Kapitel 5

97 1 0
                                    

Ich: Weisst du, bei mir ist das ganz ähnlich.

Das stimmt wirklich. Alle lachen mich aus, wenn ich in der Schule etwas sage, oder sie lästern über mich, obwohl ich daneben steh. Oder sie machen mir angst, zum Beispiel wenn wir eine Excursion in der Schule machen und wir auf einem Turm oben sind, dann sagen sie: Hier könntest du runter springen, oder: merkst du wie das wackelt? Der fällt sicher gleich um.

Lisa: Wie de...denn?

Ich: Sie lachen mich aus und lästern über mich wenn ich daneben stehe.

Und noch viel mehr.

Lisa: Das geht ja eigentlich noch, aber tr...trotzdem nicht so toll.

Ich: Ja... Komm, mach dir deine Schminke wieder schön.

Ich steh auf und zieh sie mit zum Spiegel.

Ich wische ihr die verlaufene Schminke weg. Zum Glück hat sie ihre Schmink-Sachen dabei. Ich gib ihr eine Mascara und einen Eyeliner und sie macht sich wieder hübsch.

Danach sieht sie wunderschön aus. Das schönste Mädchen dass ich kenne.

Ich: Wow, schön siehst du aus. Hast du Lust ins Klassenzimmer zurück zu gehen?

Lisa: Nein

Ich: Dann lass uns raus gehen.

Zusammen gehen wir, so leise wie möglich aus den Pausenraum raus und schauen uns um. Niemand ist hier. Alle haben noch Unterricht.

Wir müssten jetzt eigentlich die Treppe runter doch es sind vier Stockwerke die wir runter müssen. Und ich glaube es würde jemand merken, denn ich kann keine Minute ruhig sein. Doch für die Lehrer gab es da noch einen Lift.

Ich: Wollen wir mit dem Lift?

Lisa: Wieso nicht?

Wir drücken auf den Knopf und kurz danach kommt auch schon der Lift. Wir gehen rein und Lisa drückt auf "EG".

Ich beginne die Musik nachzumachen die man immer in den Filmen hört, wenn sich jemand im Lift befindet.

Dann geht die Tür auf und ich mache die James Bond Musik nach.

Lisa kriegt fast einen Lachflasch. Ich zeige ihr dass sie leiser sein soll indem ich meinen Finger vor die Lippen halte.

Ohne Erfolg probiert sie sich das Lachen zu verheben.

Wir rennen raus und vom Schulhof weg, bevor uns noch jemand erwischt. Wir stoppen erst als wir beim Wald angekommen sind. Wir laufen erstmal weiter in den Wald.

Als wir schon fast 5 Minuten gelaufen sind, setzten wir und auf einen abgesägten Baumstamm. 

Lisa: Wieso sind die so gemein zu dir?

Ich: Keine Ahnung. Und zu dir?

Lisa: Ich weiss es auch nicht. Das bei dir versteh ich echt nicht. Du bist ja total nett, hilfsbereit und auch lustig. Und sowieso hübsch.

Ich: Danke, aber das bist du ja auch. Vorallem hübsch. Ich bin mir sicher, dass du das gleiche für mich auch getan hättest. Deine Haare sind übrigens voll cool... und deine Farbe is auch schön.

L: Wiklich? Danke aber mich nerven sie eher.

I(H) : Wenn du meinst. Hast du eigentlich einen Freund?

(I steht für Ich)

L: Nee, er hat schluss gemacht.

I: Oh das tut mir leid.

L: Schon oke. Und du? Hast du ne Freundin?

I: Nope. Hatte noch nie eine.

L: Auch noch nie jemanden geküsst?

Mein Herz beginnt wie wild zu klopfen. Keine Ahnung wieso.

I: Nein. Du?

L: Ehh nein.

I: Willst du mal?

Ich kanns nich fassen dass ich das gefragt hab.

Wieso hab ich das getan?

L: Ja, glaube schon.

Zum hat sie mich nicht abgewiesen.

Doch jetzt muss ich es doch auch tun?

P.O.V Lisa

G: Willst du mal?

Ich: Ja, glaube schon.

Ich möchte sicher mal jemanden küssen. Bei meinem nächsten Freund schnapp ich mir die Gelegenheit.

Harry rutscht ein wenig zu mir. Dann flüstert er und mein Ohr:

Ich will es auch. Ich kenn dich erst seit etwa einer Stunde, doch ich hab das Gefühl, dass ich dich schon ewig kenne. Ich weiss ich kann dir vertrauen. Ich hoffe dass du weisst, dass du mir alles sagen kannst und ich immer für dich da bin.

Wow. Das war so lieb von ihm.

Ich: Danke

Er schaut mir tief in die Augen und lächelt mich an. Er hat so schöne Augen. So hellgrün und braun. Seine braunen Haare wehen im Wind. Ich mag ihn.

Er kommt noch näher. Ich bin plötzlich wie versteinert. Harry nimmt mein Gesicht in die Hände, unsere Gesichter berühren sich fast. Dann sagt er so leise, damit nur ich es höre: Ich mag dich.

Ich antworte: Ich dich mehr.

Doch ich glaube das hat er jetzt falsch verstanden. Denn er kommt noch näher und ich lege meine Hand in seinen Nacken. Ich kann jetzt nicht einfach pfeifen.

Ich schliesse meine Augen und gib mir einen Ruck. Ich küsse ihn auf den Mund. Das Gefühl ist so schön. Ich tu es nochmal. Lange bleiben wir so. Dann spüre ich die Zunge von Harry die sich in meinen Mund schiebt.

------------------

Heiioo

Und, wie is es hab jetzt eine extra langes gemacht.

Ich bin offen für Tipps und Vorschläge.

Bitte schreibt mir eine Bewertung.

Dankee♡

Deborah <3

Ps: Ich wollte mal gucken wie viele Leute das hier wirklich lesen.. also bitte voten

Danke♡

Das Leben (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt