Kapitel 15

764 15 0
                                    

Leon goretzka

Wir sind gleich bei der Klinik. Max baut fast einen Unfall davor. " ich komme nach ich parke schnell" schreit Max mir hinter her. Während ich schon rein renne. An der Rezeption sage ich schnell Name und Name meines Kindes. " Herr goretzka sie liegt im Zimmer 305. Sie müs....." ausreden kann sie später ich muss zu meiner Tochter. Die Zimmer Nummer steht am Ende des langen Ganges. Ich klopfe kurz und reiße dan die Tür auf. " Mama was ist mit ihr ?"Sie nimmt mich in den arm. " arya ist sie anwesend ?" " Nein sie kann uns villeicht hören, Aber sie hat ihre Augen nicht offen" ich Knie vor dem Bett und streiche über ihre Stirn. "Arya hörst du mich ?"

Keine Reaktion. Sie liegt einfach nur da. Der Arzt kommt hinein und räuspert sich. " Herr goretzka" ich hebe meinen Kopf. " ja ?" " ihre Tochter hat drastisches unter gewicht. Sie ist zusammen gebrochen deswegen. Geben Sie ihr nicht genug zu essen ?" Er meint das ernst. Ein Mann im Anzug steht hinter ihm. Das Jungendamt. " sie ist noch nicht so lange bei mir. Ihre Mutter hat sie bei mit abgesetzte und ich weiß nicht was sie ihr angetan hat. Doch bei uns geht es ihr gut wirklich" " was mein Sohn sagen möchte. Ja sie hat bei uns genug essen. Ich koche doch sie isst nicht viel. Ihre Mutter muss schuld sein"" haben sie Kontakt zu der Mutter ?" " Nein" Max schiebt sich an den zweien vorbei. " hören Sie arya geht es bei uns bestens. Es ist immer einer für sie da" verteidigt Max unsere kleine.

Der Arzt wirkt skeptisch. Doch kann nichts dagegen sagen.

Plötzlich Vater Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt