~Three~

8.3K 283 158
                                    

Am nächsten Morgen werde ich durch ein Piepen geweckt. Welcher Idiot schreibt mir denn Samstag morgens so früh eine Nachricht? Aber ein Blick auf meinen Wecker verrät mir, dass es bereits halb zwölf ist. Ich strecke mich nach meinem Handy.

Von: Austin Harper

An: Belle Montgomery

Hey, Tinkerbell :)

Schon auf? Hat Noah dich heile heimgebracht?

Ich hoffe, er hat sich benommen...

Kommst du vorbei? Elli kotzt sich die Seele aus dem Leib...

Die Geräusche sind echt gruselig...

Hilf mir!!!

Sofort muss ich anfangen zu lachen. Ja, der arme Austin. Er schafft alles: Heulende Elli, wütende Elli, betrunkene Elli, erkältete Elli, sogar die menstruierende Elli ist kein Problem. Aber die kotzende Elli macht ihm auch nach acht Jahren noch Angst. Da ich schon mal wach bin und dank nur drei Drinks auf einen fettigen Auflauf keinen Kater habe, beschließe ich Austin zu erlösen.

Von: Belle Montgomery

An: Austin Harper

Morgen ;)

Ja Noah war ein Gentleman. Ich mag ihn.

Du solltest sie einfach nicht so viel trinken lassen!

Ich zieh mich an und besorge Katerfrühstück.

Bis gleich

Ich schwinge meine Beine aus dem Bett. Wobei, von schwingen kann keine Rede sein. Ich habe Muskelkater wie ewig nicht mehr. Auch meine Hüfte fühlt sich schwer an. Alles von gestern Abend. Die Erinnerung an gestern lässt mich ganz kribbelig werden. Ich habe getanzt! Es war irgendwie befreiend, so als wäre eine Mauer in mir eingestürzt, die mich vom Leben abgehalten hat. Nachdem ich mit Austin getanzt habe, ging es mir besser als in letzter Zeit. Austin und Elli konnten sich dann doch beherrschen und wir hatten noch richtig Spaß. Elli und ich haben uns noch den Arsch abgetanzt, wie meine beste Freundin es ausdrücken würde. Ich habe sogar mit Noah getanzt.

O Gott, Noah!

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Er ist charmant, witzig, unglaublich sexy und noch dazu ein verdammt guter Tänzer. Er hat mir erzählt, dass seine Schwester Tanzlehrerin ist und gezwungenermaßen hat Noah tanzen gelernt. Und ich muss sagen, das hat sich gelohnt. Nachdem Elli dann beinahe im Stehen eingeschlafen wäre, hat Austin sie über die Schulter geworfen und zum Auto getragen. Noah hat dann angeboten, mich nach Hause zu bringen. Im Wagen haben wir uns noch ein bisschen kennengelernt.

Noah ist vor einem Jahr hier her zu seiner Grandma gezogen, nachdem sein Großvater gestorben ist. Seither arbeitet er mit Austin zusammen. Sie teilen auch ihre Leidenschaft für Eishockey und MMA. Ich habe einen Lachflash bekommen, als er mir das erzählt hat. Die beiden könnten nicht nur rein äußerlich Zwillinge sein. Er hat mir auch erzählt, was Elli schon alles über mich erzählt hat. Sie hat ihm alles über das Eislaufen erzählt. Wie erfolgreich ich war und wie viel es mir bedeutet hat. Außerdem hat sie ihm eine Menge peinliche Sachen aus unserer Jugend erzählt. Darüber muss ich nochmal mit ihr reden. Eine tolle beste Freundin habe ich da! Sie hat ihm auch von dem Unfall erzählt, allerdings nicht was der Grund dafür war.

Er hat auch nicht nachgefragt. Noch ein Pluspunkt für den hübschen Wikinger. Er hat mich bis zu meiner Wohnung gebracht. Diesmal habe ich auch den Aufzug genommen, denn nach der Tanzerei taten mir zur Abwechslung Mal die Füße weh. Vor meiner Tür hat Noah sich von mir verabschiedet. Mit einem Kuss. Auf die Stirn. Das hat außer Austin noch nie jemand gemacht. Bei Austin hat es sich immer brüderlich angefühlt, bei Noah war es anders. So vertraut, so liebevoll, so... Ich finde einfach keine Worte, die dieses Gefühl auch nur annähernd beschreiben könnten. Ich bin mit einem fetten Grinsen in meine Wohnung, unter die Dusche und ins Bett. Selbst jetzt kann ich nicht aufhören zu grinsen und an diese verdammt blauen Augen zu denken.

Die Eisprinzessin (Leseprobe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt