POV Ardy
Ich war schon früh wach, heute geht es nach Köln .... für immer?! Okay noch nicht ganz für immer mal sehen. Ich packte schnell noch denn letzten Umzugskartong. Taddl kommt gleich mit denn Wagen um mich abzuholen. Es klingelte an der Tür.
Ich:,,Ach ist bestimmt Taddl!"
Murmelte ich vor mir hin und eilte zur Tür. Es klingelte erneut.
Ich:,,JA! Komm ja schon!"
Schrie ich nun genervt, das dritte klingeln ertönte. Total genervt zog ich die Tür auf.
Ich:,,Was ist?!"
Sagte ich genervt, ohne einmal die Person an zusehen. Plötzlich hörte ich eine Stimme die mir sehr bekannt war, leider zu sehr.
Tommy:,,Hey Ardy ähmm.....,"
Fing er schüchtern und ganz leise an, ich wollte die Tür schon wieder zu klatschen, doch er stellte seinen Fuß in denn Weg. Schlaues Kerlchen!
Tommy:,,Ardy! Bitte hör mir zu .... es tut mir leid."
Ich bat ihn rein.
Ich:,,Mach aber schnell, Taddl kommt gleich und dann bin ich endlich von euch weg!"
Wir gingen ins Wohnzimmer oder ehr was noch davon übrig war .... also gar nichts. Ich lehnte mich an die Fensterbank und sah Tommy erwartungsvoll an.
Tommy:,,Ja es war scheiße von mir Anika dir weg zu schnappen doch versteh' mich doch .... WIR lieben uns! Doch ohne dich als mein bester Brudi ist es nicht wie ich es mir vorgestellt hatte ..... #NoHomo!"
Finger an, er bekam diese großen Welpen-Kulleraugen des Todes.
Ich:,,Man, Tommy das war nicht nur wegen Anika! Ich dachte Bruder geht vor Luder? Es würde einfach zu viel an diesem Tag."
Ich wurde immer leiser und sah zum Boden, Tommy kam auf mich zu und Umarmte mich ohne noch ein weiteres Wort. Irgendwie hat mir das gefehlt.
POV Tommy
Bananasplit und Cookie hatten recht. Eine Entschuldigung ist der erste Schritt in die richtige Richtung. wir lösten uns wieder.
Ardy:,,Es tut mir auch leid! Doch ich zieh heut nach Köln .... es gibt einfach kein zurück mehr."
Ich:,,Hauptsache wir gehen im Guten auseinander! Wir können uns ja mal treffen .. Skypen .... Teln."
Wir umarmten uns wieder diesmal von Ardy aus.
Ich:,,Ach ja, die zwei verrückten die dich im Park angesprochen haben sind WIRKLICH Cookie und Bananasplit."
Er sah mich erschrocken an.
Ardy:,,Echt jetzt?"
Ich:,,Lange Geschichte."
Ardy:,,Hab zeit!"
Sagte er und setzte sich auf denn Boden, ich setzte mich lachend dazu. ich erzählte ihn vom Dreh im Park, von diesem komischen Ding was wir dort fanden und was dann in Chan's Wohnung passierte. An manchen Stellen sah er mich nur geschockt an, an anderen fingen wir an zu lachen. z.B als ich ihm erzählte wie verpeilt Cookie ist .... lachflash ohne Ende.
Es wurde dunkel und Taddl holte Ardy mit dem Unzugswargen ab. Ich stand bis zum Schluss mit denn beiden änder Tür und half natürlich auch beim einräumen der Kisten. Zum Schluss redeten wir noch etwas, bis wir uns für eine Langezeit verabschieden mussten. Zum letzten mal umarmten wir uns und klopften uns gegenseitig auf denn Rücken.
Ich:,,Macht's gut mein Kumpel!"
Ardy:,,Du auch Tommy .... Wir sehen, hören und wieder versprochen!"
Sagte er noch bevor er die Tür Schloss und sie los fuhren. Ich winkte noch bis ich sie nicht mehr sah. Im ganzen bin ich froh das ich zu Ardy gegangen bin um es zu klären. Das hätte früher passieren müssen. Mit denn Gedanken machte ich mich auf denn Heimweg.
---------------------------
Hallöchen Leuties! Happy End bei Tommy und Ardy ... wie süß oder? Es geht aber noch weiter! Wenn's euch gefallen hat lasst eine Vote da, Meinung, Gedanken wie immer in die Komis. Bis zum nächsten mal und einen schönen Tag nochLilly:)
DU LIEST GERADE
APFELKRIEG BILDER
FanficWas ist wenn ein unbekannter Gegenstand dein oder einfach von allen das leben verändert? Zu viele fragen die nicht von Bratwürsten handeln. Liest einfach selbst was dort passiert!