Die Party

814 36 36
                                    


Backe backe Kuchen,
Der Bäcker hat gerufen
(Ästhetisches Zitat am Anfang)

___________________________

Als ich aus meinem goldenen Ferrari stieg hörte ich das die Party noch nicht richtig im Gange war. War klar, ich war ja auch noch nicht da. Ich umarmte kurz die Gastgeberin Paula und überreichte ihr mein Geschenk. Eine Ray-Ban. Sie trug ein schulterfreies dunkelblaues Kleid mit silbernem Glitzer. Ich war sofort neidisch auf das Kleid, aber ich tröstete mich damit, das ihre Clutch günstiger war als meine.
Ich ging zur Hauseigenen bar und bestellte beim Barkeeper einen Campari Orange und ein gut aussehender Typ setzte sich zu mir.
" Es ist ziemlich heiß hier drinnen, bist du das?" Fragte er mich. "Das wollt ich dich eigentlich grad fragen, Baby." Stieg ich drauf ein. "Ich bin Ethan,
Ethan Dolan." Sagte er und ich meinte "Sollte ich dich kennen?"
"Nein aber heute Nacht wirst du mich kennenlernen Baby!" Sagte er und zog mich am Arm mit sich.
"Aber Ethan... ich bin doch erst 16!" Erwidertet ich geschockt, ließ mich aber mitziehen.
"Alter ist nur eine Zahl, Reife ist eine Wahl, Baby!" Sagte er.
"Ok, wenn du meinst.." sagte ich und stieg mit ihm in seinen neon gelben Aston Martin.
Wir fuhren still durch die Nacht, nur seine Hand lag auf meinem Oberschenkel.
"Ethan?" Fragte ich plötzlich leise aber mit meiner sexy Stimme.
"Ja Baby?" Er sah mich an.
"Wo fahren wir hin?" Fragte ich ihn nun.
"Wir fahren zu mir!" Sagte er mit seiner sexy Stimme.
"Ok..... ich bin aber noch Jungfrau..." Sagte ich und wurde rot.
"Ich werd vorsichtig sein versprochen Baby." Sagte er und seine Hand bewegte sich meinen Oberschenkel hoch.
"Ok.... gut..... ich vertrau dir.." meinte ich und lächelte ihn an.
Als wir bei ihm ankamen ging er vor mir in seine Villa und machte das Licht an.
Dann drehte er sich zu mir um und nahm mich an der Hand.
"Bereit?" Fragte er.
"Bereit wenn du es bist..." erwiderte ich und sah ihm in die Augen.
Blau traf Braun.
Dann drückte er mich an die Wand im Flur und schon lagen seine Lippen auf meinen. Er war ein verdammt guter Küsser aber ich stand ihm in nichts nach. Seine Zunge stupste gegen meine Unterlippe und ich öffnete leicht meine Lippen um sie einzulassen.
Er flüsterte "Spring!" Und ich schlang meine langen, dünnen Beine um seine Hüfte. Seine Hände lagen an meinem Arsch. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine Haare und stöhnte seinen Namen gegen seine Lippen.
Er sagte "Jetzt macht Daddy das du dich gut fühlst...." und legte mich auf ein Bett. Wo das jetzt hergekommen ist weiß ich auch nicht.
Er platzierte Küsse auf meinem Dekolleté und fuhr mit einer Hand an meinen Rücken um den Reißverschluss des Kleides aufzumachen. Es fiel herunter und er begann meine Brüste zu küssen.
Dann zerriss er sein T-Shirt und ich berührte sein Sixpack.
"Gefällt dir was du siehst?" Fragte er und ich wurde rot.
"Ja.." antwortete ich schüchtern.
Jetzt positionierte er sich zwischen meinen Beinen und fuhr mit einem Finger in mich hinein. Dann ließ er ihn langsam kreisen und ich fing an zu stöhnen. Dann zog er seinen Finger wieder heraus und steckte zwei auf einmal in mich hinein. Dann zog er die Finger wieder aus mit heraus und positionierte sich zwischen meinen Beinen.
"Bereit?" Fragte er.
"Ja!" Sagte ich.
Dann drang er in mich ein. Es war ein ungewöhnliches Gefühl als er anfing sich in mir zu bewegen. Seine Stöße wurden immer schneller und härter bis ich irgendwann mit einem lauten Schrei kam.
Kurz danach kam er auch und ich schlief neben ihm ein.

___________________________

Hier wieder Nelly,
Ich hoffe ihr seid nicht allzu verstört von der Klischeedichte dieses Kapitels. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schlaft heut Nacht gut. Träumt bitte nicht von Amber Sky und freut euch über gute Bücher auf Wattpad.
Lots of love,
Nelly

1D&Me (FailFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt