Die Katze hatte komischerweise kaum angst vor das Wasser. Sieht aus als wäre sie froh, dass sie sauber ist. Bard ist wieder zurück zur Küche gegangen. Ich habe die ganze Zeit mit der Katze gespielt und Finny hat sich uns angeschlossen. Es hat echt Spaß gemacht. Die Katze ist ziemlich verspielt und hat mit uns fangen gespielt.
Sebastian kommt dann zu uns mit einen Tablett. Auf dem Tablett ist ein Brief, der an mich adressiert ist. Er reicht sie mir und ich fange sofort an zu lesen. Der Brief ist von meinen Eltern.
Liebe (Name).
Es freut uns sehr, dass es dir gut geht. Es tut uns noch einmal sehr Leid, dass wir an deinen Geburtstag keine Zeit hatten. Aber wir würden es gerne nachholen. Wir laden dich, Ciel und all deine Bediensteten zu einen Kostüm Ball ein. Wir wissen, dass du solche Bälle liebst. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommen werdet. Der Ball soll am Freitag statt finden und alle Verwandten und Freunde werden kommen. Es geht uns ebenfalls sehr gut. Wir haben dich sehr lieb.
Deine Mama und PapaNachdem ich es mir durchgelesen habe, nehme ich Sebastian an die Hand und ziehe ihn Richtung Ciels Büro.Dort angekommen erzähle ich ihnen sofort, dass wir eingeladen worden. Zu einen Kostüm Ball. Ich habe noch so meine Bedenken aber freue mich schon sehr.
"Hast du schon vergessen, wie du jetzt aussiehst? Wie willst du dich deinen Eltern so zeigen!", fragt mich Ciel genervt. Das habe ich total vergessen. "Junger Herr, es ist ein Kostüm Ball. Ich denke, sie würden die weiße Haare als Perücke betrachten. Die roten Augen könnten wir als Kontaktlinsen zeigen. Ich weiß schon in welche Verkleidung sie schlüpfen könnte." Sebastian scheint sehr zufrieden über seine Aussage zu sein. Und ich bin begeistert! Es kann alles geklärt sein und ich kann meine Eltern wieder sehen. "Von mir aus." Ciel widmet sich wieder seiner Arbeit zu.
Sebastian geht mit mir in mein Zimmer und betrachtet mich. Er hat wohl eine Vorstellung für das Kostüm. Er macht mir eine Frisur und schaut sie das Ergebnis an. "Ich habe schon eine Idee.", lächelt er mich zufrieden an. Er nimmt dann meinen Kinn, zieht mein Gesicht zu sich hoch und schaut mir in die Augen. "Ob es in dieser Zeit Kontaktlinsen gibt?", überlegt er laut. Dann lächelt er mich liebevoll an." Hab ich dir schon mal gesagt, wie wunderschön du bist? Aber die Schönheit ist mir nicht das wichtigste. Ich liebe alles an dir." Dieser plötzlich neue Gespräch bringt mich zum lachen. "Das gleiche kann ich dir auch sagen." Ich lege meine Hand auf seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter. Ich küsse ihn mit einem kleinen lächeln. Er erwidert sofort und legt seine Arme um meine Hüfte. Er zieht mich nah zu sich. Der Kuss ist ein langer und intensiver Kuss. Öfter haben wir mit den Zungen gespielt. Nach einer Zeit lassen wir los. "Ich muss meine Arbeit weiter machen.". Ich schaue ihn verständnisvoll an."Ich liebe dich." "Ich liebe dich mehr."
Mindestens 10 Minuten haben wir sozusagen diskutiert wer wen mehr liebt. Zum Schluss sind wir doch noch einmal zusammen ins Bett gelandet. Vor verlangen habe ich ihn versehentlich einen langen Kratzer an seinen Rücken gemacht. Es scheint ihn gefallen zu haben, dennoch habe ich mich tausend mal dafür entschuldigt. Zum Schluss musste sich Sebastian beeilen und das Abendessen vorbereiten. Ich lasse die Katze in mein Zimmer rein, die mit Finny weiter gespielt hat. Ich mache Sebastian nach und spiele mit ihren Pfoten.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem Butler 3
FanfictionEine Kleine Geschichte über dich und den Teuflisch Guten Butler Sebastian Michaelis aus Black Butler. Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt. ^°^ Dies ist Teil 3! Lese vorher Teil 1 und 2: Mein Leben mit dem Butler / Mein Leben mit dem Butler 2 Die C...