Nachwort der „Autorin"

177 8 15
                                    


Hey alle zusammen!

Ich könnte jetzt lange, emotionale Reden halten über den tieferen Sinn dieser Geschichte... aber ganz ehrlich... haben wir das nicht schon so oft gelesen?

Ich hatte einfach nur Spaß und ich hoffe, ihr auch! :)

Ich fühle mich nicht mal als Autorin... das Schreiben ist kein Berufswunsch von mir.

Eben darum hab ich auch nie gedacht, das diese Parodie nun 2k reads bekommen wird.

Ztänks vor rieding mai schitt!

Jetzt eure supertollen Fragen!!

Wie lange hast du gebraucht, um das alles zu schreiben?"

Uff, legt mich nicht darauf fest. Ich glaube, ein halbes Jahr vielleicht?

Wie bist du auf diese ultrageilen Namen gekommen?"

Äääääähmmm.... ich habe alles genommen, was mir eingefallen ist, habe es in einen Mixer von Siemens (no productplacement) getan und ordentlich durchgemixt. :)

Woher kam die Idee für das Buch?"

Ich habe sooooooo viele schlechte Fanfictions gelesen und irgendwann dachte ich, das kann ich doch auch! Dann habe ich mit mir selbst gebrainstormed und herausgefunden, das ich sehr gut Sachen ohne erkennbaren Zusammenhang miteinander verbinden kann. (Telekom verbindet)

Wie lange hast du gebraucht, um ein Kapitel zu schreiben?"

Kommt drauf an, manche Kapitel waren in einer halben Stunde fertig und an anderen saß ich fünf Tage immer aufgeteilt. Ich musste mich halt immer daran erinnern, weiter zu schreiben... :)

Was ist in den 12 Monaten der Schwangerschaft passiert?"

Aaaaaaaaaalllssooooooooo!

Zuerst hat Amber-Sky ihr Abi gemacht (gekaufter Notendurchschnitt von 0,8), dann aber entschieden im Internat zu bleiben weil ihr kleiner Hermann Adolf Ludwig Heinrich Friedrich Wilhelm Otto Werner Adelbert Ulrich Klaus Wolfgang eingeschult wurde und sie bei ihm bleiben wollte.
Dann ist sie in einen Krieg geraten zwischen der Mendesarmy, Team Edward, Team Jacob, den Directionern, den Potterheads, den Helene Fischer Fans und den *Darcy haters 4 life*.
Dann ging sie mit One Direction auf Tour und wurde ein Teil der Band, obwohl Louis und Liam dagegen waren.
Sie machte natürlich auch ihren YouTube Channel weiter und brachte einen Duschschaum heraus, den Ambilou".
Sie hatte noch ein paar Fernseh-Interviews, nach denen sich der Reporter aber nicht von einem Burn-Out erholen musste.
Sie startete vier mal bei den Olympischen Spielen (in unterschiedlichen Jahren) und gewann 14 Goldmedaillen!
Sie rief ihre Eltern an, die aber gerade auf Geschäftsreise waren und nicht an ihr Telefon gehen konnten. (Schade Amber-Sky)
Sie mied jeglichen Kontakt zu ihrer Tochter und zu Shawn. (Sind ja auch beide doof!)
Außerdem versöhnte sie sich wieder mit El und Soph und die drei bildeten eine Girl-Group namens Die hotten Hühs".
Außerdem heirateten Liam und Sophia, El und Louis und Katniss und Peeta.
Sie baute sich ein Schloss auf dem Internatsgrundstück und wohnte im höchsten Turm.
Sie brachte auch eine Modelinie raus, namens
AXS Fäschön" die leider nicht so erfolgreich war.
Rund um war es ein ziemlich entspanntes Jahr für unsere Amber-Sky.

Wieviele Kinder hatte Amber-Sky jetzt insgesamt?"

Lass mich nachzählen....

Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister von Himmel-Styles-Payne

Jäiden Jäike Nathähn Eithähn Neiill Lihääähm Härrreey Evähn Killiähn Leuwiihs Nieckholähs Williähm Von Himmel-Payne

Hermann Adolf Ludwig Heinrich Friedrich Wilhelm Otto Werner Adelbert Ulrich Klaus Wolfgang von Himmel-Tomlinson

Diana-Chantalle-Luna von Himmel-Dolan

Olivia-Jacqueline-Lana von Himmel-Franco

Fünf glaube ich.....Ja Fünf!

Welches war dein Lieblingskapitel?"

Ääähmmmm... Bäck in Se gäim bitsches" glaube ich. Es ist so random...
Danach kommt direkt Lifewithamber? Und eine Trennung?!" weil sie da diese Schällänsch macht, welche YouTube-Deutschland kritisieren soll.
Außerdem auch alle Darcy poffs.

Hier ein paar Fragen für euch!!

Was war euer Lieblings Moment?

Answa: Mein Liebster Moment war der, als Darcy die Leute gecastet hat. Oder als Amber aus dem Koma aufgewacht ist und ihr Kind schon zwei war.

Wer war euer Lieblingscharakter?

Answa: Das kleine Mädchen (ohne Namen), welches Amber immer die Pferde abgenommen und gebracht hat. Sie hat einfach durch ihren ausgearbeiteten Charakter eine viel größere Rolle verdient gehabt. *langsam, bedächtig nicken*

Welches Pferd gefiel euch am besten?

Answa: Champagner! Das Pferd sah geil aus und der Name passte. Außerdem Beyoncé weil ich es LIEBE, Tiere nach Stars zu benennen.

Erinnert ihr euch noch an Amber-Skys Eltern?

Answa: Klar! Sie hatten eigentlich die größte Rolle im ganzen Buch. Sie waren immer da und eine wichtige Bezugsperson für die kleine Amber. *räuspern*

Würdet ihr einen zweiten Teil feiern?

Answa: Nein! Bitte hör auf mit deiner hirnamputierten Scheiße!

Danke auch an meine Hasipupsis Edith und Celina, die genauso an der Story mitgefiebert haben, wie ich.

Apropos Edith, die Geschichte auf ihrem Account Se schtorie off Darcy" wird natürlich weitergeführt.

Schaut deshalb auch mal bei ihr vorbei. <3

edithubner

1D&ME war für mich der witzige Ausflug in die Welt der Parodien. Hier eine kleine Frage,

Hättet ihr Bock auf ernsthafteren Stuff von mir?

(Nun zum letzten Mal)

Lots of love,
Nelly<3

1D&Me (FailFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt