Ich sitze einfach ab. Ich ignoriere diese Blicke einfach und hoffe sie lässt mich in ruhe. Doch leider nützt meine Hoffnung nichts.
Mia: Du Ratte! Wieso tust du so nen Scheiss?
Ich: Ich hab nichts gemacht du kleine B***h!
Doch leider war das ein wenig zu laut und mein Lehrer, Mr. Malik, hat mich gehört.
Mr. Malik: Das gibt nachsitzen am Mittwoch Nachmittag, Lisa.
Mann! Ich könnte die ganz Welt umbringen! Genau am Mittwoch. Ich wollte mich dann mit Anna verabreden.
Ich hasse alles und jeden. Dann müssen wir eine Einzelarbeit machen. Unser Lehrer geht kurz raus. Wir Schüler sind jetzt alleine im Klassenzimmer.
Plötzlich beginnen ein Paar meinen Namen zu rufen. Sie lachen und es werden immer mehr. Ich höhre paar mal "B**ch" oder "Ar*****ch", manchmal auch "alle hassen dich, also verschwinde". Dann höhre ich "ja, bring dich doch um."
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ein Gefühl von Hass und Schwäche steigt in mir auf. Ich weiss nicht mehr, was mit mir geschieht, spüre wie ich anfangen zu zittern.
Es rollen plötzlich Tränen über mein Gesicht. Das Blatt Papier, dass auf dem Tisch liegt, wird nass. Wenige Tränen rollen mir den Hals runter.
Ich merke, dass meine Beine aus dem Zimmer rennen. Mr. Malik kommt gerade ins Zimmer rein und ich renne in ihn rein. Ich sag nichts und geh weiter in Richtung Pausenraum. Alle die Freistunden haben, krank sind und nicht nach Hause können oder nicht mitmachen können, dürfen hier, wie der Name schon sagt, eine "Pause" machen. Der Raum ist leer. Ich werfe einen Blick in den Spiegel. Meine Schminke ist verschmiert.
Ich will nicht mehr in den Spiegel schauen, der Anblick zerstört mich. Ich geh zum Sofa und setzte mich hin.
P.O.V Harry
Ich hab genug! Immer lachen mich alle aus. Was habe ich denn getan? Ich hab keine Lust mehr und frage unseren Lehrer ob ich in den Pausenraum darf. Er sagt ja. Wie immer. Und ich bin froh drum.
Ich blicke in den Spiegel. So schlimm wie alle sagen seh ich gar nicht aus. Ich verstehe das nicht.
Ich versuche meiene Frisur zu richten, doch nutzlos. Dann höre ich einen Schluchzer. Und danach noch einen. Ich dreh mich nicht um.
Ich: Hallo?
Keine Antwort.
Es macht mich neugierig. Ich dreh mich um. Und blicke auf ein Mädchen, mit dem Gesicht nach unten gerichtet.
Ich: Hallo? Bist du okay? Hast du Frauenprobleme?
Immer noch keine Antwort. Sie starrt immer noch auf den Boden.
Ich: Letzte Chance. Willst du reden? Ich behalte es auch für mich.
Nichts.
Ich: ba dann gehe ich halt wieder.
Ich gehe zur Türe. Doch da antwort sie.
Sie: Ja. Ich wü...würde..de gerne re..reden.
Ich laufe zurück und sehe wie sie mich anschaut. Ein wundervolles Mädchen. Ihre blonden Haare passen perfekt zu ihren Augen. Dieses Braun wie es Haselnüsse haben.
Ich: Wie heisst du?
Sie: Li...Lisa.
Obwohl ich sie nicht kenne nehme ich sie in den Arm.
Ich: Was ist passiert?
Lisa: I...ich war i..im K..lassenz...zimmer und da war... da war gerade k..kein Lehrer. Alle haben a... angefangen me..meinen Namen zu rufen und ha...haben gelacht. Dann haben s...sie mir B***ch und Ar******ch ge...gesagt und geufen alle ha..hassen mich..ich soll ver...verschwinden und s..so.
Eine weitere Träne rollt ihr über die Wange.
Ich: Oh.
Ich überlege einen Moment.
Ich: Weisst du, bei mir ist das ganz ähnlich.
--------------------
Hey
Ich hab beim Buch Tipp Time gesehen dass Sky ihre Leser Skytastics nennt.
Soll ich das auch machen?
Wenn ja wie?
Was würdet ihr an Lisas stelle tun?
Ist meine Geschichte spannend?
Ich hab gesehen dass ich 25 Reads und 6 votes hab. Danke :)) ich hab mich total gefreut!
Ich liebe euch!
- Deborah <3
DU LIEST GERADE
Das Leben (1D FF)
RomanceLisa ist 19. Gerade ist sie nicht gut dran. In der Schule gehts nicht gut, zu Hause hat sie nur noch streit und mit den Jungs läufts gar nicht. Doch dann lernt sie Harry, Hanna und Niall kennen. Doch was wird passieren? Lest selbst! Dies ist mein...