POV Chan
Es war ein ganz normaler morgen , denn meine Bude war mal wieder (eigentlich wie jeden Tag ) voll mit Pappnasen . Doch auch wenn ich es nicht bei Publikum zugeben würde ist das mir diese Leute schon sehr ans Herz gewachsen sind es sind so zu sagen meine neue YT Family . Auch wenn wir manchmal Streit haben versöhnen wir uns doch immer wieder nach kurzer zeit . Es war noch früh am morgen und ich lag noch im Bett und lies ein Manga . Als plötzlich Tense sein Kopf in mein Zimmer steckte .
Tense:,,Guuuttteeennn Morgen Chany Lust auf Frühstück ?? *grins*
Ich:,,Ja haben wir (eigentlich ja ICH) was essbares im Kühlschrank ??"
Tense grinste bescheuert
Tense:,,Deswegen frag ich ja dann geh ich mal Einkauf ........ Wie immer ????"
Ich nickte
Tense:,,Ok dann bis später !! Trololololololo........!"
Singend hüpfte er aus der Wohnung . Mal gucken welche Schimpfwörter dies mal dran sind wegen dem ganzen Treppen die er nachher wieder hoch muss mit den ganzen Einkäufen ......... Fauler Sack!! Etwas verschlafen ging ich Richtung Wohnzimmer . Ich hab mal wieder die ganze Nacht am neuen Applewar Video gesessen und hab nur gefühlte 20min geschlafen .
Ich:,,Moin Leute !!!!"
Alle anwesenden :,,Morgen!!"
Ich schlenderte Richtung Master Jam der auf der Couch saß's
Ich:,, Und was steht heut so alles an ??"
Master Jam:,,Nix!! Ausnahmsweise mal überhaupt nix ."
Tense:,,Hey Leute ich hab ESSEN!!!!"
Alle:,,YEAH!!!!!!"
Master Jam und ich gingen wortlos in die Küche und holten Teller ,Messer und sonstiges Zeug zum Frühstücken. Vollgepackt trottelten wir wieder Richtung Wohnzimmer und breiteten alles auf dem Tisch aus der vor meiner Couch stand . Steve und Lizzy holten Getränke. Tense saß mal wieder nur faul auf der Couch rum und spielte auf seinem Handy rum .
Ich:,,HALLO!!! Wie wäre es mal mit HELFEN?!?!?
Schrie ich in mit einem leicht aggressiven Ton an. Und wär häts gedacht er guck mich nur wie ein Auto an und grinst wieder so blöd.Er schafft es auch immer wieder mich aufzuregen.
Jenny:,,Genau!!! Beweg dich !!"
Tense:,,NÖ *grins*
Ich versuchte ruhig zu bleiben und dies zu ignorieren.
Ich:,,Okay..... du hast es so gewollt !! Jenny wirf das VOLL GLAS NUTELA weg !!!!!!
Rief ich Jenny zu die in der Küche am rum kramen war. Als ich den Satz beendete sah mich Tense erschrocken an .
Tense:,,Schocko????!!!!"
Hörte man ihn leise murmeln. Ich nickte grinsen denn das hat mir richtig Spaß gemach. Jenny ging langsam mit dem Glas Richtung Mülltonne und hatte eben falls ein Riesen grinsen im Gesicht.
Tense:,,OKAY!!!!! Ist ja gut!!!"
Schrie er uns panisch an. Und rannte in die Küche.
Ich:,,High Five !!!!"
Schrie ich zu Jenny und sie schlug in meine zu ihr ausgestreuten Hand ein. Während dem Frühstück redeten wir über denn ganzen "Nerd" Sachen also Games,Filme,Serien und Videos der anderen Youtuber. Zum Schluss räumte auch Tense mit ab "freiwillig" und nachher saßen wir wieder gemeinsam auf der Couch.
Stevy:,,MIR IST SSSSOOOO LANGWEILIG!!!!!!"
Stöhnte Stevy laut doch damit war er nicht der einzige.
Master Jam:,,Lass mal raus gehen !!! Guck doch mal wie schön das Wetter ist !!!!"
Alle sahen in erschrocken an.
Lizzy:,,Aber wir sind doch Nerds die Hocken nur im Zimmer rum ?!?!"
>10min später<
So da waren wir im Park an der frischen Luft. Wir liefen einfach ohne Plan und Ziel durch den Park Hauptsachen draußen.
Tense:,, OMG guck mal was da liegt !!"
Schrie Tense erstaunt und zeigte auf die grünste Wiese die ich je gesehen habe. man sah nur ganz schwach so ein Gameboy artiges Gerät. Ohne irgendwelche andere Worte rannte Tense auf dies zu und wir ihn hinterher. Es war ein hell graues Gerät mit leuchtenden knöpfen einen schwach beleuchteten Bildschirm und einer gezackten Antenne. Tense wollte grade auf einer der knöpfe Drücken da schrie ich schon
Ich:,,Stopp!!!!! Fass da nix an ........ ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache !"
Tense:,,Was soll den schon passieren?"
Ich zuckte ahnungslos mit den Schultern und sah zu denn anderen die ebenfalls null Ahnung hatten.
Master Jam:,,Lass es lieber mit nehmen und dann gucken wir bei Chan mal was das alles kann. Dieses Ding kommt mir auch sehr komisch vor !!"
Stevy:,,So wie ein Gegenstand aus Filmen wo man dann schreit 'NEIN! lass das! verstehst du?!"
Tense nickte und gab es Lizzy die es vorsichtig in ihre Tasche packte. Auf dem Weg nach Hause quatschten wir alle über unsere Meinung was das sein könnt. Lizzy meinte ,,Vielleicht ist es wirklich nur ein Spielzeug!" Master Jam aber ,, Ne wie cool wär es wenn das eine ZEITMASCHIENE ist!?" Jeder hatte eine andere Meinung , man konnte die Anspannung spüren jeder machte sich Gedanken über dieses seltsame Gameboy artigen Gerät. Zu Hause angekommen sprinteten wir ins Wohnzimmer dort legten wir ..... nennen wir es einfach mal 'Ding' in die Mitte des Wohnzimmertisches und versammelten uns nervös drumrum.
Lizzy:,,So und jetzt!?"
Alle anderen:,,Pssssss......!!!"
10min lang starrten wir das 'Ding' an und überlegten weiter was jetzt zu tuen war. Vorsichtig Strecke Stevy seine Hand da nach aus doch Tense schlug blitz schnell auf seine Hand damit er sie nicht noch näher ran ging.Stevy knurrte nur leise ,,Aua!! Das musste auch wieder nicht sein!" Doch Tense ignorierte dies und starrte weiter auf das Ding.
Ich:,,Wie lang sollen wir denn noch drauf starren !!!"
Schrie ich und fuchtelte mit den Armen rum denn meine Ruhe war sowas von Weg. Ich muss es unbedingt wissen was es kann ...... genau jetzt nicht gleich oder irgendwann mal. Ich nahm es aus der Mitte und drückte etwas ängstlich auf denn gelbe leuchtenden Knopf , weil ich grade auf Gelb bock hatte!!! Plötzlich vibriere das Ding und es sprühten Funken aus der Antenne , bis nachher ein großer Funken Richtung Meerschweinchen Zimmer flog. Erschrocken und etwas neugierig rannten wir diesen Blitz artigen Strahl nach .................
------------------------------------------
So das war mein erstes Kapitel meiner neuen Applewar P. FF ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch ein komi da !! Ich hab lang überlegt wie ich was schreibe was noch keiner hier hatte und ja lasst euch überraschen was in der nächsten Zeit so passiert
Ps. Sorry wenn da Fehler wie Rechtschreibung und so drin sind ☺️
DU LIEST GERADE
APFELKRIEG BILDER
FanfictionWas ist wenn ein unbekannter Gegenstand dein oder einfach von allen das leben verändert? Zu viele fragen die nicht von Bratwürsten handeln. Liest einfach selbst was dort passiert!