Leon goretzka
Im Wagen lege ich alles zurecht. Ich hoffe die lassen mich in Ruhe. Die wirken so, wie soll ich sagen ? Egal jetzt. Sie sollen mich nur in Ruhe lassen. Der Wagen brummt auf als ich ihn starrte. Ich atme noch einmal durch, sehe zum Kindergarten und dann fahre ich los. Max wartet wahrscheinlich schon eine Weile. Hoffentlich ist er noch gut gelaunt. Von weitem sehe ich ihn auf seine Uhr tippen. Typisch. Immer an mir meckern, aber wenn er selber zu spät kommt findet er immer eine Ausrede. Plötzlich taucht neben ihm eine Frau auf. Sie küssen sich. Ist das seine Freundin ? Süßes Mädchen. Ich halte an und lasse das Fenster runter. " Hey Schnecke willst du mit oder nicht ?" Sie sah mich geschockt an. " er meint nicht dich Schatz. Das ist leon mein bester Freund. Er sagt sowas gerne. Du lernst noch seinen Humor" " Hallo Michelle" " Hallo leon, richtig ?" " ja" " das ist also dein bester Freund ?" Sagte sie nickend. " ja und gut sieht er auch noch aus" füge ich hin zu. " ja klar" sagt Max schon wieder genervt. " steigst jetzt ein Schnecke ?" " klar" er öffnet die Tür und steigt ein. " pass auf die Schnecke auf" lachte Michelle. Sie winkt uns zu und geht wieder rein. " sie versteht mein Humor" sage ich stolz. " sag doch sie ist perfekt" grinste Max. " ihre beste Freundin ist auch noch Single....... Süßes Mädel" zwinkert er mir zu. Ich nicke. " sicherlich. Doch ich muss mich erstmal mit arya zurecht finden bevor ich ihr eine neue Mama auf den Hals schicke" " Achso. Nächste Woche wollen wir uns treffen. Alle zusammen. Du, andre und ich. Dann kommen von ihrer Freundes Seite die süße Pia, Klara und meine süße." Sagt er verliebt. Ich muss etwas lachen. " wird das ein verkupplungs trip?" Lache ich jetzt los. Ja andre war auch wieder Single. Nur Single unter einander. Das kann ja was werden. Max hat wohl versprochen ihre Freundinnen mit uns bekannt zu machen. " Pia will dich gezielt kennenlernen. Doch nicht deswegen" ich ziehe eine augebraue hoch. " wegen was dann ?" " wegen ihrem Projekt. Ich Spende auch schon und ein weiterer schadet nicht" " für was ?" " für das Altenheim was sie eröffnen will"
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater
Hayran KurguLeon goretzka ist ein berühmter Name bei Schalke. Der Publikums Liebling schießt ein Tor nach dem anderen. Doch bei den Frauen läuft es nicht rund. Er macht ein großen Fehler und muss jetzt die Konsequenz tragen. Eine Story nach der anderen wird ihm...