Die Internatsparty

386 27 18
                                    

(Oben an der Seite ist Kylie)

Da hat das rote Pferd
Sich einfach umgekehrt
Und hat mit seinem Schwanz
Die Fliege abgewehrt
(Ästhetisches Zitat am Anfang)

____________________________________________________

Niall schmeckte nach Pfefferminze. Als ich mich von ihm löste fragte er mich "Kommst du mit mir heute Abend zu der Party von Louis und Harry?"
"Es gibt nichts was ich lieber machen würde Darling!" Sagte ich und küsste ihn wieder.
Dann aßen wir noch zu Ende und ritten nach hause. (Ein kleines Mädchen hatte Mrs Marple und Snickers gebracht)
Dann duschte ich und zog mir mein Outfit an.

 (Ein kleines Mädchen hatte Mrs Marple und Snickers gebracht)Dann duschte ich und zog mir mein Outfit an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich werde die schönste der ganzen Party sein. Dann schminkte ich mich noch dezent und traf auf Eleanor. Sie trug ein Roséfarbenes Kleid.

Sie sah auch ganz gut aus, konnte aber bei langem nicht mit mir mithalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah auch ganz gut aus, konnte aber bei langem nicht mit mir mithalten. Eleanor sagte "Wir müssen nicht auf Soph warten, weil sie schon mit Liam unten ist."
"Achso, Cool!" Sagte ich und wir gingen nach unten.
Dort trafen wir auf Niall und Louis die superschicke Anzüge anhatten. Louis hatte mal wieder Karotten in seiner Hand.
Sie standen vor zwei Kutschen mit jeweils zwei Pferden davor und grinsten einladend.
Eleanor kreischte verzückt und ich gab Niall einen dicken Schmatzer auf den Mund.
"Seid ihr zsm?" Fragte Louis während er von seiner Karotte abbiss.
"Ja, seit gestern!" Sagten wir gleichzeitig, guckten uns an und küssten uns.
"AWWWWWWWWWWWWW!" Machten Louis und el gleichzeitig, guckten sich an und küssten sich.
"AWWWWWWWWWWWWW!" Sagten Niall und ich gleichzeitig, guckten uns an und küssten uns.
"OK OK OK! HALT STOP DAS REICHT!" Sagte eine Person die aus den Büschen sprang und uns ungläubig ansah.
"Keine Ahnung was ihr für Probleme habt, oder ob ihr einfach nur dumm seit, aber diese Scheiße ist echt zu viel für mein armes Wattpad! Ich bitte euch! Hört auf!" Sagte die Person.
Sie hatte mittellange braune haare und sah uns verstört an.
"Was machst du hier?" Fragte Louis und sie schlug ihm die Karotte aus der Hand.
"Ich bin in dieser scheiß Geschichte gefangen." Brüllte sie, winkte mit einem Zauberstab und die Kutschen verschwanden.
Das hatte sie Jzt nicht getan!!!! Nicht meine Kutschen!!!! Was für ne Bitch!!! Ich wollte sie schlagen aber Niall hielt mich zurück. "Sie ist es nicht wert!" Sagte er.
Das Karottenstück flog aus Louis' Mund und als es auf dem Boden aufkam, gab es eine riesige Explosion. Ich flog nach hinten, auf Niall rauf und er fing mich auf! Er war mein Prinz!!!!!
Dann zauberte uns Niall wieder zwei Kutschen und wir fuhren weiter zur Party.
Dort angekommen wurden wir von Harry begrüßt. Er trug einen schwarzen Smoking und sah unfassbar heiß aus. Ich vergas völlig das ich noch einen freund hatte. Als Niall zu Liam und Sophia ging, weil er sie begrüßen wollte, machte ich mich an Harry ran.
"Und, bist du heute alleine hier?" Fragte ich ihn.
"Ja, wir könnten Spaß haben!" Stieg er drauf ein. Dann bestellte er mir einen Cosmopolitan und wir stießen an.
Niall kam irgendwie nicht wieder und Harry und ich fingen an, Shots zu trinken. Als dann Niall immer noch nicht zurückkam, zog ich Harry in einen Nebenraum und begann ihn zu küssen. Er konnte so gut küssen!
Irgendwann bat seine Zunge um Einlass, den ich ihr auch gewährte. Dann hatte ich eine hand von ihm an meinem Arsch und er setzte sich auf das Bett hinter ihm, mit mir auf dem Schoß.
Unsere Lippen trennten sich nur kurz, als ich ihn von seinem Smoking befreite und er nun sein Hemd zerriss. Ich starrte auf seinen nackten Oberkörpern und dachte mir nur *NICHT SABBERN*.
"Gefällt dir was du siehst?" Fragte er mich selbstgefällig und ich machte ihm einen Knutschfleck auf den Hals, genau auf die selbe Stelle wie beim Wahrheit oder Pflicht spielen.
"Du bist sooo heiß!" Meinte er als er mich von meinem Kleid befreit hatte.
Ich grinste nur und fing wieder an ihn zu küssen. Ich wusste was ich für eine Wirkung auf Jungs hatte. Ich war ja auch so unglaublich heiß, da hatte Harry schon recht.
Dann lies Harry von mir ab, nur um mich schelmisch zu fragen "Lust auf ein bisschen verbotenen Spaß?"

____________________________________________________

Souuu Leute!
Das wars für heute von Amber Sky und mir.
Wir treffen uns bestimmt mal in den Kommentaren von guten Büchern :)
Lots of Love,
Nelly

1D&Me (FailFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt