Hopla!!!

285 23 3
                                    

POV Chan

Ich:,,Ich nehm' jetzt auf! Also ruhig da hinten!"

Rief ich denn anderen zu, Cookie und Bananasplit saßen gelangweilt auf der Couch. Ich warf jeden was zum beschäftigen zu und setzte mich dann vor meinem Computer hin. Erst richtete ich die Kamera bevor ich anfing. Kurz nochmal zu denn beiden sehen, los.

Ich:,,Hallo Leute......"

Fing ich an, dann kurzen Pause die ich immer machte wo dann das Intro rein kam. Ich fing wieder an zu quasseln. Das typische Zeug halt.

Tommy:,,Ihr hattet recht! ....."

Kam plötzlich Tommy ins Bild rein, er sah die beiden ex-Meeries lächelnd an. die beiden sahen ihn verwirrt an.

Tommy:,,Ich hab mit Ardy geredet. Alles wieder gut!"

Verkündete er stolz.

Ich:,,Wenn du es noch nicht bemerkt hast.... ich nehme grade was auf."

Sagte ich zu ihn, er ignorierte dies. Bananasplit und Cookie fielen ihm um denn Hals.

Cookie:,,Ich wusste das du das masst."

Bananasplit:,,Und ich wusste das es funktioniert!"

Cookie:,,Erzähl was passiert ist!"

Drängte die tollpatschige von denn beiden ihn und zappelte an seinem Arm rum.

Tommy:,,Ok, ok bleib ruhig...."

Beruhigte er sie, ich unterbrach ihn.

Ich:,,Aber NICHT HIER!"

Rief ich wütend dazwischen, darauf gingen sie aus dem Wohnzimmer.

Ich:,,Endlich RUHE!!"

Stöhnte ich genervt und machte dort weiter wo ich dank denn andern aufhören musste wieder an. Die Letzten Worte waren gesagt, endlich bin ich auch damit fertig. Anstatt mich an das ,Angriff der Fragen' Video zu setzen ging ich zu denn anderen in die Küche.

Ich:,,Danke nochmal fürs Stören!"

Rief ich Tommy genervt zu, er grinste mich peinlich berührt an.

Tommy:,,Hopla!!!"

Brachte er nur raus, ich setzte mich an denn Tisch. Alle sahen mich an.

Ich:,,Ist was?"

Cookie:,,Nö, nix."

Ich:,,Okaaaayyyyy."

Sagte ich verwirrt, peinliche Stille herrschte.

Ich:,,Okay, erzähl mir was passiert ist!"

Rief ich genervt. Tommy holte tief Luft und fing an zu erzählen.

-----------------------------
Hallöchen Leuties! Oh... mein Gott wie vielleicht schon viele von euch bemerkt haben hat Chan (O.O) ein Wattpad Account. Ich muss zugeben das ich jetzt schnell dran gearbeitet habe um dies hier zu schrieben *fettesgrinsen*. Wie geil es wäre wenn er das hier lesen würde ....

Sorry das es so kurz ist das nächste wird länger Versprochen!! Wenn's euch trotzdem gefallen hat lasst ein Vote da, Komis lieben gerne .... bis zum nächsten mal

Lilly:)

APFELKRIEG BILDERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt