Leon goretzka
" ein Altersheim ? Wo ? Das interessiert mich jetzt" gab ich erhlich zu. " sie bespricht es mit dir" zwinkert er mir zu. " Max" sag ich warnend. " sie will nur reden, aber nachdem du sie gesehen hast nur noch reden willst ?" " mal sehen. Ich will jetzt erstmal mit arya klar kommen. Eine Frau hat jetzt keinen Platz" ich konzentriere mich auf die Straße. Unser Trainer steht auf dem Parkplatz. Er tippt auf die Uhr.
" so ein richtiger Meyer" lache ich. Max wirft mir nur einen bösen Blick zu. Wir steigen aus. " Max bleib, leon wir reden später" das klingt nicht gut. Was habe ich verbockt ? Ich laufe Richtung Kabinen. Ich höre schon die Jungs schreien und die Musik läuft laut. " Goretzka" schreien ein paar im Chor. " gore du hast eine Tochter ?" Fragt mich plötzlich jemand hinter mir. Ich erstarre. " woher ?" Mir wurde die heutige Zeitung unter die Nase gehalten.Sichtung von goretzka, Nicht allein unterwegs
Leon goretzka ist gestern mit einem kleinen Mädchen in der Stadt gesichtet worden. Wer ist sie ? Nach den letzten Schlagzeilen von goretzka vermuten wir sein Kind.
Oh nein. Wieso ? Können die einen nicht mal in Ruhe lassen ? Scheiß Presse. " gore stimmt das jetzt ?" Fragt sead. " ja. Sie heißt arya" gebe ich zu. Er schaut mich erstaunt an. " wenn du mal ein Babysitter brauchst weißt Bescheid" sagt er und zeigt auf sich. " danke seo" umarme ich den schwarz haarigen Mann. " auf zum Training" ruft unser Trainer. Max kommt niedergeschlagen zurück. Ich lese aus seinem Gesicht heraus das es um seine Freundin geht. Ich klopfe auf seine Schulter. " wird schon" er nickt. Seo und ich rennen ein paar Runden. " wie ist deine Tochter so ?" Bricht er die Stille zwischen uns. " ihre Mutter hat sie verkorkst. Sie kam im rosa Kleidchen an, aber sonst ganz nett. Ich kann mich dran gewöhnen" " meine Freundin will auch Kinder" Platz es aus ihm raus. " können wir mal arya für einen Nachmittag bekommen ? Villeicht stimmt sie das um" " ich glaub eher das stärkt, aber gerne" Fans stehen am Rand und schreien unsere Namen. Die eine macht Videos von mir. Meine Haare werden langsam nass durch den Schweiß. Beim dehnen hilft seo mir und ich ihm.
Nach einer Weile kicken wir. Die Fans schreien weiterhin die Namen der Spieler. Es ist schwer sich nicht ablenken zu lassen. Plötzlich sehe ich am Rand arya. Sie winkt mir zu. Sie steht mit meiner Mutter und Michelle da. Toll jetzt sind die Schlagzeilen sicher. Meine Mutter denkt nicht daran.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater
FanfictionLeon goretzka ist ein berühmter Name bei Schalke. Der Publikums Liebling schießt ein Tor nach dem anderen. Doch bei den Frauen läuft es nicht rund. Er macht ein großen Fehler und muss jetzt die Konsequenz tragen. Eine Story nach der anderen wird ihm...