Karglas repariert
Karglas tauscht aus!
(Ästhetisches Zitat am Anfang)____________________________________________________
Hallo meine Lieben Leser!
Heute ist der zweite Tag!
Und damit der Tag von Jane Rachel Harriet Mayanne Gapston!
Sie brachte mir den Kaffee so wie ich ihn am liebsten mochte!
Einen Mocca-White-Chocolate-Chips-Chili-Pepper-Chicken-Double-Cream-Healthy-Aloevera-Oil-Marihuana-Garbage-Salmon-Cherry-Chewing gum-Cola-Salt-Wodka-Cocain-Coffee in Large MIT Kokosraspeln.
Dazu noch meine No-Fat-Low-Carb-Fairtrade-Cinnamon-Beer-Peanut-Sushi-Pizza-Steak-Waffeln mit Erdbeer-Guacamole-Karotten-Brokoli-Mais-Aubergine-Himbeermarmelade und Vanille-Chai-Latte-Matcha-Gurken-Ananas-Tomateneis und als Extra noch einen Becher Laktosefreie, Glutenfreie, Fettarme, Kalorienarme, Zuckerfreie Schlagsahne mit Kakaopulver oben drauf!
Ich lobte sie dafür und sie bekam ein Extrasternchen!
Dann fragte sie, ich ob sie mein dezentes Make-Up machen sollte, ich bejahte.
Zuerst nahm sie meine Faundäischön von Schanell und klatschte mir ein Kilo davon ins Gesicht.
Dann trug sie mit meinem Loreahl-Pinsel das Konturing von Mäibilin auf.
Mit einem kleineren Loreahl-Pinsel trug sie hailaiter, auch von Schanell, auf meine Wangenknochen auf.
Dann nahm sie den blauen Lidschatten von NYX und schmierte ihn über meine Augen.
Den pinken Eyliner von Katris klatschte sie auch auf meine Augen und in die Wasserlinie.
Dann klebte sie mir Kunstwimpern von Gutschi auf und bemalte sie blau, passend zum Lidschatten.
Meine Lippen wurden knallrot, durch einen Lippenstift von Schanell.
Dann puderte sie mich noch einmal schnell über (mit einem Puder von Loreahl) und ich ging in die Klasse.
Dort reichte mir Jane Rachel Harriet Mayanne Gapston die zu erledigenden Hausaufgaben und ich hab sie dem Lehrer.
„Mrs. Himmel-Styles-Payne?" fragte der Lehrer.
„Ja?" erwiderte ich erschrocken, gerade aus meinem Mittagsschlaf hochgefahren.
„Nennen sie uns bitte das Thema der letzten Stunde!"
„Ääääääähhhhmmm..." meinte ich.
„Nuklearphysik!" meinte Jane Rachel Harriet Mayanne Gapston.
„Nuklearphysik?!" meinte ich laut zum Lehrer.
„Sie schlafen nicht mehr bei mir im Unterricht Mrs. Himmel-Styles-Payne!" meinte er streng.
„Kommen sie bitte heute Nachmittag zum Nachsitzen!" fügte er noch hinzu.
„Das mach ich für dich!" Meinte Jane Rachel Harriet Mayanne Gapston und ich lächelte sie an.
Sie hatte schon drei Pluspunkte bei mir, keine vier, denn das Make-up war mir zu wenig auffällig.
Dann war die Schule zu Ende und ich ging mit Jane Rachel Harriet Mayanne Gapston in den Stall um Hurricane und Golden Globe zu bewegen.
Wir machten heute ein bisschen Dressur.
NATÜRLICH konnte Jane Rachel Harriet Mayanne Gapston nicht so gut reiten wie ich und ich gab ihr ein wenig Unterricht.
Golden Globe war ein hübsches Pferd und ich sagte meinem Daddy, es solle es kaufen.
Jetzt hätte ich schon mein zweites Pferd.
Als Jane Rachel Harriet Mayanne Gapston dies erfuhr wurde sie sehr wütend und wollte nicht mehr meine Assistentin sein.
Schade für sie!
____________________________________________________
Grützi!
Heute gehts weiter mit dem Interview von
Amber-Sky. Ich hoffe ich überleb's und ihr überlebt's. Naja, los gehts..:Amber-Sky: Sagst du mir meine Zukunft voraus?
Nelly: Klar! *kramt in ihren Zauberuntensilien und zieht Tarotkarten heraus*
Amber-Sky: Lass mich das mal machen. *nimmt Karten und stellt sich beim Mischen so ungeschickt an, dass Nelly die Karten nimmt und verbrennt*
Nelly: Dass ist besser für uns beide! Du würdest mit deiner Zukunft nicht zurecht kommen. *legt ihre Hand tröstend auf Amber-Sky's Arm*
Amber-Sky: *weinend* Ich will nicht sterben!
Nelly: Wir werden alle Sterben, denk mal drüber nach!
Amber-Sky: *sofort vom weinen abgelenkt* Denken gehört nicht gerade zu meinen vielen Talenten.
Nelly: Das ist schade! Schade für dich!
Amber-Sky: Jetzt interwiue mich weiter du opfah!
Nelly: Ok-Ok! Kein Problem! Was ist deine größte Angst?
Amber-Sky: Ich habe eine Hässlophobie! Die Angst vor dem Hässlich-sein. Und ich habe Angst vor Spinnen, Schlangen, Ameisen, vor kaltem Kaffee, vor Baby-Katzen, vor Armut, vor meinen Eltern, vor einem hässlichen Stalker, vor einer Ehe mit einem hässlichen Mann, vor hässlichen Kindern (wie Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister von Himmel-Styles-Payne), vor Terror, vor Krieg, vor Hunger, vor meinem Tod, vor Gott, vor Maikel Jäksn, vor Tschastin Biber, vor den Zombis aus 'se woking däd', vor Horrorfilmen, vor Pornostars, vor fremden Menschen, vor bekannten Menschen, vor Figuren aus Kinderserien, vor Dieben, vor Vergewaltigern, vor Pferden, vor Hunden, vor Katzen, vor Mäusen, vor Ratten, vor Meerschweinchen, vor Hamstern, vor Füchsen, vor Bären, vor Pandas, vor Koalas, vor Tigern, vor Löwen, vor Kühen, vor Schweinen, vor Fröschen, vor Schimpansen, vor Hühnern, vor Pinguinen, vor Tauben, vor Hühnerküken, vor Enten, vor Adlern, vor Eulen, vor Fledermäusen, vor Wölfen, vor Wildschweinen, vor Bienen, vor Raupen, vor Schmetterlingen, vor Schnecken, vor Marienkäfern, vor Mücken, vor Skorpionen, vor Schildkröten, vor Salamandern, vor Dinosauriern, vor Kraken, vor Shrimps, vor Hummern, vor Fischen, vor Walen, vor Delfinen, vor Haien, vor Krokodilen, vor Leoparden, vor Pumas, vor Zebras, vor Gorillas, vor Elefanten, vor Nashörnern, vor Nilpferden, vor Dromedaren, vor Kamelen, vor Giraffen, vor Büffeln, vor Schafen, vor Ziegen, vor Hirschen, vor Truthähnen, vor Hasen, vor Eichhörnchen, vor Igeln, vor No-Name Klamotten, vor Kylie Jenner...
Nelly: Gibt es eigentlich etwas wovor du keine Angst hast?
Amber-Sky: Lass mich nachdenken...
Nelly: Gerne, so lange es auch dauern mag..!
Amber-Sky: Was willst du denn damit sagen..?
Nelly: Ach nichts..!
To be continued.....
DU LIEST GERADE
1D&Me (FailFiction)
FanficHi, Ich heiße Amber Sky Chantal Gucci Katelin Emily Blue Melody Paige von Himmel. Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und reite richtig gut. Ich habe die perfekte Figur, bin immer top gestylt, trage nur Markenklamotten, bin steinreich, habe...