POV Chan
Cookie:,,Chan .... Chan .... Chan ... Chan ... Ccchhhhaaaannnn!"
Ich:,,WAS?!"
Fragte ich sie genervt und sah von meinem Manga auf. Sie grinste und ihre Augen funkelten.
Tense:,,NIX!"
Cookie:,,Doch was! Ich ... ich hab Hunger!"
Seufzend sah ich auf die Uhr. Oh, schon 18Uhr dachte ich und stand von der Couch auf.
Ich:,,Ja, ist ja schon gut."
Murmelte ich und ging mühevoll in die Küche. ,Können die sich nix selber machen?' Dachte ich dabei. Ich öffnete die Tür des Kühlschranks und überlegte was ich machen könnte. Mmmhhh..... ob man denn Fleisch vorsetzten kann, schließlich waren es mal Meerschweinchen.
Ich:,,Hat jemand 'ne Idee was ich machen könnte?"
Rief ich denn anderen zu, doch bekam keine Antwort. Wütend stampfte ich zu ihnen und lehnte mich in denn Türrahmen. Erst sahen sie mich verwirrt an und dann wieder auf die jeweiligen Gegenstände die sie in denn Händen hielten.
Ich:,,HALLO!! Ich hab euch was gefragt!!"
Bananasplit:,,Salat!"
Tense:,,Ne, Bürger!"
Ich:,,Entscheidet euch."
Fragen aber auch wütend sah ich sie an. Zum Glück einigten sie sich dann auf eine Sache. Nach dem Essen halfen mir die beiden ex-Meeries beim abräumen.
Bananasplit:,, Ähmmm.... Chan dein PC zeigt irgendwas an."
Sagte sie als wir wieder im Wohnzimmer saßen. Ich ließ mich in denn Sessel sinken und untersuchte dies. Flo alias LeFloid rief mich über skyp an. ,Was mach ich nun? Er darf die beiden nicht sehen!
Ich:,,Meeries geht mal bitte aus dem Wohnzimmer und macht keinen mucks!"
Bat ich beide und drückte sobald sie aus dem Raum wahren denn Annehmen Knopf.
Floid:,,Hey Chan lang nicht mehr gesehen ne!"
Ich:,,Jep, womit hab ich diese Ehre Flo?"
Scherzte ich, wir lachten.
Floid:,,Ach.. nur so gib's was neues?"
Ich:,,Nö, eigentlich nicht!"
Ich sah auf dem kleiden Bildschirm wo das Bild meiner Kamera gezeigt wird. Shit! da hinten kann man die beiden sehen, Super wie die mal wieder auf mich hören. Flo scheint es nicht zu bemerken. Bis dann auch das Geschrei der beiden deutlich zu hören war.
Bananasplit:,,Bor ... Cookie du ..... gib mir denn Manga wieder das ist meiner!"
Cookie:,,Nö, und außerdem ist das Chans Manga nicht deiner!"
Flo sah mich verwirrt an. Man sah in das überlegen ob er jetzt nach fragen sollte oder nicht an.
Floid:,,Was ist denn da hinten los?"
Ich seufzte. Das war's wohl.
Ich:,,Okay ... lange Geschichte ......!"
Fing ich an und erzählte ihn was geschah. Flo sah mich geschockt an, als ich dann auch die beiden dazu holte.
Ich:,,Es muss aber unter uns bleiben!"
Cookie:,,Bitte!"
Bat ich ihn, Cookie unterstützte mich dabei. Nur Bananasplit sah gelangweilt und stur daneben.
Floid:,,Ok, versprochen werde ich nicht!"
Versicherte er uns, ich atmete erleichtert aus. Erst 2 oder 3 Tage vorbei und schon so anstrengend, Na dann freut man sich ja auf die folgende Tage. Yay :/ .
Cookie:,,Danke!"
Sagte sie lächelnd und umarmte denn Bildschirm. Bananasplit scheint sich etwas fremd zu schämen, was ich voll und ganz verstand.
Floid:,, Wie geht's den denn anderen?"
Tense:,, Also die anderen haben wir danach nicht mehr gesehen."
Antwortete Tense und stellte sich zu uns. Flo wirkte etwas überfordert mit der Story die wir ihn grade erzählt hatten. So ganz war ich auch noch nicht damit klar gekommen aber was bringt jetzt das ganze rum gammeln oder so, man muss jetzt einfach das beste daraus machen.
Floid:,,Aber jetzt mal 'ne frage dazu ..... ,"
Er zeigte auf die beiden.
Floid:,, Was wollt ihr mit denn machen ...... die können doch nicht ihr ganzes leben lang in deiner Bude hängen?"
Cookie und Bananasplit stimmten in nickend zu.
Tense:,,Keine Ahnung !!"
Wir unterhielten uns noch 'ne Weile bis es wieder zeit war ins Bett zu gehen.
........
--------------------
Hey Leute, lang nichts mehr gelesen hier ne! Aber auch wenn dieses Kapitel nicht so lang ist oder nicht so gut ist, hoffe ich das es euch gefallen hat. Wenn ja lasst ein Vote oder und ein Komi hier. Hat jemand eine Idee oder einfach ein paar Stichwörter woraus ich das nächste Kapitel basteln kann. Bitte bitte bitte in die Komis!!!! Bye eure
Lilly:)
DU LIEST GERADE
APFELKRIEG BILDER
FanfictionWas ist wenn ein unbekannter Gegenstand dein oder einfach von allen das leben verändert? Zu viele fragen die nicht von Bratwürsten handeln. Liest einfach selbst was dort passiert!