Ai mait näva bi jur nait in schaining amar
Ai mait näva bi se won ju täik houm tu maser
Änd Ai mait näva bi se won hu brings ju flauers
Bat Ai kän bi se won, bi se won tunait!
(Ästhetisches Zitat am Anfang)
____________________________________________________Liam wohnte zufälligerweise auch in einem Einzelzimmer, vor dessen Tür ich nun stand, nichts an meinem Körper außer die pinken Dessus von Kälvin Klain und einen Schwarzen, durchsichtigen Mantel.
Der Liam, der mir kurz darauf die Tür öffnete, trug eine Jogginghose, ein Schlabbertischört und hatte verwuschelte Haare.
„Hey...was willst du denn hier?" meinte er schläfrig.
„Kann ich reinkommen?" fragte ich.
„Klar! Was hast du eigentlich an?!" fragte er verwundert.
„Sophia kommt gleich. Sie meinte, wir sollten schon mal die erste runde vorlegen." sagte ich lässig.
„Die erste Runde WAS?!" fragte Liam leicht verunsichert.
„Na von unserem Dreier!" log ich ohne ein schlechtes Gewissen.
„Aso ok!" meinte Liam.
Das war ja einfach.
„Ööööööhhhhmmmmm......Wollen wir nicht auf sie warten?" fragte er nun als ich meinen Mantel auszog und nur noch in dessus vor ihm stand.
„Nein Baby." sagte ich mit meiner Verführer-Stimme.
„Das fühlt sich irgendwie falsch an.." meinte Liam nachdem er mich das erste mal geküsst hat.
„Ok, also kein küssen mehr?" fragte ich und er nickte.[HIER WIRKLICH PORNOREIFE SEXSZENEN EINFÜGEN DIE DIE FAULE AUTORIN NICHT VERFASSEN KONNTE WEIL SIE EH KEINE AHNUNG HAT UND AUCH EIN BISSCHEN DUMM IST]
„Wo bleibt eigentlich Soph?" fragte Liam danach als wir im Bett lagen und auf Sophia, die nie kommen wird, zu warten.
„Tja Liam, sie wird nie kommen! Das war alles nur ein Prank! Ich hatte aus Rache Sex mit dir und hab auch gelogen als ich gesagt habe, dass ich die Pille nehme." als ich das sagte, wurde mir sehr übel und ich rannte zur Toilette.
Dann musste ich kotzen.
SCHEIßE!
ICH BIN SCHWANGER!
SCHON WIEDER!
Liam, der im Zimmer saß und immer noch weinte, guckte noch verstörter als ich ihm mitteilte, das ich von ihm schwanger bin.
„Wie kannst du uns das antun, Amber-Sky!" meinte er und ich lachte böse.
Ich sammelte meine Klamotten zusammen und rannte aus Liam's Zimmer direkt zu Niall.
„SCHAAAAAATZ! Ich bin von dir Schwanger!!! SCHON WIEDER!" log ich ihn an und er wirkte seeeehr glücklich.
„Oh Baby, das ist ja wundervoll! Ich liebe dich so sehr! Warte, wir hatten noch gar keinen Sex!?" meinte er.
„Ööööhmm...Ich hab mir bei der Samenbank Sperma von dir geholt.!" log ich wieder und Niall meinte
„ach so, na dann!"
„Und weißt du was das beste ist?" fragte ich ihn.
„ne?" fragte er.
„Ich glaube das Kind wird normal, also nicht wie Darcy!" meinte ich euphorisch.
„COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!" sagte Niall.
„Nicht wahr, Baby?" meinte ich.
„Ich liebe dich!" meinte er.
„Wer tut das nicht!"
„Niemand! Alle lieben dich schatz!" meinte er unterwürfig.
Guter Junge.____________________________________________________
Heyyyy!
Heute wieder mit einem Kapitel von Amber-Sky...
#teamAmber-Sky oder #teamDarcy?
Wie lange, glaubt ihr, dauert die Schwangerschaft von Amber-Sky?
Wünscht ihr euch wieder ein Darcy-Kapitel?
Lots of love,
Nelly
DU LIEST GERADE
1D&Me (FailFiction)
FanfictionHi, Ich heiße Amber Sky Chantal Gucci Katelin Emily Blue Melody Paige von Himmel. Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und reite richtig gut. Ich habe die perfekte Figur, bin immer top gestylt, trage nur Markenklamotten, bin steinreich, habe...