Kapitel 9 - Ich will dich

221 17 1
                                    

Natsu's Sicht:

Ich hatte schon oft genug meine Chance versäumt sie küssen, aber jetzt habe ich es ausgenutzt und das mit Folgen. Ich kassierte eine Backpfeife "Hör endlich auf damit! Ich kann das langsam nicht mehr Natsu...ich meine END. Wir kenne uns kaum und sind uns total unterschiedlich. Aus uns kann niemals etwas werden." sagte sie und ihre Stimme war voller Emotionen. "Bring mich jetzt zu Levy..." flüsterte sie und ich hielt ihre Hand und portete uns zu Gajeel.

Als wir da waren saßen die beiden kuschelnd auf dem Sofa vor dem Kamin. Sofort sprang Lucy auf und ging zu ihr. "Pscht! Sie ist gerade erst eingeschlafen." flüsterte Gajeel leicht gereizt. "Ich bin dann mal wieder weg." sagte ich leise und unsere Blicke trafen sich.

Als ich wieder in meinem Zimmer war suchte ich nach meinem Vater um mehr über den Angriff zu erfahren. Es dauerte nicht lange bis ich ihn fand denn er stand vor der kaputten Eingangstür. Um ihn herum war alles kaputt und viele Leichen lagen da. Ich ging die Treppe hinunter und er drehte sich um. "Vater, was ist hier genau passiert?" fragte ich als ich vor ihm stand. "Die Menschen haben ein Portal gefunden, dass zu uns führt und..." er brach ab und sah mich ernst an.

"Du riechst nach Mensch." sagte er leise. Ich wusste nicht was ich machen musste damit er nichts von Lucy erfuhr. Er würde sie sofort umbringen! "Ich habe gegen ihnen gekämpft also ist es doch klar das ich nun nach Mensch rieche." sprach ich. "Geh und wasch dich! In einer Stunde erwarte ich dich im Thronsaal." sagte er und verschwand.

Lucy's Sicht:

Ich saß seit ich hier bin die ganze Zeit auf dem Fensterbrett und schaute raus. Warum ich raus schaute wusste ich selber nicht. Wartete ich etwa auf diesen Idioten? Nein, dass was zwischen uns letzter Zeit war ist nun Geschichte.

"Darf ich rausgehen?" fragte ich Gajeel. "Wenn du lebensmüde bist dann geh. Levy würde mich dafür hassen, aber es ist deine Entscheidung." antwortete er und ich stand auf "Draußen gibt es Dämonen die alles töten was lebt. Die sind wie Zombies nur das es Dämonen sind. Du wirst sie schon sehen wenn es dunkel wird und sie aus deren Ecken raus gekrochen kommen." fügte er hinzu und ich ging.

Ich konnte nicht länger dort sitzen und hoffen das er zu mir kommt obwohl ich ihn weg geschickt habe. Es ist und bleibt falsch etwas mit ihm zu haben. Die Hütte befand sich in einem düsteren Wald also können diese Dämonen jeder Zeit kommen. Ich lief gefühlte Stunden herum und sah nichts außer Bäume und Büsche!

Als ich wieder zurück wollte merkte ich, dass ich mich verlaufen habe. "Scheiße..." zischte ich und hörte ein Geräusch hinter mir.

Natsu's Sicht:

Ich stand im Thronsaal wie mein Vater es mir befohlen hatte. "Mein Sohn, wie du weißt ist es bald endlich so weit. Der Etherouis in dir erweckt zum Leben." fing er an. 'Stimmt es war ja schon morgen.' dachte ich hörte weiter zu. "Deine Aufgaben werden sein die unterrangingen Dämonen zu töten damit sie uns nicht mehr stören und die Menschen zu vernichten." sprach er weiter. Ich stand nur geschockt da 'Ich kann Lucy nicht töten...ich konnte es von Anfang an nicht!' dachte ich und hörte ihm nicht mehr zu also verstand ich die letzten paar Sätze nicht nur das ich nun gehen muss.

'Ich muss zu Gajeel und ihn bitten auf Lucy auf zu passen wenn ich Amok laufe dann stirbt sie.' Jeder Etherouis lief am Anfang Amok und es dauerte einige Woche bis sie wieder normal wurden. So portete ich mich zu Gajeel und fand ich schlafend auf dem Sofa und die blauhaarige neben ihm schlief auf. "Gajeel!" flüsterte ich und mir fiel auf das Lucy nirgends zu sehen war.

Ich schlug ihm leicht auf den Kopf damit er aufwachte. Als er die Augen öffnete fragte ich ihn sofort wo Lucy sein. Er deutete nur auf die Tür und schloss wieder die Augen. "Bist du komplett behindert?!" zischte ich und versuchte leise zu sein.

Die Dämonenjägerin (Nalu FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt