Ich erinnere mich nur daran, dass wir W.o.P. und I.h.n.n. gespielt haben.
Ich hab kein Bock wieder Ärger zu kriegen. Ich rappel mich auf. Ich zieh mich an und wanke in die Küche. Ich nimm mir ein Brötchen mit Käse und esse es. Dann putz ich meine Zähne und mach mich fertig für die Schule.
**
Ich komme noch rechtzeitig.
Als ich ins Klassenzimmer kam, wurde es plötzlich still. Alle Blicke auf mich gerichtet. " Anscheinend hast du Freunde gefunden. Die sind sicher so wie du. So anders." Mia. Da ist sie wieder. Gelächter. Ich laufe zu meinem Patz. 'Ignorier sie. Ignorier sie.' , denk ich mir. Ich packe meine Sachen aus. Der Lehrer kommt auch schon rein. "Guten Morgen"
Geschafft!
Die Stunde beginnt.
In der Pause: (08.15)
Ich nehme mein Handy hervor. 7 Nachrichten:
Niall: 02.21 Ey Lisaa. Mus dia wass sagn. Komsta bidda zuer Tüaa?
Niall: 03.36 Wooo biisst uu?
Niall: 07.02 Sory waa vileichd bedrunkn.
Ich: 08.15 Ich bin gerade in der Schule. Was wolltest du mir denn sagen? Du solltest lieber Zuhause bleiben. Ruh dich aus und trink viel Wasser. xoxo Lisa
Hanna: 07.14 Wo steckst du? Ich muss zur Schule :*( Gehst du oder nicht?
Hanna: 07.37 Alle schaun mich an als wär ich n besoffener. :(
Ich: 08.16 Ja bin jetzt auch in der Schule. Sie schaun mich auch so an. You're not alone<3 xx
Harry: 07.55 Hee Lisa. Ich komm zu spät. Is der Lehrer schon da?
Harry: 08.10 Bin in 5 min da.
Ich: 08.16 Ich seh dich nicht. Wo bist du?
Harry: 08.16 Dreh dich um.
Ich dreh mich um und da steht Harry. Ich laufe auf ihn zu und umarme ihn.
Doch plötzlich seh ich seinen Lehrer.
"Harry, dein Lehrer kommt. Geh zur Toilette. Ich regle das schon."
Als er weg ist geh ich auf den Lehrer zu.
"Guten Morgen, Herr Müller. Harry hat mich heute morgen angerufen", beginne ich.
"Ich habe mich schon gefragt wo er bleibt."
"Er ist gestolpert und seine Kleidung war dreckig. Darum musste er nochmal nach Hause um zu duschen und frische Kleider anzuziehen. Er versicherte, dass er es in die nächste Stunde schaffen würde."
"Aha. Danke für die Info. "
Und schon läuft er weiter. Ich gehe richtung Jungs-Toilette. Doch ich darf nicht rein. Und es wäre mega peinlich, wenn noch jemand anderst dort wäre. Ich schrieb ihm eine SMS.
Kurze Zeit später stand er vor mir.
"Ich hab gesagt du hast mich angerufen und erzählt dass du gestolpert bist und dann nach Hause mustest um zu duschen und um dich umzuziehen."
"Danke"
"Nichts zu danken. "
An dem Morgen geschieht nicht vieles mehr.
In der Pause unterhalte ich mich mit Harry und laufe dann auch mit ihm Heim.
**
Zuhause angekommen schliesse ich die Tür. Schritte. "Wo warst du?"
"Ich ehh..-"
"Ich hab mir sorgen gemacht!"
Aber..-", versuche ich es, doch ich werde unterbrochen.
"Kein Aber! Du gehst jetzt in dein Zimmer, machst deine Hausaufgaben und danach gehst du sofort in Bett!"
"Wieso?!"
"Weil ich es sage! Und ausserdem hast du jetzt zwei Wochen Hausarest!"
Ich gehe rauf in mein Zimmer. Sobald ich mal was falsch mache, hasst mich die ganze Welt.
Ich rufe Harry an. Es leutet.
"Diese Person ist leider nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie nach dem Piep-Ton eine Nachricht."
Ich lege auf und versuche es bei Hanna. Doch auch sie geht nicht ran.
Und Niall? Soll ich ihn anrufen?
Ich mach's.
"Diese Person ist leider besetzt. Versuchen Sie es später noch mal. "
Ich bin mir sicher, dass er mit einer Anderen telefoniert. Typisch! Einem Hoffnungen machen und dann wieder jemand anderen suchen!
Doch dann klingelt das Telefon. Niall. Ich nehme ab.
"Hallo?"
Niemand antwortet, doch ich höre jemanden atmen.
"Niall?"
Er legt auf. Na toll!
Ich nehme meine Schulsachen hervor. Danach rufe ich Niall an.
"Hallo Lisa"
"Hei! Was war das vorhin?"
"Eh... i.. ich wollte nur kurz deine Stimme hören. "
"Okee.. ich hab ne Frage an dich."
"Schiess los! "
"Hast du Lust heute Abend ein wenig raus zu gehen? Brache ne Auszeit..-"
"Klar! Immer doch! Ich bin in 15 Minuten bei dir."
"Okay. Doch komm an mein Fenster."
"Bis bald."
"Bis gleich!"
Doch plötzlich öffnet sich die Tür. Meine Mutter platzt herein und schaut mich wieder böse an.
"Wer war das? Mit wem hast du geprochen?"
DU LIEST GERADE
Das Leben (1D FF)
RomanceLisa ist 19. Gerade ist sie nicht gut dran. In der Schule gehts nicht gut, zu Hause hat sie nur noch streit und mit den Jungs läufts gar nicht. Doch dann lernt sie Harry, Hanna und Niall kennen. Doch was wird passieren? Lest selbst! Dies ist mein...