Kapitel 7 - Onyx

186 21 0
                                    

Lucy's Sicht:

Ich wurde langsam wach und merkte das mir warm war. 'Wie kann es früh am morgen draußen schon so warm sein?' dachte ich und öffnete verwirrt meine Augen. Ich war nicht mir in diesem Wald von gestern!

Ich lag halb auf einer Brust von einem Mann drauf. Vewirrt schaute ich kurz zur Seite und sah dieses Gesicht. Ich errötete und wurde gleichzeitig wütend. Am liebsten hätte ich ihn geschlagen dafür, dass er mich hier her brachte.

Ich hockte mich aufrecht hin und mir wurde sofort kalt. Als ich sah was ich an hatte zog ich die Decke sofort hoch und errötete noch mehr. Wütend kickte ich diesen Perversling vom Bett und man konnte einen lauten Knall hören.

"Verdammt..."zischte er und hockte sich aufrecht hin. "Das ist nicht gerade freundlich, meine Dame." sagte er als er mich mit einem frechen Grinsen an sah. 'Dieses Grinsen...' dachte ich und könnte schwören das ich nun eine Tomate geworden bin vor lauter Errötungen.

Er legte seine Arme auf die Matratze und sein Kopf auf seine Arme. "Dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe und mit dir mein Bett geteilt habe erwarte ich etwas Dankbarkeit." sagte er und grinste immer noch. "Du Perversling hast mich ausgezogen!! Ich will nicht wissen was du mit mir noch alles angestellt hast!" brüllte ich und plötzlich war seine Hand auf meinem Mund.

Er war wieder auf dem Bett drauf und sah mich ernst an. "Brüll nicht herum." sagte er und tat seine Hand wieder weg. Er legte sich wieder hin und schloss seine Augen und legte seine Hände über seinen Kopf. "Du musstest dich mal hören in der Nacht" sagte er und grinste leicht pervers. "Oh meine Mavis!" sagte ich leise und hielt meine Hände vor mein Gesicht.

Sofort ging ich auf ihn drauf und schlug ihm nichts Gesicht. "Du scheiß Perversling!" brüllte ich wieder und schlug wieder zu. Auf einmal zog er mich näher zu sich so das unsere Lippen sich fast trafen und er öffnete seine Augen. "Wenn du noch ein mal herumbrüllst dann muss ich etwas dagegen machen." sagte er und legte meinen Kopf auf seine Brust.

"Ich hasse dich..." sagte ich genervt, aber ließ es zu. Warum wusste ich selber nicht. Mir gefiel es irgendwie obwohl es total falsch war.

END fing an meinen Kopf zu streicheln. "Das hast du im Schlaf öfters gesagt." sprach er und küsste mein Kopf. Ich schloss nur meine Augen und genoss es obwohl es in vielen Hinsichten falsch war. 'Ein Dämon und ein Mensch kuschelnd, halb nackt auf dem Bett. Falscher kann es wirklich nicht mehr sein!' dachte ich und musste grinsen.

"Warum bist du mir gegenüber so, END?" fragte ich und öffnete wieder meine Augen und drehte meine Kopf so das ich ihn sehen konnte. "Zwei Dinge, meine Liebe." sagte er und sah mich an. 'Diese Augen haben etwas geheimnisvolles an sich' dachte ich während er weiter sprach.

"1. Ich weiß es selber nicht. Ich frage mich das irgendwie selber, aber komm einfach nicht drauf was los ist. Und 2. Nenn mich einfach Natsu. Das habe ich dir gestern schon gesagt als du geschlafen hast und mit mir im Traum geredet hast." Ich schaute weg, aber er legte seine Finger auf meinen Kinn und drehte mich wieder zu sich. "Sag mir endlich wie du es schaffst, dass ich die ganze Zeit Verlangen nach dir habe!" sagte er ernst, aber ich konnte ihn nicht ernst nehmen und ignorierte dies, weil mich seine Lippen so faszinierten.

Sie lagen ein paar mal auf meiner Haut, aber noch nie auf meinen Lippen. Ich kam ihm etwas näher und er auch. 'Verdammt! Ich darf das eigentlich nicht machen! Warum will ich es so unbedingt?!" dachte ich und konnte mich nicht mehr kontrollieren! Mein Kopf sagte nein, aber mein Körper will es unbedingt.

"Natsu!" rief eine männliche Stimme. Wir beide erschraken uns und ich ging sofort von ihm runter. "Lucy..." diese Stimme. Ohne wirklich darüber nach zu denken sprang ich vom Bett und rannte zu ihr. Meiner besten Freundin.

Ich umarmte sie so fest ich konnte und wollte sie am besten nie wieder loslassen.

Natsu's Sicht:

'Scheiße! Gajeel hat mir noch gefehlt gerade als ich fast erfuhr wie ihre Lippen sind.' dachte ich und sah zu wie Lucy zu einer blaubaarigen rüber rannte. "Wir reden jetzt sofort unter vier Augen!" zischte er und packte mich am Arm. Und wir porteten in die Putzkammer des Schlosses.

"Was sollte die Scheiße gerade?!" brüllte er mich an. Ich seufzte nur genervt und sah ihn gelangweilt an. "Welche Scheiße?" fragte ich und kassierte einen Schlag ins Gesicht. "Seit wann stehst du auf Menschen?!" fragte er mich leise, aber man konnte hören das er wütend war. "Das sollte ich dich auch fragen. Warum war bei dir ein Mensch?" fragte ich.

Er war still und schaute mich trotzdem noch böse an. "Du bist einer der mächtigsten und lässt dich mit so jemanden ein?! Ich bin immer noch ein normaler Dämon, aber du?!" zischte er und kickte auf ein Eimer. "Ein normaler Dämon wird mit dem Tod bestraft. Dem entgültigen Tod. Sag mal,  was wolltest du eigentlich von mir?" fragte ich ihn.

"Ich habe die letzte Nacht kurz gesehen und habe gesehen, dass du sie mitgenommen hast. Als Levy aufwachte portete ich uns sofort zu dir und haben dich anscheinend gestört!" antwortete er wütend. Ich wollte gerade etwas sagen, aber es gab einen lauten Knall. 'Lucy!' das war mein erster Gedanke und ich portete mich sofort in mein Zimmer.

Lucy's Sicht:

Während Natsu mit diesem Typen weg war erklärte ich Levy die Situation, aber sie war trotzdem noch verwirrt.

Ich suchte schnell nach einem Fluchtweg, aber alles war abgesperrt. Ich zog mich schnell an und fand mein schwarzes Schwert das hinter seinem Bett versteckt war. 'Schlechter kann man Dinge nicht verstecken, aber Hauptsache ich habe mein Schwert zurück!' dachte ich und Levy fand einen Fluchtweg, aber ich musste ihr helfen.

"Lucy, wir müssen das Fenster kaputt machen um raus zu kommen." sagte sie. "Geh zur Seite, Levy!" sagte ich zerschmetterte das Fenster mit einem Stuhl. Ich schaute wie tief es war und es war schon recht hoch.

"Ich habe Pfeile! Damit könnten wir runter kommen." sagte sie und gab mir ihre Pfeile damit ich als erstes runter konnte. Mit viel Kraft drückte ich die Pfeile gegen die Wand und es klappte tatsächlich! "Du hast wirklich stabile Pfeile" sagte ich verwundert, aber kletterte weiter runter und ließ welche da damit Levy auch runter konnte. Sie sammelte sie immer auf damit die nicht in der Wand stecken blieben. Es dauerte ungefähr 5 Minuten und wir waren schon unten.

Wir befanden uns auf dem Hof des Schlosses. "Pass auf! Hier könnten überall Wachen sein." flüsterte ich und lief als erstes los.

Plötzlich kam ein lauter Knall vom Tor und die Wachen dort zerfielen in Staub. "Das waren Onyx-Bomben! Gajeel hat mir erzählt das Onyx alle Dämonen töten kann." flüsterte Levy hinter mir. Wir versteckten uns in schwarzen Gebüschen und schauten zu was dort los ist.

Mehrere Menschen liefen Richtung Eingangstür des Schlosses und zwei von ihnen erkannte ich wieder. Erza und Kagura. "Scheiße...ich kenne zwei von ihnen" flüsterte ich Levy zu, aber sie sagte nicht. "Levy?" sagte ich und drehte mich um. Sie war nicht mehr da.

Die Dämonenjägerin (Nalu FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt