Vor 12 Jahren:
Lucy's Sicht:
Die letzten Worte meiner Mutter vor der Katastrophe waren "Gute Nacht mein Engel, schlaf gut" und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor sie aus meinem Zimmer ging. Ich dachte das wird eine normale Nacht wie immer, aber so war es nicht.
Ich wachte von Schreie auf die draußen zu hören waren. Ängstlich schaute ich von meinem Fenster aus was draußen los ist. Überall brannte es und es lagen viele Tote auf dem Boden. Viele Menschen rannten durch das Dorf auch meine Nachbarin war einer von ihnen. Sie jedoch stolperte und flehte eine Gestalt an sie nicht zu töten, aber dieser tötete sie ohne nur darüber nach zu denken. Einfach so.
Langsam ging ich vom Fenster weg und lief rückwärts durch den Raum. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und meine Mutter platze rein. Sie packte mich und drehte mich zu sich und kniete sich vor mir. Man konnte in ihren Augen Angst und Panik sehen. "Lucy mein Liebling! Du musst jetzt ruhig sein und mir genau zu hören was ich sage und das auch machen! Hast du verstanden?" fragte sie mich und ich nickte nur. "Gut" sagte sie und zerrte mich zu meinem Schrank. "Pass auf. Du bleibst hier solange bis entweder ich oder dein Vater dich holen. Sei ruhig und beweg dich nicht!" sprach sie leise und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Sie schloss die Schranktür und ich sah durch ein Spalt, dass sie grade das Zimmer verlassen wollte als jemand rein kam. Dieser jemand zögerte keine Sekunde und tötete sie vor meinen Augen. Geschockt stand ich da und wollte einfach nicht glauben was gerade passierte. "Gut gemacht, Igneel" sagte noch einer von ihnen der ins Zimmer rein kam. Er klopfte dem jenigen auf die Schulter und lächelte glücklich. "Das war doch erst der Anfang!" sagte er und lachte.
Plötzlich durch bohrte die Gestalt, wo Igneel auf der Schulter geklopft hatte, ein Speer. Sofort pulverisierte derjenige und ich sah, dass mein Vater ihn getötet hat. "Ihr Menschen seid lästig." sagte Igneel und tötete meinen Vater. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Am liebsten würde ich sofort los heulen, aber ich musste ruhig sein. Endlich verlies dieser Igneel mein Zimmer und ließ meine toten Eltern auf dem Boden liegen.
Gefühlt stand ich Stunden in diesem dunklen Schrank. Die Schreie der Menschen ließ nach und man hörte wenig später Jubel und Gelächter. In der nähe unseres Hauses lief dieser Igneel mit jemand anderem, denn sie unterhielten sich. "Ich habe gehört, dass du der Vater des END's bist. Ist es wahr?" fragte der eine. "Ja, das ist wahr. Momentan scheint er noch ein normales Kind zu sein. Vielleicht kommt bald die Zeit wo er zu einem richtigen Etherious wird." antwortete Igneel. 'END also. Wenn er so besonderst für euch Monster ist dann bringe ich ihn um. Und gleich danach seinen lieben Vater.' dachte ich und wusste, dass dies nun mein Ziel war.
Als die Sonne auf ging hörte ich wie diese Gestalten unser Dorf verließen. Langsam und leise öffnete ich die Schranktür und verließ mein Zimmer schnell um mich los zu weinen, weil meine Eltern immer noch da lagen. Bevor ich raus ging nahm ich noch ein Messer aus der Küche um mich verteidigen zu können, falls doch noch einer von ihnen da ist. Langsam schaute ich mich um und sah eine kleine blauhaarige auf dem Boden sitzen. Levy! Als ich näher kam bemerkte ich das sie vor den Leichen ihrer Familie saß und weinte.
"Levy" sagte ich leise und kam ihr näher. Sie erschrak und drehte sich blitzschnell um. Wäre ich noch näher zu ihr gegangen, wäre ich jetzt tot denn sie zeigte ein Messer auf mich. "Leg das Messer weg, Levy! Ich bin's, Lucy." sprach ich ruhig und nahm ihr vorsichtig das Messer weg. Sofort ließ sie es fallen und umarmte mich. Ich erwiderte ihre Umarmung denn genau das brauchte ich im Moment.
Jahre vergingen und wir fanden ein Dorf, dass noch nicht angegriffen worden ist. Sie nahmen uns herzlich auf und wir durften bei einer alten Dame leben. Ich erzählte Levy und der alten Dame von meiner Sicht des Angriffes und ich erzählte ihnen von END. Die alte Dame erklärte uns wer diese Gestalten waren...es waren Dämonen.
Ich dachte damals immer es seien Geschichten, aber seit jenem Tag wusste ich, das es nicht so war. Levy und ich gingen wie alle Kinder in unserem Alter zur Schule bis wir 15 waren. Wir verließen das Dorf und gingen auf eine Dämonenjäger Schule damit wir unsere Rache bekommen.
Wir wurden 18 und hatten unseren Abschluss an dieser Schule. Ich war die Beste in meinem Jahrgang was das praktische anging, aber mit der Theorie kam ich nicht wirklich zurecht. Levy hingegen schon! Sie wurde die Beste bei dem Bereich Theorie, aber nicht wirklich beim praktischen.
Trotzdem gingen wir stolz zurück in unser Dorf....in unser zerstörtes Dorf. Es sah genauso aus wie damals vor 12 Jahren! Überall lagen Tote, aber nichts brannte also muss es schon etwas länger her sein. Wir rannten sofort zu unserem Haus und fanden die alte Dame tot auf dem Boden.
Ich fand ein Stift in der nähe von ihrer Hand und hoffte, dass sie uns ein Hinweis oder so hinterlassen hat. Und es gab wirklich ein Hinweis. Auf dem Nachttisch neben meinem Bett lag ein Zettel und darauf stand "END war hier"
DU LIEST GERADE
Die Dämonenjägerin (Nalu FF)
FanfictionAls Lucy 6 Jahre alt war wurde ihr Dorf von einer Dämonen-Armee angegriffen. Ihre Familie starb bei diesem Angriff und nur sie und ihre beste Freundin Levy überlebten. Seit jenem Tag sind schon 12 Jahre vergangen und aus der kleinen Lucy wurde eine...