POV Chan
Es war noch sehr früh morgens als ich von einer art Windzug in meinem Gesicht geweckt wurde. Langsam öffnete ich meine Augen.
Cookie:,,Oh.... Chan auch schon wach."
Ich:,,Jetzt schon!"
Brummte ich genervt und drehte mich zur anderen Seite.
Bananasplit:,,Morgen Chan."
Da sah ich plötzlich Bananasplit grinsend vor meinem Bett kniend und wartete das ich wach werde. Stöhnend setzte ich mich auf.
Ich:,,Was wollt ihr so früh morgens schon?"
Bananasplit & Cookie:,, Wir wollen wissen wieso Ardy so komisch ist!"
Ich:,,Ein anderes mal."
Murmelte ich genervt, legte mich wieder hin und versteckte meinem Kopf Unters Kopfkissen.
Cookie:,,Och.... Bitte Chan! Komm schon!"
Ich:,,Nop!"
Bananasplit:,,Und wenn es schon 15Uhr ist?"
Ich:,,Ist es 15Uhr?!"
Cookie:,,Nein, .......... Aua!"
Durch einen kleinen Spalt sah ich wie Bananasplit Cookie gegen die Schulter schlug und sie dabei wütend an sah.
Ich:,,Ich hab gesagt irgendwann mal!!!"
Unterbrach ich beide bei ihrem Zickenkampf und ging aus dem Zimmer. Ich holte mir aus der Küche eine Tasse Kaffe und setzte mich vor meinem Pc. Nachdem ich einmal tief durch atmete checkte ich wie eigentlich jeden Tag alles ab. Facebook, Twitter und zum Schluss ein paar Kommentare unter dem letzten Video.
[Komentare]
,,Wo ist Bananasplit und Cookie?"
,,Bananasplit und Cookie hat man lang nicht mehr gesehen o.Ô"
,,Sind Bananasplit und Cookie tot? O.O"
,,Magst du Bratwurst XD ?"
,,Was macht eigentlich Bananasplit und Cookie?"
.............
Ich:,,Und sowas unter einem ,,PokeNoob" Video."
Murmelte ich leise vor mir hin beim durch scrollen der Komentare. Hinter mir tauchten grinsend die beide auf und lehnten sich an meinem Stuhl.
Bananasplit:,,Tja, wir sind halt super beliebt nicht so wie die anderen Vollspasten und am meisten du."
Cookie:,,Das meint sie nicht so."
Flüsterte Cookie mir ins Ohr und wir beide mussten schmunzeln. Ich drehte mich seufzend um und sah beide verzweifelt an.
Ich:,,Wollt ihr es wirklich wissen?"
Beide nickten eifrig, ihre Augen wurden größer. Ich ging rüber zur Couch, setzte mich und zeigte ihnen in dem ich neben mich auf die Couch klopfte, das sie sich setzten sollten. Ich atmete noch mal tief ein.
POV Tommy
Seit stunden starre ich schon auf das Display meines Laptops. Ich wollte schon sooo oft dieses Bild löschen, doch immer wenn mich der Laptop fragte ob ich mir sicher sei drückte ich auf ,Nein'. So sicher war ich mir einfach nicht, anscheinend trauere ich immer noch die Freundschaft zwischen Ardy und mir hinterher.
Ich:,, Wieso ist es bloß so weit gekommen?"
Murmelte ich leise, meine Stimme würde rau. Das ganze fröhlich Getue machst auch nicht einfacher. Bei manchen Team treffen merkt man, wie sehr er uns allen fehlt.
Ich:,,Alles nur wegen so 'ner Scheiße!"
Würde ich lauter und machte den Laptop mit einem lauten Knall zu. Ich war wütend auf mich, auf ihn, auf die anderen, einfach allen die es verhindern hätten können oder schuld dran sind.
Andre:,,Beruhig dich Tommy."
Kam er ins Zimmer und sah mich leit. besorgt an. Er weiß noch nicht mal was los war und dann so gut reden können pfff..... .
Ich:,,Du weißt noch nicht mal was los ist!"
Andre:,,Das ist aber jetzt auch kein Grund mich anzuschreien!"
Schrieen wir uns gegenseitig wütend an, bis er mir mein Longboard hin schreckte und sagte:
Andre:,,Hier, geh raus .......... und komm erst wieder wenn du einen freien Kopf hast und bessere Laune."
Ich:,,Du hast recht."
Murmelte ich, nahm das Board und ging zur Tür. Unten an der Straße sprang ich auf und fuhr los, Hauptsache irgendwohin wo ich nachdenken kann.
-------------------------------------------
Hallöchen Leuties! Da bin ich wider, gut erholt und mit neuen Kapitel. Ich hoffe das ich es spannend gelassen habe und das es euch gefallen hat. Wenn ja dann Last ein Vote und ein Komi da. Währen der letzten 2 Wochen kam mir sehr viele Ideen Für eine Taddl FF, wenn ich es schaffe es noch hochzuladen schaut auch da mal vorbei. Ein wunderschönen Tag noch eure
Lilly:)
DU LIEST GERADE
APFELKRIEG BILDER
FanfictionWas ist wenn ein unbekannter Gegenstand dein oder einfach von allen das leben verändert? Zu viele fragen die nicht von Bratwürsten handeln. Liest einfach selbst was dort passiert!