"Also..", Kjell-erik sah uns etwas überrumpelt an.
"Das ist ja fantastisch!", Gerd-anne sprang lächelnd vom Tisch auf und umarmte uns beide fest.
Jetzt waren wir diejenigen, die verwirrt aussahen.
"Also hast du..habt ihr kein Problem damit?", langsam aber sicher lockerte sich meine Angespanntheit wieder etwas.
"Im Gegenteil, wir sind froh dass Martinus so jemand tolles gefunden hat!", jetzt stand auch Kjell-erik auf und umarmte uns.
"Wir gehen jetzt mal wieder hoch..", Tinus zog mich mit ihm nach oben, wo wir uns immernoch etwas sprachlos auf sein Bett setzten.
"Wow..",ich hatte meine Sprache wiedergefunden."Charly..", aber ich unterbrach ihn immernoch staunend:
"Du hast gesagt dass ich deine Fr..", ich brach ab als ich merkte wie er mich anstarrte.
"Charly?", er starrte mich immernoch an.
"Ja..", aber er unterbrach mich schon wieder:
"Willst du meine Freundin sein?", diesen Satz presste er unfassbar schnell hervor, machte mich aber auch unfassbar glücklich!
Er hatte mich gefragt!!
Jaaaaaaa!!!
Jetzt sah er beschämt auf den Boden und kaute sich angespannt auf der Lippe herum.
"Unter einer Bedingung..", jetzt sah er wieder zu mir hoch.
"Du musst mein Freund sein!", mit diesen Worten warf ich mich auf ihn und drückte ihm meine Lippen auf den Mund.
Wir lagen so noch eine Weile, bis Tinus plötzlich wegzog:
"Also bist du jetzt meins?"
Ich grinste ihn an: "Hmm da bin ich mir nicht so sich..", aber da fing er einfach an, mich zu kitzeln!"Tihaha Tinuuus!! Hör hahaha auuf hahaa!!", ich versuchte mich aus seinem festen Griff zu befreien aber er kitzelte mich einfach weiter!
"Erst wenn du sagst dass du ganz allein meins bist!", mit diesen Worten kitzelte er mich noch mehr."Nie haha niemaals!", ich bekam langsam keine Luft mehr vor lachen.
Nach einer langen Zeit mit lachen und kitzeln, schaffte ich es endlich mich auf den Bauch zu rollen.
"Haha!", er konnte mich dadurch nichtmehr kitzeln.
"Glaubst du dass ich so schnell aufgebe?", damit spürte ich wie er sich auf mich draufwarf.
"Ich geh erst weg wenn du sagst dass du für immer und ewig meins bist!",
er klammerte sich um mich und ließ nicht locker."Jaa okee", ich versuchte wütend zu klingen, musste aber immernoch lachen.
"Sag es und du kommst frei",
ich spürte seinen warmen Atem im Nacken aber es wurde auch langsam etwas schwer unter ihm.
"Tinus das is zu eng"
"Sag es"
Ich versuchte mich umzudrehen,aber er war zu schwer.
Langsam drückte er mir mit seinem gewicht die Luft ab.
"Tinuuus"
"Loos sag es!"
"Ich bin deins ganz allein und jetzt lass mich los", nichts passierte.
"für immer und ewig?"
"für immer und ewig!"Damit rollte er sich zur seite, wodurch ich jetzt auf ihm drauf lag, aber er ließ mich nicht los.
"Jetzt lass mich los!", ich musste immernoch lachen.
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass gehabt wie mit ihm!
"Doch du lässt mich los"
"Nee sorry nich heute.."
"Du bekommst 20 Küsse!"
"20 tausend!"
"Geht klar!"
Er ließ mich los.
Ich sprang aus seinem Bett und rannte so schnell ich konnte zur Tür.
"Stop Charly!",
aber ich rannte schon den Flur entlang.
"Du wirst das schon noch einlösen! Ob freiwillig oder nicht!",
ich hörte ihn von oben lachen.
"Fang mich erstmal!
Ich rannte weiter bis...Freitag kommt das nächste Kapitel, ich freu mich über jeden Stern und Kommentar 😊💘
DU LIEST GERADE
Faked Smile
Teen FictionNur weil ich berühmt bin, ist mein Leben noch lange nicht perfekt. Sobald ich etwas habe wird es mir wieder genommen. Er hat sich gegen mich entschieden, soll er doch sehen was er davon hat. Doch wenn ich nur gewusst hätte, dass am Ende mehr drauf...