Die Vorgeschichte

1.4K 18 0
                                    

Leon goretzka

Es war schon wieder morgen. Die Tage vergehen schnell. Kaum habe ich die Zeitung aufgeschlagen springt mir eine Schlagzeile ins Auge. Goretzka und die Damen. Nutz er kleine Fans aus ? Oh Gott. Werde ich jetzt ernsthaft so eingestuft. Mist. Es klingelt an der Tür. Ich öffne und da stand Maria. Sie strahlt mich an. " Maria i......" weiter kam ich nicht. Sie küsste mich lange. " ich hab dich vermisst leon. Ich hab dich so vermisst" ich halte ihr den Mund zu. Schnell ziehe ich sie rein. " Oh leon deine Wohnung ist der Hammer. Wo ist dein Schlafzimmer ?" Sie zieht mich an meiner Hose zu sich. Ich war kurz fasziniert. Dann fange ich mich aber wieder. " Maria bitte" ich stelle sie weit weg von mir. " Du bist 17!" " ja und ? Du und ich wir gehören zusammen leon" Sie kam dabei näher. " Nein du bist 17!!!!" " ist doch kein Problem. Mein erstes mal war unglaublich mit dir. Leon lass uns sofort heiraten" die ist irre so viel steht fest. Ein richtiger Groupie. " Nein wir werden nie wieder intim oder küssen uns. Wir bleiben schön voneinander weg. Verstanden ?" Sie sah mich mit einem kalten Blick an. " Du Arschloch. Ich liebe dich. Du gehörst mir" schreit sie plötzlich. " Maria das darf nicht sein. Du findest nettere Kerle als ich" sie schüttelt stur den Kopf. Tränen steigen ihr in die Augen. " ich verklage dich goretzka. Du hast mich gegen meinen Willen gevögelt" sie stürmt zur Tür. " lügen hilft dir nicht. Es schadet nur" " nur dir goretzka. Mir nicht. Du wirst zahlen und villeicht ins Gefängnis kommen. Das soll mir alles recht sein" sie stürmt raus. Scheiße dieses Kind. Was jetzt ? Mist. " Maria komm zurück" schreie ich. Doch sie zeigt mir den Mittelfinger. Ich bin erledigt.

Tage später

" moin leon" "moin Max" wir schlagen ein. " weißt du was" warf höwedes ein. " was ?" " ich wurde angezeigt. Die schlampe hat mich angezeigt" " welche ?" " die von letzter Nacht" wir bleiben alle still. " ich auch" gestehe ich. " von ?" Sah mein bester Freund mich an. "Später Max später" " wir sollten ins Training" sprach höwedes. Wir alle nicken. Jetzt beginnt das große down.

Die Tage wurden schwer für mich. Schlagzeilen und Berichte dominieren die Titelseite. Goretzka hat sich an Minderjährige ran gemacht. Leon goretzka Anzeige! Goretzka und die minderjährige.

Ja so was geht rum. Sie hat gewonnen und klar ich muss eine Summe zahlen. Was aber schlimmer war. Ich muss ins Gefängnis. Zwar nur für 2 Monate, aber trotzdem. Maria war reich durch mich und ich einfach nur down. Egal was ich mache es ging schief. Die Belastung war momentan zu groß. Höwedes war mein Zellen Genosse. Er Sitz allerdings 4 Monate. Meine Fußball Karriere scheint vorbei zu sein. Der Trainer will uns raus schmeißen bei Schalke. Hoffentlich überlegt er sich es anders. Was wenn er mich raus schmeiß ? Was soll ich arbeiten ? Ich muss ein zweites Standbein aufbauen. Nur wegen dieser kleinen......" los Ausgang" schreit der Wächter. Höwedes und ich trotten raus auf den Hof. Riesige Mauern umgeben uns. Man sah nur den Himmel und die Mauern.

Plötzlich Vater Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt