Für IMMER??

523 36 5
                                    

POV Chan

Tense:,, Okay!!!! Ist gut jetzt!! Es ist jetzt passiert..... wie auch immer. Da können wir halt nix gegen machen!!!"

Schrie Tense dazwischen. Sofort herrschte Ruhe.

Bananasplit:,,Da muss ich dir recht geben auch wenn es für beide Seiten schwer wird!! Es ist halt so."

Master jam:,,Und wer weiß ob das für immer ist?!?"

Stimmten sie Tense zu. Cookie saß immer noch mit zu gehaltenen Ohren da und starrte ins leere. Als dies Bananasplit bemerkte stupste sie Cookie an und zeigte mit den Fingern das sie damit aufhören kann.

Cookie:,,Ach hab's ihr es endlich?!"

Fragte sie erleichtert, dabei sah sie abwechselnd zu Bananasplit und mir die sie nickend anschauten.

Bananasplit:,,Und was machen wir jetzt??"

Fragte sie ganz vorsichtig mit traurigen Blick. Ich umarmte sie, es schien einfach das richtige zusein.

Ich:,,Erst mal bleibt ihr hier in der Wohnung ..... euch darf NIEMAND sehen ................. fürs erste!"

Antwortete ich, beide sahen mich an und nickten stumm. Diese Situation war für alle neu und unangenehm zu gleich.

Tense:,,Wenns wirklich auf Dauer ist ...... also für immer, dann müssten wir uns was anderes überlegen.

Ich:,,Kommt es ist spät!!!"

Sagte ich mit einen leichten Lächeln und übergab ihn Decken und Kissen. Sie machten es sich auf der Couch gemütlich und schliefen schnell ein.

Cookie:,,Nacht Chan!!"

Murmelte sie. Sofort kam mir ein Lächeln auf die Lippen.

Ich:,,Nacht Cookie und Bananasplit!!"

Flüsterte ich und knipste das Licht aus. Total fertig mit denn Nerven machte ich mich Bett fertig. Wie sehr ich mich auf mein Bett gefreut habe! Ich war noch in Gedanken vertieft da hörte ich eine ganz sanfte Stimme flüstern.

Cookie:,,Ccchhhhaaaaannnnn??"

Ich sah vom Kissen auf, Cookie sah sehr durch wuschelt aus und hatte in der einen Hand ihre Decke und in der anderen ein Kissen.

Ich:,,Ja!"

Cookie:,,Ich hatte einen Albtraum!! ........ Darf ich bei dir schlafen?"

Cookie sah sehr kaputt aus, ihr macht bestimmt das hier alles richtig zu schaffen. Ich nickte nur und zeigte auf die leere Seite meines Bettes. Leise schlich sie zu mir ins Bett und kuschelte sich an mich ran. Sie sah so süß aus. Es war als ob sie meine kleine Schwester wäre, niemals würde ich mich an einen der beiden ex-Meerschweinchen ran machen.

Sie sind doch ein Teil unserer Familie, auch wenn es sich komisch anhört das frühere Meerschweinchen oder auch die noch (man weiß ja nie was noch passiert) Meeries für mich Familie ist. Stimmt es einfach.

Am nächsten morgen weckte mich der schöne Duft von frischen Pfannkuchen mmhhhhh..... . Langsam öffnete ich die Augen, Cookie lag immer noch in meinen Armen. Ganz zart legte ich die dunkel braunen Strähnen aus ihrem Gesicht.

Ich:,,Guten morgen Cookie ...... Aufwachen!!!"

Nun öffnete auch sie ihre Augen, ein Lächeln zierte ihr Gesicht. plötzlich sprang sie auf und rannte zur Küche.

Cookie:,,FRÜHSTÜCK!!!!"

Schrie sie total Happy und aufgeregt. Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen. Dann machte auch ich mich auf dem Weg in die Küche. Alle sahen Glücklich aus ...... hab ich was verpasst? Sie tuen so als ob gestern nicht unsere ganze Welt auf dem Kopf gestellt wurde. Nur wegen diesem komischen Gerät.

Ich:,,Morgen Leute! ...... Gute geschlafen ??"

Fragte ich alle, sie sahen zu mir und nickten. Ich ließ mich auf dem Küchenstuhl fallen und schnappte mir einen Pfannkuchen mit einem Glas Orangensaft. neben mir saß Tense mit einem Nutella Brot und Café, auch er strahlte als wär alles normal. Haben sie sich so schnell schnob dran gewöhnt? Ich entschied mich einfach weiter zu Frühstücken und danach das Info Video für Chanundso zu drehen.

Ich:,,So Leute! Ich muss das Info Video für Chanundso drehen ....... und ihr beide bleibt von der Kamera weg verstanden!"

Sagte ich streng und zeigte auf Cookie und Bananasplit. Dann schnappte ich mir mein Glas und ging zum Pc. Ich richtete die Kamera und drückte auf Play.

Ich:,,Hey Leute ........... hier sind die News der Woche und Infos wo ihr ihr uns dem nächst antreffen könnt. Aber jetzt erst ...... INTRO!!!"

Fing ich das Video an.

Cookie:,,MIR IST LANGWEILIG!!!!"

Schalte es aus dem Meerie Zimmer. Entschlossen stand ich auf nahm mein Nintendo und ein paar Mangas. Die ich ihnen (Cookie und Bananasplit ) vor die Füße warf.

Ich:,,Hab ich nicht gesagt ihr sollt leise sein!!"

Schrie ich, sie blieben überrascht ruhig. Seufzend ging ich zurück um das Video weiter zu drehen.

>20min später<

Um die jetzige Ruhe auszunutzen schnappte ich mir einer der vielen Mangas vom Berg der Schande. Setzte mich in die Ecke der Couch und las los.

.................

-------------------------

Ja auch diese FF wird mal weiter geschrieben! Ich hoffe es hat euch gefallen ..... lasst ein Vote oder euere Gedanken in Komi Form da!!! Bis zum nächsten Teil Bye!!!!!!

Lilly:)

APFELKRIEG BILDERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt