o.Ô

477 38 6
                                    

POV Master Jam

Wir rannten zum Meerschweinchen Zimmer. Was wir da sahen war gruselig und cool zugleich aber am meisten gruselig. Da lag mitten im Zimmer zwei Mädchen. Das eine Mädchen hatte langen Schwarzen Haaren und eine gelbe Strähne so wie Chan, sie hatte eine hell braune Hotpant und ein schwarzes Bauch freies Träger loses Oberteil wo ,,Du Opfer" drauf stand an. Das andere Mädchen hatte weiß/graue Haare ebenfalls lang und vorne hatte sie ein paar Stränden die dunkel Braun waren. Sie trug eine weiß/braunes Kleid und eine Bären oder was das darstellen sollte Mütze in Braun mit denn Namen Cookie drauf.

Chan:,,OoooMFG!!!!

Stammelte Chan ihm fehlten einfach nur die Worte. Tense ging etwas näher und betrachtete sie genauer.

Tense:,,Ooookkkkkaaaayyyyy......! Das ist gruselig !!! Die sehen genau so aus wie Bananasplit und Cookie als Menschen die Chosen gezeichnet hat ......... krass!!"

Ich:,,Aaaabbbeerrr du denkst doch nicht das ......?????"

Ich konnte denn Satz gar nicht beenden da nickte Tense mir schon zustimmen zu. Chan war immer noch geschockt und starrte sie die ganze zeit an. Langsam wurden die beiden wach.

Mädchen mit denn schwarzen Haaren:,, Was guckt ihr so ?!?!? Noch nie ein Meerschweinchen gesehen !!!"........ warte warum seid ihr auf einmal nicht mehr so groß wie vorher ??"

Brüllte sie uns zu erst an und wurde dann nachher leiser und nachdenklich. Okay das ist auf jeden fall Bananasplit so wie sie Chan immer verkörpert hat. Lautlos nahm Stevy einen Spiegeln und hielt in ihr vors Gesicht. Erst sah sie erschrocken rein und faste sich hektisch ins Gesicht, dann sah sie runter zu ihren Beinen bis sie realisierte was Grade passiert ist.

Chan:,,Bbbbananasplit ??? Bist du das wirklich ??"

Meldete sich Chan auch mal wieder zu Wort . Sie sah hoch zu ihn und nickte.

Bananasplit:,,Jjjaaaa....!!!! Was ist passiert ?.... Wieso bin ich auf einmal ein Mensch ???"

Stotterte sie verunsichert und sah nochmal an sich runter. Sie kam mir sehr verwirrt vor. Nun sah Chan zum anderen Mädchen das ebenfalls sehr verwirrten Eindruck machte.

Tense:,,Dann bist du Cookie???"

Fragte er während er sich am Kopf kratzte das andere Mädchen nickte darauf.

Cookie:,,Ja ich glaub ich bin's !!"

Lizzy:,,Ammm....... Stevy und ich gehen dann mal ne tschüssiiii !!!"

Sagte sie nervös und zock Stevy am Arm weg Richtung Tür.

Jenny:,,Ich gehe auch dann mal ....... ist grade zu viel für mein Kopf Bye!"

Verabschiedete sich auch Jenny von uns. So jetzt standen nur noch Chan,Tense und ich an der Tür und die beiden damaligen Meerschweinchen hockten immer noch auf dem Boden und sahen verwirrt abwechselt in denn Spiegel und zu uns. Doch wir wussten genauso viel wie sie über diese Situation. Langsam und etwas wackelig standen die beiden auf .

Cookie:,,Und wie kontrolliert man diese Dinger ??"

Bananasplit:,,*Facepalm* Ernsthaft Cooki ??!!"

Tense fing an zu Lächeln und auch in Chans und meinem Geschichte formte sich ein Lächeln. Die Warren aber auch sehr verpeilt .

Ich:,,Ahmm.... Mädels erstens das sind Beine !!! Und zweitens das kommt schon noch."

Chan:,,Jetzt kommt erst mal ins Wohnzimmer und dann sehen wir weiter !"

Cookie:,,Wo ist denn das Wohnzimmer ?? und was ist das .... dieses Wohnzimmer ?!?"

Alle:,,Och Cookie!!!!"

Okay Cookie ist immer so verpeilt aber das ist ja schon fast putzig ihre verpeiltheit. Halt Cookie ne! Auf dem weg zum Wohnzimmer stolperten und stürzten sie ein paar mal, aber sonst ging's eigentlich. Im Wohnzimmer ließen wir uns auf die Couch fallen.

Chan:,,Okay ........ so und jetzt?!"

Fragte uns Chan und sah in die runde. Alle zuckten mit den Schultern und sahen den jeweiligen gegenüber sitzenden fragend an. Ich glaub wir alle hatten die selbe frage im Kopf nämlich ,,Was ist bloß passiert ?? Und kann man das rückgängig machen ??" Doch keiner traute sich sie zu stelle. Stunden lang saßen wir da und starrten das Ding an und überlegten.

Chan:,,Aaaaaaaa!!!!! Wie lang wollen wir noch hier sitzen und das Ding anstarren !!!!!!????"

Schrie er aggressiv während er auf sprang.

Bananasplit:,,Schrei nicht so wir sitzen genau neben dir !!!!!"

Schrie sie nun Chan an. Ob das Sinn macht?? Tense,Cookie und ich hielten aus einfach raus und ließen sie mal streiten.

Tense:,,Wenn's zu weit geht greifen wir ein!!!!"

Flüsterte Tense uns also Cookie und mir zu mit einem leichten Grinsen.

.................

--------------------------

So das war das nächste Kapitel ich hoffe es euch gefallen!!! Lass doch ein Komi oder so da und ja wir sehen uns im nächsten Kapitel.

Bye :)

APFELKRIEG BILDERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt