Meine Eltern hatten sich getrennt und meine Mutter hatte jeden scheiß Tag einen anderen Typen da.
Es eckelte mich regelrecht an, immer alles so genau mitzubekommen.Wie zum Beispiel die aufgerissene packung Kondome auf dem Boden.
Meine Mutter war so etwas wie meine Co-Managerin, sie achtete eigentlich immer nur gut auf mein Aussehen.
Von Natur aus hatte ich haselnussbraune Haare, aber meine Mutter wollte, dass ich mir die Haare blondiere und seitdem laufe ich mit blonden Haaren herum.
Ich hatte mir wegen ihr auch angewöhnt, immer nur mit Make-up das Haus zu verlassen.
Undzwar mit jeder Menge Make-up.Ob ich das wirklich wollte?
"Oh Charly, du bist schon da!",meine Mutter riss mich aus meinen Gedanken.
Ihr Lippenstift war verschmiert und sie hatte ihr Shirt falsch herum an.
Hinter ihr stand ein Mann, der aber einfach an mir vorbeilief und verschwand."Ich wollte nicht dass du es so mitbekommst..", sie begann ihre Haare zu richten aber ich schüttelte nur den Kopf:
"Morgen fliegen wir zu irgendwelchen Markussen und Martiniussen."
Mit diesen worten verschwand ich in mein Zimmer.
Ich hatte ein riesiges Himmelbett auf welches ich mich jetzt auch direkt schmiss.
Ich beschloss diese komischen Jungs auf Instagram zu suchen, fand aber unter dem Namen 'MarkusandMartinius' niemanden.
Wahrscheinlich waren sie einfach so alt und langweilig, dass sie kein Insta oder überhaupt ein Handy hatten.Weil ich nichts anderes zu tun hatte, fing ich an meinen Koffer zu packen, was sehr, sehr, seeehr lange dauerte weil ich eine riesige Menge Make-up mitnehmen musste.
Meine Mom regte sich immer mega auf wenn ich keins trug, man konnte sonst meine Sommersprossen sehen und sie sagte, die passten nicht in mein Gesicht.
Ich bin ihre Art mittlerweile gewohnt, es kotzt mich aber trotzdem oft noxh total an.>nächster Morgen<
"Freust du dich?", wir standen hier um fünf Uhr am Flughafen und eine bessere Frage fällt Sam nicht ein?
Ich warf ihm nur einen genervten Blick zu und wartete bis wir ins Flugzeug eingelassen wurden.
Als dieses ganze Chek-in Zeugs endlich fertig war und wir auf unseren Sitzen saßen, wollte ich gerade einen Song aus meiner Playlist abspielen, aber Sam griff schneller nach meinem Handy?!"Hey!", er tippte irgendetwas ein und streckte mir mein Handy wieder hin.
Auf meinem Bildschirm erschien 'Girls' von 'MarcusandMartinus'.
Der Song klang eigentlich ganz gut, aber das konnte ich vor Sam ja jetzt schlecht zugeben.Ich hörte den ganzen Flug durch lieder von M&M und schlief auf der hälfte des Fluges ein.
Ich wachte auf als eine Durchsage ertönte: "Wir sind kurz vor dem Landeplatz in Oslo, bitte verhalten sie sich ruhig und schnallen sich an."
Ich sah erschrocken zu Sam: "Oslo?!"
Er nickte und grinste mich an:
"Das werden die besten Ferien deines Lebens!"
Bevor ich etwas erwiedern konnte, waren wir schon gelandet und es war keine Zeit mehr um zu streiten.
"Marcus und Martinus dürften jede minute ankommen!", meine Mutter lächelte erst mir, dann Sam zu.
Was hatten die denn alle?
"Ich geh aufs Klo",damit verschwand ich.An den Toiletten angekommen, stand auf den Schildern irgendetwas auf einer anderen Sprache und ich hatte keine Ahnung in welche Toilette ich jetzt müsste?
Ich wollte nicht in die Jungentoilette reinplatzen, also beschloss ich zu warten bis jemand aus einer der Türen kommen würde.
Nachdem ich gute fünf Minuten gewartet hatte, gab ich mir einen Ruck und lief auf eine der Türen zu.
"Ähm?", ich drehte mich erschrocken zu der Person um, die mich gerade angetippt hatte.
DU LIEST GERADE
Faked Smile
Teen FictionNur weil ich berühmt bin, ist mein Leben noch lange nicht perfekt. Sobald ich etwas habe wird es mir wieder genommen. Er hat sich gegen mich entschieden, soll er doch sehen was er davon hat. Doch wenn ich nur gewusst hätte, dass am Ende mehr drauf...