Kapitel 6 - Die Nachricht

216 29 2
                                    

Natsu's Sicht:

Sie brüllte immer wieder diesen Namen und rannte durchs Haus. Ich legte mich auf diese Decke die mitten im Raum lag und entspannte mich etwas mit geschlossenen Augen.

Auf einmal drückte mich etwas spitzes am Hals. Ich öffnete die Augen und sah ihr Gesicht über mir. Ihre Tränen tropften auf meine Wangenknochen und diese kullerten seitlich weiter. "Du hilfst mir jetzt sie zu suchen! Sonst weigere ich mich mit dir zurück zu gehen!" sagte sie und versuchte es mit einem ernsten Ton. Ich sah sie nur weiter an und antwortete ihr nicht. Sie drückte das Messer tiefer in mein Hals bis sie durch kam.

Vor Schreck ließ sie das Messer los und krabbelte rückwärts zur Wand. Ich schloss wieder meine Augen und zog das Messer raus. "Mich kann nichts töten außer der natürliche Tod." sagte ich gelangweilt und legte das Messer zur Seite.

Schritte näherten sich und ich kassierte einen harten Schlag ins Gesicht. "Warum hast du mir es nicht früher gesagt du Idiot?!" brüllte sie mich an und schlug mich weiter. Sofort packte ich ihre beiden Hände und zog so das ihr Kopf nach vorne kam. Nur wenige Zentimeter fehlten damit unsere Lippen sich berührten.

"Ich hatte keine Gelegenheit um mit dir einen richtigen Smalltalk zu führen." sagte ich und grinste frech und öffnete meine Augen. 'Diese Augen. Ich verliere mich in sie immer und immer wieder' dachte ich. Sie schloss, aber ihre Augen und ging von mir weg. "Dann bleib hier. Ich brauch dich nicht!" sagte sie genervt und nahm das Messer und lief zur Tür.

Lucy's Sicht:

'Dieser Idiot hat tatsächlich mein Schwert vergessen mit zu nehmen und deswegen muss ich jetzt mit einem mickrigem Messer herum laufen.' ich war schon ungefähr 10m vom Haus entfernt als die Tür sich öffnete und dieser Schwachkopf nach mir rief. "Blondie bleib stehen!" ich lief weiter und zeigte ihm den Mittelfinger.

Die Sonne ging gerade auf als ich die Steinmauer hoch kletterte und es entlang lief. Ich sprang ab und lief durch eine Gasse. 'Diese Straße kommt mir doch bekannt vor...' dachte ich und sah mich um. Ich erinnerte mich an dieses Mädchen von gestern Nacht und suchte das Haus in dem ich sie versteckte. Als ich es endlich fand zog ich mein Messer raus und machte mich kampfbereit. Leise ging ich durchs Haus und fand den Schrank worin sich das Mädchen noch befinden sollte.

"Hey. Ich bin es" sagte ich leise und öffnete vorsichtig die Schranktür, aber sie war nicht da. 'Scheiße...' dachte ich und schaute auf den Boden und fand eine kleine Spur von Blut die durch eine andere Tür weiter lief. Ich öffnete diese Tür und fand das Mädchen...tot.

Ich seufzte und schloss die Tür wieder. 'Jetzt muss ich Levy finden!' dachte ich und rannte los. Es wurde schon spät und die Sonne ging langsam unter, aber es gab keine Spur von ihr. Ich war schon gefühlt überall außer am Tor und dahin ging ich.

Als ich da war fand ich ein Zettel was ich sofort nahm und durch las.
..................................................................................

Lucy falls du das liest ich bin weiter gegangen. Ich weiß nicht genau wohin, aber besser als hier. Momentan -------- Vergiss es! Wir treffen uns am Bach.
~Levy
..................................................................................

'Sie konnte nie kurze Nachrichten schreiben. Es waren immer halbe Romane.' dachte ich und grinste. Ich packte diesen Zettel ein und lief los.

Levy's Sicht:

Gajeel war gerade dabei Holz zu sammeln um ein Feuer zu machen und ich saß da und hoffte das Lucy meine Nachricht gefunden hat. 'Es war wie ein Albtraum. Diese Nacht werde ich nie wieder vergessen!' ich dachte wieder an diese fürchterliche Nacht.

Die Dämonenjägerin (Nalu FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt