P.O.V Lisa
Ich schliesse meine Augen und gib mir einen Ruck. Ich küsse ihn auf den Mund. Das Gefühl ist so schön. Ich tu es nochmal. Lange bleiben wir so. Dann spüre ich die Zunge von Harry die sich in meinen Mund schiebt.
Er will mehr, also gebe ich es ihm auch. Ich öffne meinen Mund leicht und schiebe meine Zunge ebenfalls in seinen Mund. Erst jetzt bemerke ich das schöne Gefühl.
Ich weiss nicht ob es ein Adrenalin schub oder einfach ein Gefühl von Geborgenheit ist.
Ich löse mich von ihm. "Das war schön."
"Ja", stimmt er mir zu. "Komm her! Ich will noch mehr."
Ich bin überrascht, wie entspannt ich bin.
Doch diese Position so nebeneinander wird langsam unbequem. Das merkt Harry anscheinend auch.
Er steht auf und ich drehe mich zu ihm. "Machst du mir einen Gefallen? Es macht nicht viel mühe.", verspricht er.
"Ehhh.. kommt drauf an", antworte ich.
"Lisa. Bitte vertrau mir"
"Na gut. Ich vertraue dir"
"Schliesse deine Augen und sei ganz locker."
Ich tue was er sagt. Was hat er vor?
Er legt seine Hand auf meinem Bein. Ich spüre Schmetterlinge im Bauch. Er lupft mich plötzlich auf.
Ich höre etwas rascheln. Was ist das?
Dann zieht er mir die Jacke aus.
"Augen auf."
Ich öffne meine Augen. Harry steht vor mir. Er hat sich ebenfalls die Jacke ausgezogen. Er steht mit seinen Beinen neben den Stamm.
Er schaut mir tief in die Augen und setzt mich auf seine Beine. Dann küssen wir uns wieder. Die Schmetterlinge sind weg, dafür spüre ich jetzt einen ganzen Zoo im Bauch.
Die leidenschaftlichen Küsse werden immer wilder.
Das hier ist der schönste Tag den ich jeh hatte. Ich hätte nie gedacht, dass das passieren würde. Auch überhaupt hatte ich mir das immer anders vorgestellt. Wir machen weiter.
Ich beginne zu grinsen
"höhr.... auf".
"Oh mein gott Hazza!" sage ich laut. Zu laut. Denn plötzlich höre ich eine raue vertraue Stimme.
"Harry? Lisa?", ruft Mr. Malik
Ich schaue Harry an und gleichzeitig rennen wir hinter einen grossen Baum.
Er hat uns nicht gesehen. Ich schaue zu Harry rüber. Ach du dicke Scheisse!
Wenn uns Mr. Malik sehen würde gäbe das richtig fetten Ärger. Es wäre schon genug peinlich einen Brief an meine Eltern zu bekommen wo drauf steht ich wäre abgehauen. Doch dann noch mit Harry?! Das wird schlimm.
Vorsichtig schaue ich am Baum vorbei. Mr. Malik steht genau vor dem Stamm. Doch er sieht uns nicht.
Zum Glück höre ich wie er wieder in die andere Richtung geht.
Wir schauen uns an. Er lacht (Harry). Seine Grübchen sind so süss.
Er: Hast du Lust joggen zu gehen? Ich hab zu viel Energie.
Ich: Klar
H: Oke. Hier kann uns sowieso niemand sehen.
Will er mich jetzt verarschen?
H: Willst du wirklich joggen?
I: Nein
H: Ich auch nicht.
Wir lachen.
I: Küsst du mich weil du mich liebst?
H: Nein. Sorry wenn du schon, ich wollte es nur mal ausprobieren. Das von vorhin tut mir leid.
I: Zum Glück. Ich nämlich auch. Aber bitte versprich mir, dass wir nie wieder darüber sprechen und es auch nicht wiederholen.
H: Ja. Klar. Wenn das meine Eltern raus finden würden...
I: Kenne ich.
H: Ich will nicht mehr in die Schule.
I: Ich auch nicht. Wir bekommen riesen Ärger.
H: Ja
Wir laufen immer weiter, und irgendwann sehen wir die nächste Stadt.
Wir laufen ein wenig zurück zur Feuerstelle, die wir entdeckt hatten und setzen und dort hin. Plötzlich höre ich ein rascheln.
H: Hörst du das?
I: Ja
"Hii zusammen", sagt eine Mädchenstimme.
---------
Heeeeiiiooo ☆
Wie findet ihr es?
Spannend oder nicht?
Bitte kommi hinterlassen
OMG!!! HAB GERADE BEMERKT DASS ICH 80 READS HAB!! OMG DANKESCHÖN ♥
Ich liebe euch♡
- Deborah <3
DU LIEST GERADE
Das Leben (1D FF)
RomanceLisa ist 19. Gerade ist sie nicht gut dran. In der Schule gehts nicht gut, zu Hause hat sie nur noch streit und mit den Jungs läufts gar nicht. Doch dann lernt sie Harry, Hanna und Niall kennen. Doch was wird passieren? Lest selbst! Dies ist mein...