Die Vorgeschichte

2.4K 26 2
                                    

Leon goretzka

Mein tag geht normal los. Erster duschen, Zähne putzen und dan anziehen. Ein Kaffee hole ich mir unterwegs. Max schreibt mir jeden Morgen "guten Morgen, vergess mein Kaffee nicht! Danke!" Ja. Ich muss ihm jeden Morgen ein Kaffee bringen. Doch das mach ich gerne. Er ist schließlich mein bester Freund. Ich schnappe meine Sachen. Habe ich alles ? Schlüssel, traningstasche, Portmonee, Sonnenbrille, Auto Schlüssel und fuck. Wo hab ich jetzt mein Handy hingelegt ? " Scheiße, scheiße, scheiße" fluche ich durch die Gegend und suche wie ein irrer. Es braucht eine Weile bis ich merke das es auf dem Tisch liegt. Ich Idiot denke ich mir nur. Schnell laufe ich die Treppen runter. Auto auf, hinein und los.

Stunde später

" Hallo" begrüße ich den kleinen blond haarigen. Der mir lächelnd entgegen kommt. " goretzka du kommst zu spät" haut er mir gegen die Schulter. " ja bisschen nur. Passt doch noch gerade so" mein Trainer kommt auf uns zu. " sicher goretzka ? Eine Runde straf laufen. Los" ich nicke und gehe mich umziehen. In der Kabine kommt mir ein zu bekanntes Gesicht entgegen. " Hey du alte Socke" begrüßt mich neuer. " was machst du hier du Bayer" " Besuche euch" nach einer langen Unterhaltung gehe ich auf den Platz. Ich renne ein paar Runden. Dan begebe ich mich zum dehnen. Max und ich machen die Übungen zusammen. Unser Trainer beobachtet uns gut. Er hat mich besonders im visir. Mist ich muss alles geben sonst bin ich nicht in der startelf.

Nach dem Training kommt er auf mich zu. " verdammt goretzka was ist los ? Du verschießt öfters und deine Konzentration ist grauenhaft" Motz mich der Trainer an. " es tut mir leid. Ich weiß nicht was los ist. Ich besser mich versprochen" er Sieht mich an und rümpft die Nase. " hoffe ich für dich. Sonst bis du nicht mehr in der startelf" Max legt seine Hand auf meine Schulter. Der Trainer geht derweil zu den anderen Co Trainer. Wir sehen uns an. " bis mittwoch bist du wieder der beste" klopft mir Max auf den Rücken. " Danke kleiner" wuschel ich ihm durch die haare. Wir gehen in die Kabine. Duschen, stylen und fertig. Alles ins Fach räumen. Dan können wir los. Mit klappernden Auto Schlüssel, gestylten Haare und frischen Duft gehen wir auf unsere Autos zu. " Meyer, goretzka" ertönt es hinter uns. Breel embolo kommt auf uns zu. " Breel alles gut ?" Klatsche ich mit ihm ein. " klar Jungs. Was macht ihr noch so ?" " wir treffen uns mit ein paar Spieler im froyo" " willst mit ? Party ist angesagt" tanzt Meyer vor uns vor. Wir lachen und breel nickt. " Logo mit euch kann es nur witzig werden"

Im Club froyo

Wir gehen durch die engen Gassen der Tanzfläche, um an die vip Lounge zu kommen. Ein paar nette Damen werfen mir Blicke zu. Ich zwinker ihnen zurück. Sie scheinen angetan von mir zu sein, das gefällt mir natürlich. " Boys" schreit höwedes. Der zwei Frauen in den Armen liegen hat. " na du Genießer" lache ich. " Mensch du höwedes ist eine nicht genug ?" Stellt breel fest. " ne oder Ladys ?" " Nein" kichern sie im Chor. Ja unser Leben ist meistens anstrengend. Dafür lassen wir es abends krachen. Voralem mit den Weibern. Meyer lacht sich schon eine an. Ich setzte mich neben höwedes. Die zwei Frauen gehen. " los klär dir eine, genieße die Nacht. Wir sind jung" Ich schaue mich um. Ich entdecke zwei Frauen die mich anstarren. Die zwei sind sowas von heiß. Das geht für eine Nacht. " hab schon zwei bis später" mit schnellen Schritten gehe ich zu ihnen.

Max Meyer

Leon geht zu zwei netten Damen. Er flüster ihnen ins Ohr. Was er wohl sagt ? Egal was, es ist genial, da jede mit ihm mit geht danach. Die zwei lachen. Sie schmeißen sich an leon. Die Hände legen sich an seinen Körper. Eine dritte kommt hinzu. Leon zwinkert mir zu. Ich komme und in Hand umdrehen sind wir zu 6. Für jeden zwei. Höwedes hat auch seine Damen eingesammelt. Er wird auch nach Hause mit ihnen gehen. Wir steigen in eine Limousine. Der Fahrer fährt direkt zu mir. Im Haus geschehen dan wunderbare Dinge.

Der morgen danach

Ich höre Füße auf dem Boden rum huschen. Zwei wunderschöne Dame liegen auf mir. Nice. Leon seine hauen ab. Ich wecke sie und schmeiße sie aus meinem Haus. Leon kommt mit breiten grinsen rein. " der beste morgen seit langem" " Oh ja" Stimme ich voll zufrieden zu. Leon gibt mir eine Tasse Kaffee. Wir setzen uns auf die Couch. Wir schalten den Fernseh an.

Plötzlich Vater Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt