Kapitel 10

39 1 0
                                    

Kleiner Tipp:

Höhrt doch Shelter von Birdy nebenan.. echt schönes Lied.

-----------------

Niall und ich stehen daneben. Schon wieder schlägt mein Herz wie verrückt. Ich weiss aber nicht wieso. Vielleicht, weil ich Hanna nicht gerne weinen sehe..

Jetzt bin ich irgendwie auch nervös. Ich glaube ich weiss wieso. Hanna und Harry. Sie passen perfekt zusammen. Wie zwei Puzzle-Teile.

"Danke",sagt Han.

P.O.V Harry

Ich umarme Hanna. "Wieso sollte jemand mit dir schluss machen? Ich kann das nicht verstehen. Du bist doch hübsch. Geht es dir gut? Wenn nicht.. du kannst immer zu mir kommen. Meine Nummer hast du ja",flüstere ich ihr ins Ohr. Sie lächelt.

"Danke"

Ich hab das wirklich ernst gemeint. Doch will ja nichts überstürzen. Ich seh rüber zu Lisa. Wieso hab ich das Gefühl, dass wir uns schon Jahre kennen? Mit ihnen kann ich alles hinter mir lassen. Für einen Moment vergessen, wie es in der Schule ist.

Dann seh ich zu Niall. Er würde sicher ein guter und fürsorglicher Freund werden. Ich sehe es ihm an. Irgendwie hab ich das Gefühl, Lisa würde mit Niall zusammen kommen. Sie schmunzelt plötzlich. Vielleicht hat sie ja das gleiche über mich und Hanna gedacht. Ich hab nichts dagengen.

Dann wären wir ja eine Doppeldate-Clique. Cool.

Ich bin froh wenn ich mit der Schule fertig bin. Dann fange ich mit einer Lehre an. Wahrscheinlich als Bäcker. Das kann ich echt gut. Die Bäckerei ist ja in der Nähe.

Es beginnt einzudunkeln. Wir tauschen noch die Nummern mit Niall aus und dann gehen wir zum Schwimmbad zurück weil dort noch Hannas Fahrrad steht.

Dort verabschieden wir uns. Ich gib Hanna einen Kuss auf die Wange und schlag mit Niall ein. Lisa umarmt die Beiden. 

Dann steigt Niall bei ihr auf den Gepäckträger und sie fahren los. "Ich mach dann noch einen Gruppenchat", ruft Lisa ihnen hinterher.

Wir beide laufen los.

Lisa: Du magst sie oder?

Ich: Ja ich finde sie ganz nett.

Lisa: Nein das hast du jetzt falsch verst..

Ich: Und was ist mit dir und Niall?

Lisa: Nichts.

Ich: Und was war dann das beim Abschied?

Lisa: Was meinst du?

Ich: Der Kuss?

Lisa: Du hast Hanna ja auch geküsst.

Ich: Ha! Jetzt hast du dich verraten.

Lisa: Ehh... Nein hab ich nicht.

Ich: Wers glaubt.

Wir sind schon bei ihrem Haus angekommen.

Plötzlich steht sie auf die Zehenspitzen und küsst mich ein Mal, ganz lang.

Als sie sich löst schaue ich sie fragend an.

Lisa: Und? Glaubst du mir jetzt?

Ich: Nein! Lisa wieso tust du das? Wir sagten doch, wir tun es nieh mehr.

P.O.V Hanna

Wir fahren los.

Ich: Sorry

Niall: Tu das nie wieder! Ich hätte keine Ahnung was ich ohne dich mache soll.

Ich: Bitte verzeih mir.

Niall: Ich verzeih dir.

Ich: Danke. Stimmt es dass du Lisa magst?

Niall: Ich kenn sie erst seit einer Stunde. Woher soll ich wissen wie sie ist.

Ich: Na gut. Doch du wirst sie mögen.

Niall: Bei dir und Harry hats aber auch geknistert.

Ich: Ich kann das noch nicht.

Das ist wirklich wahr. Louis hat mich vor 2 Tagen verlassen. Ich brauche diese Zeit.

Ich seh mein Haus. Ich fahre darauf zu. Dann halte ich an. Wir steigen beide ab.

Niall: Bitte bleib leben. Ich kann nicht ohne dich.

Ich: Okay. Tschüss

Dann umarmen wir uns fest.

Niall: Wir sehn uns.

P.O.V Harry

Wieso hat sie mich geküsst? Ich liebe sie nicht.

Lisa: Ich konnte nicht mehr warten. Es war so schön. Und du hast ihn erwiedert.

Ich : Ja. Lass es bitte trotzdem sein.

Lisa: Sorry.

Ich : Egal.

Lisa: Bis bald

Ich: Bis dann.

P.O.V Lisa

Als ich zuhause bin mache ich direkt die Gruppe.

↓↓↓↓↓↓↓

Friends♥

Lisa ist beigetreten

Lisa hat den Gruppennamen in "Friends♥" geändert

Harry ist beigetreten

Hanna ist beigetreten

Niall ist beigetreten

Ich: Hii

Niall: Heeii

Hanna: Was macht ihr so?

Ich: Über den Tag nachdenken

Harry: Musik hören

Niall: Nichts, Du?

Hanna: Louis.. :'(

Ich: Versuche ihn zu vergessen. Er ist ein Idiot, er hätte dich nicht gehen lassen sollen. Aber er ist ja selbst schuld.

Niall: Sie hat recht

Harry: Ich hab ne bessere Idee.

Ich: Die wäre?

Harry: Wir gehen feiern. Es wird dir gut tun.

Niall: Ich bin dabei!

Ich: Na gut. Die Nacht ist noch jung. In einer halben Stunde beim Freedom.

@Hanna ich hol dich ab Schätzchen.

Hanna: Okay. Bis gleich.

↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

Ich mache mich sofort auf den Weg.

Nach 10 Minuten bin ich bei ihr. Ich klingel an der Tür. Han macht direkt auf. Ihre Augen sind rot und sie hat Tränen im Gesicht.

--------

Haallooo

Ein extra langes Kapitel für euch.

Ideen sind immer willkommen.

Schönen Abernd noch ;)

Vielleicht schreibe ich gleich weiter.. :)

- Deborah <3

Ps: Danke viel viel viel mal für die 500 reads!!!!!!!

Und bei DNT (Die Namens-Theorie) 426

DANKE!!!!

Das Leben (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt