{Let it go - Trauer und Schmerz}

654 24 0
                                    


(Flashback - Hermine mit 4 Jahren)
Ich konnte nicht schlafen. Ich lag schon mehrere Stunden wach und trotzdem konnte ich kein Auge zukneifen. Also lief ich zum Bett meiner Eltern und versuchte, meine Mum wachzurütteln. Aber sie wachte nicht auf. Als sie nach weiteren Versuchen immer noch tief und fest schlief, fing ich an, mir Sorgen zu machen und fing an weinen. Was, wenn sie nie aufwacht? Plötzlich schreckte sie auf. ,,'Mine, was ist passiert? Warum weinst du?", fragte sie besorgt und nahm mich in den Arm. ,,Ich dachte, du wachst nicht mehr auf." (Idk ob 4-jährige schon fehlerfrei reden können, egaaal) ,,Ich verspreche dir, ich werde gaanz, ganz lange leben. Eines Tages, wenn du mich nicht mehr brauchst, werde ich sterben. Aber das ist noch ganz lang bis dahin. Jetzt, versuch doch zu schlafen."
(Anderer Flashback - vorhin)
,,Anscheinend hat schon länger etwas mit ihrem Herz nicht gestimmt. Vor genau dreizehn Jahren war sie schon einmal hier, und hat mich gefragt, was bei ihr nicht stimmt, sie würde ständig kleine Herzattackenkriegen. Sie hat dann erfahren, dass sie eine Krankheit hat und ziemlich jung sterben wird. Komisch, dass sie es Ihnen nie erzählt hat. Es hat sie nämlich ziemlich beschäft." Der Arzt (Flashback Ende)
Warum hat sie es nie erwähnt? Warum hat sie das immer verheimlicht? Keiner wusste es, nicht mal Dad! (Von dem sie sich übrigens geschieden....) Vor genau fünf Minuten bin ich in die U-Bahn nach King's Cross gestiegen und schon den ganzen Weg dahin musste ich heulen. Leute haben mich komisch angeschaut, um mich wurde getuschelt und mit dem Finger auf mich gezeigt und alle haben mich besorgt und mitleidig angeschaut. Aber das war mir egal.

Let it go! Dramione FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt