Kapitel 3: doch kein Fan?

1.4K 67 39
                                    

Vor mir stand ein Junge, ungefähr in meinem Alter und sah mich komisch an.
Ich sah ihn auch kurz einfach nur komisch an, bis ich langsam verstand: „Sorry, ich hab nicht viel Zeit aber wir können gern ein Bild machen."
Ich setzte direkt mein fake smile auf, ich musste immer einen guten Eindruck bei meinen Fans machen.
"Also erstens, warum sollte ich ein Foto mir dir machen wollen, zweitens, was willst du auf der Jungen Toilette und drittens, lass dieses ekelhafte fake Lächeln"

Wow.
Der Kerl kannte mich nicht und hatte scheisse nochmal mein Lächeln infrage gestellt?!
Aber er war ja schon ganz hübsch.
Er hatte haselnussbraune Augen und blondes, etwas verstrubbeltes Haar.
Insgesamt einfach ultra mein Typ.

Okay charly hör auf jetzt!
Ich warf ihm einen genervten Blick zu und verschwand schnell wieder zurück zu Sam und meiner Mutter.
Eigentlich musste ich ja noch aufs Klo, aber das musste jetzt eben warten.
Dort angekommen stand dieser Junge schon wieder?
Ich tippte Sam leicht an:
"Könntest du bitte den Fan wegschicken? Ich hab jetzt grad keinen Nerv."
Er grinste mich nur an:
"Charly das ist Marcus, Marcus das ist Charly"
Er schob mich vor zu dem Jungen, der seine Hand für mich ausgestreckt hatte und schüttelte sie ihm kurz.
"Wollt ihr euch nicht ein bisschen unterhalten bis unser Gepäck kommt?", Sam lächelte einfach weiter, ohne uns groß zu beachten.

"Nein danke wir haben uns schon kennengelernt", ich wollte mich umdrehen aber der Junge unterbrach mein Vorhaben:
"Wir haben uns noch nie gesehen soweit ich weiß?"
Bevor ich antworten konnte, trat eine perfekte Kopie von diesem Marcus neben ihn.
Dann war der Typ eben also Martinus, alles klar das war jetzt echt peinlich.

"Gut, das erklärt alles", ich wollte mich endgültig umdrehen, aber Sam schob mich wieder zurück.
„Unser Gepäck braucht noch etwas, du könntest schonmal mit Marcus und Martinus zurückfahren!"
Ich warf ihm einen 'nicht dein fucking ernst' - Blick zu und drehte mich wieder zu den Jungs.
Martinus drehte sich einfach weg und lief zum Ausgang, Marcus hakte sich bei mir ein und lächelte mich an:
"Du wirst es hier super finden!"
Ganz schön optimistisch, er ignoriert also meine angepissten Blicke einfach.

Ich nickte ihm einfach nur zu und versuchte ein Lächeln zu stande zu bringen.
Draußen angekommen stand da nur ein etwas kleines schwarzes Auto, also blieb ich stehen.
"Alles klar? Warum bleibst du stehen?", Marcus sah mich fragend an.
"Um auf die Limo oder so zu warten?", darauf lachte er nur und zog mich mit ihm ins Auto.
Dort saß schon Martinus, welcher aber direkt wegschaute.
Ich saß in der Mitte, Martinus rechts und Marcus links neben mir.
Wir fuhren viele kurvige Strecken und ich rutschte einige Male etwas nach rechts, worauf Martinus genervt von mir wegrutschte.

Ich wusste zwar nicht was,aber irgendwie hatte er ein mega Problem mit mir. Und das ohne, dass ich ihm jemals etwas getan hab? Wir kennen uns doch noch keine zwei Stunden?
Warum interessierte mich seine Meinung von mir überhaupt?

"Wo möchtest du eigentlich schlafen?", an Marcus hatte ich garnicht gedacht, aber jetzt bemerkte ich doch, dass er noch neben mir saß.
"Du kannst bei mir oder Tinus schlafen, du könntest natürlich auch zu meiner kleinen Schwester Emma?"
Ich nickte ihm zu:
"Deine Schwester kenne ich noch nicht und ja, wie es scheint hab ich keine andere Wahl als zu dir zu gehen", er nickte mir lächelnd zu.
Ich spürte Martinus Blick in meinem Nacken, aber ich wollte mich nicht zu ihm drehen nur um wieder blöd angemacht zu werden.

Als wir ankamen, standen wir vor einem schönen, weißen und relativ großem Haus.
Im Eingang wurden wir von Gerd-anne der Mutter, Emma der kleinen Schwester und Kjell-erik, dem Vater begrüßt.
Meine Mutter und Sam waren noch nicht angekommen aber die kamen sicher bald. Marcus führte mich etwas im Haus herum und weil ich am Flughafen nicht war, musste ich jetzt aufs Klo. Als ich hinter mir abgeschlossen hatte, hörte ich Stimmen hinter der Badtür.
"Echt jetzt Tinus kannst du dich nicht einmal irgendwie benehmen?!", das war dann wahrscheinlich Marcus?
"Es ist jedes fucking Mal so und ich mach nicht nochmal das gleiche mit wie bei Louisa!", Louisa?
Welche Louisa meinte Martinus?

Bevor sich die beiden weiter streiten konnten, öffnete ich die Badtür: "Ähm..alles klar?", Martinus sah mich nur einmal wütend an und verschwand dann mit knallender Tür in seinem Zimmer.
Ich sah Marcus fragend an.
Er kratzte sich am Hinterkopf:
"Das ähm.." ..  "ABENDESSEN!", er schien erleichtert nicht weiter erklären zu müssen.
Komisch.
"Komm.", er zog mich mit ihm die Treppen runter und wir setzten uns an den Tisch.
Sam und meine Mutter waren inzwischen da aber ohne meine Koffer?
"Charly, es tut mir echt leid aber deine Koffer sind leider stecken geblieben, wir können sie erst morgen abholen.", Sam sah mich entschuldigend an.

Ich nickte ihm kurz zu.
Als wir alle am Tisch saßen, fragte uns Gerd-anne nach Tinus aber wir zuckten nur nichtssagend mit den Schultern.
"TINUS ES GIBT TACOS!", keine zwei Sekunden später saß Tinus mir gegenüber am Tisch.
Ich lächelte ihm kurz zu, aber er drehte sich wieder weg.
Ich begann meinen Taco zu füllen und wollte gerade etwas Fleisch reintun, als meine Mutter mir die Schüssel vor der Nase wegzog:
"Hey zu viel Eiweiß macht dir hässliche Falten Charly!"
Ich seufzte kurz und schob die schüssel von mir weg.

Jetzt griff ich nach dem Ketchup, aber meine Mutter schlug ihn mir auch aus der Hand:
"Weisst du wie viel Zucker da drin ist? Willst du noch fetter werden?!"

Ab jetzt kommt alle zwei Tage ein neues Kapitel 😊💗

Faked Smile                                                 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt