Aim ä barbigörl
In ä barbiwörld
Laif in plästik
Iz fäntästik
(Ästhetisches Zitat am Anfang)____________________________________________________
„Briiiiiiiiiiiiiiiiinnnnng, Briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnng!!!!"
Scheiß-WeckerIch zog mir meine Pinke Bettwäsche über den Kopf und tapste in mein Bad.
Dort schminkte ich mich dezent und ging in meinen begehbaren Kleiderschrank.
Dort suchte ich mir ein unauffälliges Autfit raus; Eine Pinke Prada-Hotpän, ein Pinkes, superknappes Shirt von Gutschi, eine Netzstrumpfhose von Armani und Pinke Haihiels mit Nieten und 10cm Absätzen dran.
Dann ging ich in meine zimmereigene Küche und Kochte mir Rührei ohne Eier, weil ich die nicht vertrage, ohne Sahne, weil ich Laktoseintolerant bin, ohne Öl und Salz und Pfeffer.
Dann nahm ich mir einen Apfel und aß ihn, weil ich fettes Kind von meinen Rühreiern nicht satt geworden bin.
Dann packte ich meine Lui-Vitong-Schultasche und ging in meine Klasse.
Heute war Josefine Tara Maxima Sophie Jean von Truclaudie's Probetag.
Sie hielt mir eine Tasche von Starbaks hin und ich nahm einen Mocca-White-Chocolate-Chips-Chili-Pepper-Chicken-Double-Cream-Healthy-Aloevera-Oil-Marihuana-Garbage-Salmon-Cherry-Chewing gum-Cola-Salt-Wodka-Cocain-Coffee in Large heraus.
Dazu noch ein Paar No-Fat-Low-Carb-Fairtrade-Cinnamon-Beer-Peanut-Sushi-Pizza-Steak-Waffeln mit Erdbeer-Guacamole-Karotten-Brokoli-Mais-Aubergine-Himbeermarmelade und Vanille-Chai-Latte-Matcha-Gurken-Ananas-Tomateneis.
Es war alles Perfekt!
Außer....?!
Es fehlte etwas!!!!!
Der Mocca-White-Chocolate-Chips-Chili-Pepper-Chicken-Double-Cream-Healthy-Aloevera-Oil-Marihuana-Garbage-Salmon-Cherry-Chewing gum-Cola-Salt-Wodka-Cocain-Coffee in Large war ohne Kokosnussraspeln!!!!!!!!!!!!
"Du bist durchgefallen!!!!!!!!!!!" Brüllte ich und Josefine Tara Maxima Sophie Jean von Truclaudie fing an zu schluchzen.
"Bitte gib mir noch eine Chance Darcy!!!" Weinte sie.
"Nein!" Sagte ich.
"Bitte!" Bettelte sie.
"Nein! Definitiv Nein!" Erwiderte ich standhaft.
"Dein letztes Wort?" Fragte sie hoffnungsvoll.
"Ja!" Meinte ich endgültig.
"Nein! :(" Heulte sie.
Dann ging ich weg.
Als nächste Schulstunde hatte ich Sport und ging in die Umkleide.
Dort zog ich mir mein meeeeeggaaaah unauffälliges Sportautfit an; Eine pinke, sehr knappe Shorts von Naiki, einen knallgrünen Sport Bh von Adidas und neongelbe Är-Mäxs von Niu-Bäläns.
DU LIEST GERADE
1D&Me (FailFiction)
FanfictionHi, Ich heiße Amber Sky Chantal Gucci Katelin Emily Blue Melody Paige von Himmel. Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und reite richtig gut. Ich habe die perfekte Figur, bin immer top gestylt, trage nur Markenklamotten, bin steinreich, habe...