Kapitel 11

31 0 0
                                    

Nach 10 Minuten bin ich bei ihr. Ich klingel an der Tür. Han macht direkt auf. Ihre Augen sind rot und sie hat Tränen im Gesicht.

Arme Han..

Ich geh zu ihr und umarme sie fest. "Er hat deine Tränen nicht verdient. " Ich wische ihr die Tränen aus dem Gesicht.

"Komm, wir gehn jetzt feiern. Amüsier dich mit nem heissen Boy. Du musst lernen zu vergessen, meine liebe."

"Okay. Mir ists eigentlich egal", antwortet sie deprimiert.

Als wir dann beim Freedom angekommen sind gehn wir rein. Der Club ist sehr beliebt, es hat viele Leute.

Gerade läuft das lied Summer von Calvin Harris. Wir tanzen ab und ich hab das Gefühl sie beginnt langsam zu vergessen.

Dann tauchen auch Harry und Niall auf.

"Heeeeyyy"

Zusammen gehen wir zwischen den Leuten ab. Wir haben alle zusammen spass. Auch Hanna.

"Hey Leute... ich hab echt durst. Wolln wir was trinken?"

Wir gehn an die Bar.

"Vier Vodka-Lemmon bitte."

"Wie hast du das geschafft?",flüstert mir Niall ins Ohr.

"Ablenkung"

Der Vodka war stark, doch er war lecker. Das fand Harry anscheinend auch.

"Nochmal das gleiche, Bitte." , sag ich als wir alle ausgetrunken haben.

Wir entscheiden uns, Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Ich: Ich beginne. Harry, was nimmst du?

Harry: Pflicht.

Ich: 1 Küsse Hanna fünf Sekunden 2 Rufe: Niall. Ich bin schwanger. 3 Küss die Füsse von jemad fremden.

Harry: Lisa, wie kommst du auf sowas? 3 Mache ich nicht. 1 oder 2..? Niall?

Niall: Bitte... ich bin nicht schwul, wenn dus machst dann schau mich nicht an.

Harry: Hanna.. Ich möchte nicht wie ein schwuler dastehen. Ist es okee?

Hanna: Naa klaaarr! (lallend)

Harry steht auf, geht zu Hanna. Sie legt ihre Hände in seinen Nacken und ehr haltet sie am Rücken. Wie bei mir. Dann küsst er sie, leidenschaftlich, sie erwidert. Hübsches Pärchen..

Danach setzt er sich wieder zurück.

Harry: Niall, und? Was wirds?

Niall: Auch Pflicht.

Harry: Na gut. Lisa, ich zahls dir heim. (Mit zwinker)1 Du gibst dem Kerl da einen Drink aus und behauptest du bist schwul, 2 du gehst einfach huckepack auf eine und bleibst so lange drauf wie möglich, 3 du sagst so laut wie möglich: Oouu jaa!Lass uns verschwinden zu Lisa und sie muss ja sagen.

Niall: Willst du mich verarschen Harry?

Harry: Nein. Entscheide dich bitte.

Niall: Schonmal gesagt, ich gib mich nicht als schwul aus. Und huckepack!?

Das andre ist nur Sprachlich. Ich nimm 3.

Niall(so laut wie möglich zu Lisa): Oouu ja! Lass uns verschwinden.

Ich: Ja!

Viele Leute drehen sich um. Aber es ist mir egal.

Hanna: Nimm mich..

Niall: Oke. Was nimmste denn?

Hanna: Wahrheit.

Niall: Och schade. Fansdest du Harrys kuss schön.

Hanna: Na klar! Harry ist Profi in dem!!

Lisa, war nimmst du?

Ich: Wahrheit.

Hanna: Gut. Hab eine gute Frage. Wieviel Prozent findest du Niall heiss?

Ich: Ehh so etwa 80 % Niall?

Niall: Ich schätze auch Wahrheit.

Ich: Wann willst du dein erstes mal haben?

Niall: Keine Ahnung. Vielleich heute, vielleicht auch erst in zwei Jahren.

Ich: Aha. Da haben wir den Player erwischt!

Hanna: Allerdings.

Niall: Hanna? Erste Pflicht?

Hanna: Okay. Wenn du willst. Mir ist es egal.

Niall: Oha! Es ist dir also egal. 1 Frag den DJ ob er dich betutchen will, sagt er ja, lass es ihn machen. 2 Flirte mit dem Barkeeper bis er dir eine Ausgibt. 3 Rufe: Heyy ich will vortanzen. Die anderen machen einen Kreis um dich und du wigglest zu "Wiggle".

Hanna: Niall!!! Das war nicht so gemeint!

Niall: Tja. Pech gehabt.

Hanna: *Grrr* 2 Geht mir zu lange. Betutchen will ich mich nicht lassen, ich bin doch keine Bitch! 3..?

Niall: Ja!! Ich habs gewusst!

Hanna geht auf die Tanzfläche. "Heyy Leute! Ich würde gerne für euch wiggeln.

Der DJ dreht "Wiggle" auf.

Dann geht sie runter und wackelt mit ihrem Hintern. Sie kanns gut. Wirklich. "Zu mir oder zu dir?", ruft ein 16 jähriger Junge. Sie ignorierts. Dnach kommt sie wider zu uns.

Hanna: Ich hab keine Ideen mehr. Wollen wir "ich hab noch nie..." spielen.

Harry: Easy.

Niall: Eine grosse Falsche Vodka und noch 4 kleine Gläser dazu, bitte.

Als wir das bekommen, gehen wir weg von der Bar zu einer Ecke, in der es 4 Sessel und einen Tisch in der Mitte hat. Wir setzen uns und stellen die Flasche auf den Tisch.

Harry: Ich hab noch nie eine 5 geschrieben (Deutschland)

Niall trinkt.

Niall: Ich hab noch nie jemanden geküsst.

Ich trinke. Harry auch.

Hanna: Ah mit wem denn?

Ich: Ehh..

Ich blicke rüber zu Harry. Er hat genauso keine Ahnung was er sagen soll. 

Ich: So nen Kollegen aus meiner Schule. Kennst du sowieso nicht.

Phuu. Ich glaube sie hats geschluckt.

Ohh und Harry?

Sie schaut ihn fragend an.

Harry: Eh.. schon vergessen?

Ach ja.. Harry vergisst ja nix..

Hanna: Uups!

Sie ist definitiv betrunken.

Hanna: Ich hab noch nie ein Buch zu ende gelesen.

Ich trinke. Harry auch. Schon wieder.

Ich: Ich hab noch nie drogen konsumiert.

Niemand trinkt. Scheisse!

Harry: Haha jetzt must duuu!

Ich trinke.

Niall: Ich hab noch nie WM live geguckt.

Harry trinkt.

Glück gehabt Niall

Harry: Ich war noch nie bungeejumpen.

Uuh. Ich glaub das kommt nicht gut raus.

Niemand trinkt. Hahaha. Nur Harry.

----------

Hallo

Dankeschön für euer treues Lesen!!

I ♡ U!

- Deborah <3

PS: Das nächste Kapitel wird lang.. :)

Das Leben (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt