Leon goretzka
Ich öffne die Tür und setzte mich herein. " Hallo alle zusammen" bei meiner Begrüßung Muster ich durch den Rückspiegel die Mädels. Pia sieht hübsch aus. Max hatte recht. " bro, Pia erkennst du ja, Pia, leon erkennst du ja auch. Vorsicht er ist bissig" zwinkert er ihr zu. " geht's noch" während die zwei lachend auf der rückbank sitzen, Blicke ich ihn böse an. Er zuckt mit den Schultern und fährt los. Immer wieder muss ich in den Rückspiegel blicken. Pia ihre Haare faszinieren mich extrem. Dieses rot mit blond. " Max hast du das end Ergebniss vom letzten Spiel mitbekommen ?" " ähm ich war anwesend" gibt er aufmerksam zurück. " villeicht optisch, aber geistig ?" Er zieht eine augebraue hoch. " Schatz, das ist oft so" " es stand 2:0 für uns. Ein Tor von gore war drin" sagt er stolz. Pia blickt mich an. " und Max saß bestimmt auf der Bank und denkt an die hübsche neben mir" lacht sie auf und sie stimmt mit ein. " bestimmt" gebe ich zurück. " warum fühle ich mich gemobbt ?" Wir drei blicken uns an und lachen. " Michelle! Du Verrätst mich gerade" " UPS, i did it again" lacht sie. " nimms nicht so ernst" Versuch ich ihn aufzumuntern. " leon können wir nach her reden ?" Fragt Pia mich nun. " Klar. Wegen deinem Projekt oder ?" " ja, Max hat wohl was erzählt" er nickt heftig.
Nach einiger Zeit kommen wir an. Das Lokal ist gut besucht. Wir haben uns doch für ein Restaurant/ bar entschieden. Schnell wurde eins klar. Die Mädels lassen sich nichts gefallen. Sie spielen gegen uns eine Runde Dart und gewinnen auch noch.
Am Tisch unterhalten wir uns. Max wird mal wieder auf den arm genommen von den zwei, ist wohl normal. Immer noch fasziniert von Pia fängt sie an über ihr Projekt zu reden. Ich hab noch nie im meinem Leben so aufmerksam zu gehört wie heute. Ich sauge förmlich ihre Worte auf. Bis mein Handy klingelt. Warum ruft Mama mich an ? Ich gehe ran.........
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater
FanfictionLeon goretzka ist ein berühmter Name bei Schalke. Der Publikums Liebling schießt ein Tor nach dem anderen. Doch bei den Frauen läuft es nicht rund. Er macht ein großen Fehler und muss jetzt die Konsequenz tragen. Eine Story nach der anderen wird ihm...