Bäck in se gäim Bitsches!

282 25 16
                                    


Häppy auer mitten in der Nocht
Säxy olles tanzt olles lacht!
Vierzig groad am dänsfloar
Hulapalu sogst du in mei oa
(Ästhetisches Zitat am Anfang)

____________________________________________________

Ich wachte auf und sah in gaaaanz viele bekannte Gesichter.
Alle waren da!
Niall, Louis, Harry, Liam, Zayn, Perrie, Leigh-Anne, Jesy, Jade, Sophia und sogar Eleanor!
"Aim bäck in se gäim bitsches!" Meinte ich und alle fingen ab zu heulen.
"Wir haben dich so vermisst!"
"Du warst sooo lange im Koma!"
"Wir lieben dich Amber-Sky!"
"Keineahnungwasichlaberaberallesagenezwas!"
Riefen alle durcheinander.
"Wie lange war ich denn weg?" Meinte ich und die andern sahen mich bestürzt an.
"Raste bitte nicht aus...!" Sagte nun Niall und ich meinte "wird schon nicht so schlimm sein!"
"Du lagst 9 Monate im Koma!" Meinte Harry und ich fragte sofort "Was ist mit Darcy?!"
"Der gehts gut! Sie ist letztens zwei geworden und kann schon die Wurzeln ziehen!" Sagte Niall stolz.
"Man merkt sofort das sie meine Tochter ist!" Prahlte Niall und Harry flüsterte "Willst du es ihm nicht sagen?"
"Kann ich sie sehen?" Fragte ich.
"Du musst erst deinen Durst unter Kontrolle bekommen!" meinte Edward.
"Wo kommst du denn jetzt so plötzlich her? Fragte Jacob.
"Sie ist mein!!" Fauchte Edward.
"Nein mein!" Rief Jacob.
"Hääh nein!! Sie ist mein!" Meinte Harry aufgebracht.
"WTF! Ich bin mit ihr verlobt!" Schniefte Niall und nahm meine Hand.
"Is ok! Ihr seid alle heiß! Ich nehme euch einfach alle!" Meinte ich und lächelte. #Problemlöser
"Du bist jetzt ein Vampir, Amber!" Meinte Edward.
"Nein, sie ist ein Werwolf!" Meinte Jacob.
"Ich bin die leibliche Tochter eines Werwolfes und eines Vampirs. Nennt mich Maurabeth! Das sind die Namen von meiner Mama und von Nialls Mama." Meinte ich.
"OMG! Du bist auserwählt!" Meinte Harry Potter der auf seinem Feuerblitz durch die Krankenhaustür geschwebt kam.
"Harry Vs Harry!" Meinte El und hüpfte aufgeregt im Raum umher.
Ich strich mir meine Haare aus der Stirn und es kam eine gezackte Narbe zu Vorschein die aussah wie ein Blitz.
"Du bist die Tochter von Voldemort und Draco!" Meinte Harry nun und flog wieder weg.
"Voldemort ist ein Vampir?! Meine Kindheit ist zerstört!" Meinte Soph und fing an zu weinen.
"Joooooo! Jetzt will ich Darcy sehen." Sagte ich nun zu Harry und er ging raus um sie zu holen.
Sie war unfassbar niedlich.
Kein Wunder bei den heißen Eltern.
"Ich glaube dass Albert Einsteins Theorie der zwei Ichs, dem erinnernden und dem erlebenden Ich, nicht ganz korrekt ist!" Meinte Darcy voller Überzeugung.
"Die Wurzel von 502.681 ist 709!!" Sagte sie zwei Sekunden später.
"Die Hauptstadt von Lettland ist Riga!" Krähte mein Kind nun und ich hielt ihr den Mund zu.
"Das ist ja nicht auszuhalten! Das Kind ist schlauer als Google!" Sagte ich zu Niall.
"Sie ist halt was besonderes, wie du!" Meinte Niall und ich küsste ihn.
Harry, Jacob und Edward guckten böse.
"Die Nervenstränge des menschlichen Körpers reichen, aneinander gelegt, einmal bis zum Mond und zurück!"
"Halt die Klappe Darcy!!" Brüllte ich nun.
"Menschen die schreien sind im Unrecht, denn sie wollen mit der Lautstärke nur ihre eigenen Zweifel gegenüber ihrer Aussage..." weiter kam sie nicht, denn ich stand auf und warf sie aus dem Fenster.
"Bei Kleinkindern sind die Knochen noch so biegsam das sie einen Sturz aus dem Erdgeschoss locker überleben können!" Schallte die penetrante Stimme meiner Tochter vor dem Fenster.
Ich schloss das Fenster und Darcy verstummte.
"Ich geb sie zur Adoption frei!" Meinte ich und Harry fing an zu weinen.
"Mein Schaaaaaatzzzzz!" Rief er und schnappte sich meine Hand.
"One Direction wird Darcy adoptieren!" Meinte Liam nun voller Inbrunst.
"Won Dai... Was?!" Fragte ich und Harry erklärte "One Direction, die Band die wir in deiner Abwesenheit gegründet haben, hat schon ihr viertes Album rausgebracht. Wir sind ganz schön famous!"
"Seid ihr so fäimös wie ich?" Fragte ich zweifelnd.
"Nee... famousser!" Meinte Louis.
"Ich liebe dich Lou!" Rief El und die beiden verschwanden aus dem Zimmer im über sich herzufallen.
"Ich liebe dich Perrie?" Fragte Zayn hoffnungsvoll.
"Ok! Heute hast du Glück!" Meinte sie und begleitete ihn auch raus.
"Und die lonely potatoes bleiben übrig..." meinte Jesy.
"Ich bin keine lounli potäitou?!" Meinte ich, nahm die Hände von Edward, Jacob, Harry und Niall und verließ das Zimmer.

____________________________________________________

Huuluuu!
Dieses Kapitel ist so random das ich mich dafür schäme.
Sogar für eine Failfiction ist das zu viel...
Ich sag nichts mehr und wünsch euch ein gutes Auskommen mit eurer verstörten Seele.
Lots of Love,
Nelly

1D&Me (FailFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt