Kapitel 17

774 18 0
                                    

Leon goretzka

Zu Hause laufe ich auf und ab. Arya Sitz vor ihrem Teller. Sie hat nicht mal die Hälfte gegessen. " arya esse jetzt" Sie schüttelt den Kopf. " man du musst es aufessen" " neeeeiiiinnnnnn" trotzig will sie aufstehen. Doch ich packe sie wieder auf den Stuhl. " du stehst nicht vorher auf" mein strenger Ton schüchtert sie deutlich ein. " du bist dumm" schreit sie mir entgegen.

" arya bitte, du musst essen" "vergiss es" schreit sie. Meine Geduld ist langsam zu Ende. Das weiss sie auch. " arya du isst jetzt" " ich will nicht fett werden" schreit sie laut. Es klingelt an der Tür. Wer kann das jetzt sein ? Wütend öffne ich die Tür. " was....." Schrei ich halber. " ist alles okay bei dir ?" Fragt Pia nun schüchtern. " pppia" man ist das peinlich was sie wohl denkt. Sie streicht ihr Haar zurück. " als du plötzlich weg warst hab ich mir Sorgen gemacht. War es sehr schlimm ? Was ist den überhaupt passiert ?" Sie interessiert sich für mich. Wow. Arya rennt in ihr Zimmer. Die Tür knallt sie laut zu. Pia starrt mich an. " ähm...ja....komm rein erstmal" ich gehe ins esszimmer wo mich ein Chaos begrüßt. " arya" sag ich genervt. " wow.... Deine nichte weiss wohl was sie machen muss um dich zur Palme zu bringen" ja, klar nichte. " das ist meine Tochter" geb ich etwas beschämt zurück. " wirklich ? Bist du nicht zu jung ?" " ja, Unfall" Leon Klappe. Das hört sich schrecklich an.

" sie will also nicht essen ? Wie heißt sie ?" " arya. Sie ist verkorkst durch ihre Mutter" verdrehe ich die Augen. " ohhh. Die arme" " sie muss was essen. Sie ist viel zu dünn. Doch ich kriege es nicht hin" " darf ich ?" Ich nicke. Sie geht zu arya und klopft an die Tür.

Plötzlich Vater Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt