Willkommen in der Jungs WG!

1.8K 134 39
                                    







Meine Hände zitterten wie verrückt und die Fingerspitzen waren kalt wie Eiszapfen. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper und je mehr Sekunden vergingen, desto mehr fühlte es sich an, als würde ich in Ohnmacht fallen. Ich hatte Angst. Große Angst.

Fünf Minuten sind für gewöhnlich nicht lange, jedoch kam es mir vor, als wäre ich stundenlang auf dem kalten Boden gesessen. Langsam bewegte ich meine Hände und hielt sie ganz nah an meine Brust. Ich konnte nicht aufhören zu zittern. Zu groß war die Angst. Nach weiteren zwei Minuten nahm ich langsam den Sack von meinem Kopf ab. Zuerst war alles schwarz vor meinen Augen, doch nach einigem Blinzeln, gewöhnten sich meine Augen an die vom Mondschein erleuchtete Umgebung. „Verdammt....wo bin ich?", fragte ich mich ängstlich. Vorsichtig sah ich nach links und rechts. „Bin ich allein?" Ich stand auf und vergewisserte mich noch einmal, ob jemand da war oder nicht. Danach zog ich sofort mein Handy aus der Tasche und rief die Polizei an. „Polizeistelle Seoul, wie kann ich helfen?", sagte eine zierliche Frauenstimme am anderen Ende der Leitung. „Hallo?! Hallo?", sagte ich hastig vor lauter Angst. „Hallo. Versuchen Sie tief durchzuatmen und erklären Sie mir ruhig, was passiert ist." Ich war so verängstigt und doch erleichtert, dass ich plötzlich zu weinen begann. „Ich...Ich wurde entführt....ich weiß nicht wo ich bin und....und.....", schluchzte ich vor mich hin. Die Frau am Telefon versuchte mich zu beruhigen und sagte mit einer sehr angenehmen Stimme, dass Sie jemanden schicken wird. „Können Sie mir sagen, was Sie vielleicht sehen können?" „Ja...uhm es sieht aus wie eine verlassene Fabrik. Ich...ich glaube sie liegt etwas abgelegen, weil ich kaum bis keinen Empfang habe...", versuchte ich zu erklären. „Ist der Entführer bei Ihnen?", fragte mich die Frau weiter. „Nein...nein ich glaube nicht." „Okay gut, keine Angst. Ich habe schon jemanden darüber informiert und wir haben ihr Handy getracked. In wenigen Minuten ist jemand bei Ihnen." „Ok..okay, danke...", stotterte ich weiter vor mich hin.

Sie fragte eine Frage nach der anderen, um mich zu beruhigen und auch um sicher zu gehen, dass mir nichts passierte, bis die Polizei endlich eintraf und mich mit zur Polizeistelle nahm.

Dort kümmerten sich die Polizisten und Polizistinnen um mich. Sie gaben mir eine warme Decke und einen warmen Tee und fragten mich über die Entführung aus. „Können Sie sich vorstellen, wer das gewesen sein könnte und auch welche Gründe es dafür geben könnte?", fragte mich der Polizist. Ich schüttelte den Kopf, stoppte jedoch abrupt nach wenigen Sekunden, als mir ein Gedanke durch den Kopf schoss. Ich starrte nachdenklich auf den Boden. „Was ist? Wüssten Sie doch etwa, wer sowas tun könnte?" „Naja...", sagte ich langsam. „Ich bekomme ständig Drohbriefe...und irgendwie habe ich das Gefühl, dass jemand sich Zutritt zu meiner Wohnung verschafft hat." Erstaunt und auch geschockt, weiteten sich die Augen des Polizisten. „Sie bekommen Drohbriefe und sie glauben, jemand hat geht in Ihrer Wohnung ein und aus?" Ich nickte. „Weshalb schickt man ihnen Drohbriefe? Um was geht es darin?", fragte er weiter. „Ich...es...huh....", seufzte ich. „Es sind Sasaeng Fans." Er sah mich verwirrt an. „Ich bin die Freundin von Mark, dem Rapper von Got7." „Ich verstehe...", nickte er nachdenklich. „Diese Sasaeng Fans sind wohl gegen ihre Beziehung mit diesem Idol." Ich nickte.

Nach einer Stunde durfte ich zurück in den Warteraum. Während der Polizist, der mich ausgefragt hatte, einen Bericht und ein Protokoll schrieb, bat er mich dort zu warten. Ich saß still und einsam in dem Raum, bis plötzlich die Tür hastig aufgerissen wurde. „Lin?!", hörte ich Marks Stimme rufen. „Mark?!", sagte ich verblüfft. Er wandte sich in die Richtung von der meine Stimme kam und als er mich sah, lief er sofort zu mir und umarmte mich fest. „Oh mein Gott Lin! Ist dir was passiert? Hat man dir was getan?", fragte er besorgt. Ich schüttelte den Kopf. „Nein...mir geht's gut, mach dir keine Sorgen...aber...woher weißt du..." Er ließ mich aus seiner Umarmung los und nahm meine Hand. Er hielt sie fest und erzählte mir, dass die Polizei JYP verständigt hatte und JYP dann ihn.
Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm sanft über meine Schultern. Er zog mich zu ihm, als ob er mich gar nicht mehr loslassen wollte. „Diese verdammten....", sagte er wütend. Ich spürte, dass er außer sich vor Wut war, besorgt und auch verängstigt zugleich war. „Ich hätte niemals gedacht, dass sie so weit gehen würden." Ich legte meinen Arm um seinen Körper und presste mich enger an ihn. „Ich auch nicht..."
Die Tür ging wieder auf und der Polizist von vorhin kam hinein. „Ich habe nun den Bericht geschrieben und alles protokolliert..." Sofort unterbrach Mark ihn. „Officer, wäre es möglich, dass man meine Freundin Polizeischutz bekommt?" „Das wäre wahrscheinlich schon möglich..." „Nein!", sagte ich sofort. Ich sah Mark an und nahm seine Hand. „Ich möchte nicht 24 Stunden observiert werden. Ich weiß....es ist gefährlich, aber bitte Mark..." „Aber...", sagte er. „Nein...bitte nicht." Mark sah den Polizisten ratlos an. „Naja, was ich Ihnen dann noch raten kann, ist, dass sie auf jeden Fall, das Schloss in der Wohnung austauschen und sich immer bei jemanden melden, sobald Sie wohin gehen, sodass eine Person...in Ihrem Fall eventuell ihr Freund, immer Bescheid weiß, wo Sie sind." Ich nickte und meinte, dass ich diese Option besser fand. „Lin bist du dir sicher?", fragte er mich besorgt. Ich nickte erneut. „Na gut...", seufzte Mark.

Himmel und Hölle (Got7 Mark FF - Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt