Wie komm ich rauf?
Niall ist schon weg.
Dann entdecke ich die Wässerröhre. Zur Probe rüttle ich am der Röhre. Ziemlich stabil. Ich kann es ja versuchen.
Somit versuche ich hoch zu klettern. Einen kurzen Moment lang habe ich das Gefühl das Gewicht zu verlieren, doch ich halte mich noch in der letzten Sekunde fest.
Mühsam klettere ich die Hauswand hinauf. Als ich es geschafft habe, schliesse ich mein Fenster, verstecke mein Handy wieder und mache mich leise fertig, um ins Bett zu gehen.
Danach schlüpfe ich in mein Bett und schlafe mit den Gedanken an Niall ein.
**
"Run past the rivers, run past all the light. Feel it crashing and burning, till it all collides. Strike a match lit the fire, shining up the sky. As it all comes down again. As it all comes down again. As it all comes down again, to the sound."
Ich schrecke auf. Oh nein, ich habe Schule. Ein Haufen von Motivation überrollt mich. Nicht.
Mühsam stehe ich auf. Ich nimm meine Kleider hervor, zieh mich um. Als ich fertig bin, nimm ich mir einen Apfel und warte auf Niall. Ich habe keinen Hunger..
Nach 10 Minuten ist er da.
"Hi", sage ich sofort und drücke ihn fest.
"Wie geht's?", fragt er mich.
Ich gebe keine Antwort. Ich umarme ihn nochmals.
"Was ist passiert?"
"Ich hab dich vermisst", ist das einzige was ich sagen kann.
"Ach Lisa. Ich dich auch. Wie immer."
"Wirklich?"
"Kein Kommentar", sagt er mich einem Zwinkern. Er ist so süss.
Als wir vor der Schule angekommen sind, lächle ich ihn an und geh ins Klassenzimmer. Er lächelt zurück und wartet auf den Bus der zu seiner Schule fährt.
An meinem Platz denke ich über gestern nach. Es war ein echt schöner Abend. Es hatte zwischen uns gefunkt. Und das weiss Niall auch.
Es gibt nichts besseres als mit Freunden in Ruhe zu reden. Manchmal brauche ich eine Auszeit von der Welt. Und die hab ich bei Niall gefunden.
Es war echt lieb von ihm so einen Umweg extra für mich zu machen. Ich hatte es nicht erwartet. Vielleich macht Harry das ja für Hanna auch.
Wie schnell findet man seinen Traumprinzen? Ich habe ihn gefunden, am Anfang von meinem Leben. Ich bin froh darüber.
"Wieso so glücklich?" Ich erschrecke mich. Mia war in der Zwischenzeit auch da und hatte neben mir Platz genommen.
"Wieso fragst du?", frage ich zurück.
"Weil du dreinschaust wie die Katze von 'Alice in Wonderland'", erklärt sie mit kalter Miene.
"Oh"
Es klinelt. Zum ersten Mal bin ich froh darüber, dass die Schule beginnt.
**
Nach der Schule wartet Harry draussen.
"Danke fürs warten, Hazza."
"Schon oke"
Zusammen laufen wir nach Hause, unterhalten uns über Ed Sheerans neuste Twitter Posts.
**
Als ich nach der Mittagspause wieder in der Schule bin, schreibe eine SMS an Niall:
Heiioo!
Hab jetzt Mathe. Zzz. Keine Ahnung wie ich das überstehen soll... du weisst ja wie langweilig Mathe sein kann...
Sofort antwortet er:
Ich wünsch dir Glück! Mathe IST langweilig. Ich habe jetzt Englisch. Das ist OK...
Aber muss jetzt gehen.. bis dann!
Ich laufe ins Klassenzimmer und setz mich hin. Schon beginnt die Stunde.
**
Zu Hause angekommen schreibe ich Hanna, Harry und Niall. Hausaufgaben habe ich keine.
Wir könnten uns ja irgendwo treffen.
Nach ein paar Minuten reagieren sie. Wir beschließen, Rollschuh fahren zu gehen.
In Hannas und Nialls Dorf gibt es extra für Rollschuhfahrer eine Strecke. Es ist eigentlich für Profis zum üben gedacht, doch es ist ja öffentlich. Wir dürfen auch gehen.
'In 30 Minuten dort', hiess es.
**
Pünktlich komme ich dort an. Doch Niall, Hanna und Harry sind noch nicht da.
Mit meinen Skaters rolle ich hin und her, kontrolliere noch mein Handy nach Nachrichten, doch niemand hatte sich gemeldet.
Zehn Minuten später sind sie immernoch nicht da.
Ist etwas passiert?
Vielleicht ist jemandem etwas zugestossen? Oder ich habe etwas falsch verstanden? Doch was?
----------
Heii!
Es geht weiter ab 5 reads. :)
- Deborah
Ps: Vielen Dank für die 900 Reads!!! Ich liebe euch!
DU LIEST GERADE
Das Leben (1D FF)
RomanceLisa ist 19. Gerade ist sie nicht gut dran. In der Schule gehts nicht gut, zu Hause hat sie nur noch streit und mit den Jungs läufts gar nicht. Doch dann lernt sie Harry, Hanna und Niall kennen. Doch was wird passieren? Lest selbst! Dies ist mein...