POV Tommy
Ich saß im Park auf einer Mauer und starrte ins leere. Wie lang ich schon dort saß? Keine Ahnung. Tausend Gedanken schossen durch meinen Kopf. Alles um mich rum war stumm, ich nahm nichts wahr ..... ich wollte es auch nicht. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter ich drehte mich um und sah Anika. Sie strahlte und ihr Augen glänzten. Ehe ich mich versah lächelte ich auch.
Anika:,,Hey Tommy, was masst du denn hier so allein? oder sind die anderen hier irgendwo am drehn?"
Fragte sie mich und spielte dabei an meiner Jacke rum. Für kurze Zeit vergaß ich einfach alles.
Ich:,,Nein, ich musste mal raus."
Anika:,,Ok."
Wir sahen uns an. Langsam kam sie mir näher und schloss die Augen, kurz bevor sie meine Lippen berührte drückte ich sie leicht von mir weg. Verwirrt sah sie mich an, sie wollte was sagen doch es kam kein Ton raus. Ich wollte mit ihr reden über die Sache mit Ardy seitdem streit mit ihm haben wir uns lang nicht mehr gesehen, doch meine Gefühle für sie blieben.
Ich:,, Wir müssen reden...... ."
Anika:,, Masst du schon Schluss?"
Ihre Stimme klang weinerlich, ich nahm sie in den Arm.
Ich:,,Nein ..... es geht um Ardy."
Anika:,,Wir waren nur freunde ...... zwischen ihn und mir war nix ....."
Ich:,,Ich weiß! Doch es geht darum das er es wollte und ....... wir hatten halt streit!"
Anika:,,Was?"
Sie sah zu Boden.
Ich:,,Es ist nicht deine Schuld! Glaub mir. Ardy hat 'se nicht mehr alle!"
Versuchte ich sie zu trösten. Ich schob ihren Kopf zu mir hoch und Küsste sie. Danach sahen wir uns an.
Ich:,,Ich liebe dich Anika."
Anika:,,Ich dich auch Tommy."
POV Ardy
Taddl:,,Ey Brudi?!"
Ich:,,Ja?"
Taddl:,,Du bist in letzter Zeit so komisch ist was los?"
Taddl sah mich besorgt an, seit dem komischen Treffen auf "Bananasplit", "Cookie", Chan, Tense und Tommy war alles nicht mehr wie es war. Ich erzählte ihm alles sogar vom Streit.
Taddl:,,Ok, das ist krass ..... aber vergiss nicht wir ziehen bald nach Köln! Lass es einfach hinter dir und schau nach vorne."
Riet er mir, währenddessen klopfte er mir auf die Schulter. Er hat recht in noch nicht mal 3 Wochen sind wir hier weg. Neue Stadt neues Leben. Es klingelte, Taddl stürmte schon zur Tür und machte sie auf.
Taddl:,, Hey Flo ..... was masst du denn hier?"
Flo:,,Darf ich euch nicht mal besuchen kommen?!"
Taddl:,,Doch .... doch komm rein."
Als Taddl wieder kam folgte kurz darauf Flo, er kam auf mich zu und wir begrüßten uns.
Flo:,,Bald sieht man sich in Köln ne."
Grinste er vor sich hin.
Ich:,,Jep."
.......
------------------------------
Hallöchen Leuties! Es passiert vielleicht nicht viel in diesem Kapitel aber das muss halt auch mal sein. Wenn's euch gefallen hat lasst doch ein Vote da und ein Komi mit eurer Meinung. Einen wunderschönen Tag noch
Lilly:)
Ps. Taddl FF ,,Nudel Geschwister" schaut dort mal vorbei ^-^
DU LIEST GERADE
APFELKRIEG BILDER
FanfictionWas ist wenn ein unbekannter Gegenstand dein oder einfach von allen das leben verändert? Zu viele fragen die nicht von Bratwürsten handeln. Liest einfach selbst was dort passiert!