Teil 6

500 19 0
                                    

  Ganz viele Leute haben mich gelobt für eine so wunderbare Stimme. Ciel hat mich sogar gelobt und vorgeschlagen, öfter mal in der Villa zu singen. Sebastian hat zum Schluss mir einen Kuss auf die Hand gegeben und mir gesagt, wie bezaubernd meine Stimme sei. Sogar Grell wollte ein Autogramm von mir. Das war ziemlich witzig. Ich habe mit Sebastian getanzt. Wir beide haben uns so perfekt bewegt, das alle uns zugeschaut haben. Wir konzentrieren uns nur auf uns. Wieder kommt ein großes Applaus von allen. Ich habe mich mit meinen Eltern unterhalten. "Weißt du (Name). Ich finde du solltest wieder zu uns nach Hause ziehen. Du solltest auch irgendwann mal Heiraten und eine eigene Familie gründen. Wir haben uns schon einen Jungen in deinen Alter ausgesucht. Er ist ein Adliger wie wir und sieht sehr gut aus." Ich schaue die beiden mit großen Augen an. "Mama. Du weißt ich entscheide es selbst." "Nun. Du brauchst zu lange. Wir stellen dich erst mal mit ihn vor. Kommen sie bitte!" Ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen kommt auf uns zu. Er sieht wirklich gut aus. "Darf ich vorstellen, das ist Earl Magnus Huffle. Earl Magnus, das ist unsere Tochter (Name)." Er lächelt mich freundlich an. "Sehr erfreut." Er trägt auch eine Augenklappe, wie Ciel. Aber das ist bestimmt nur ein Kostüm. Ich schaue alle nur entsetzt an. " Mama, Papa. Darf ich ein mal mit euch reden Entschuldige uns kurz." Ich zerre sie in eine Ecke. "Das könnt ihr doch nicht tun! Ich möchte nicht von euch einen Jungen bekommen und das ihr mich mit ihn verlobt!"

"Aber (Name). Wir tun das nur für dich." "Das braucht ihr nicht! Denn.. Ich habe schon jemanden!" "Achja? Warum hast du uns das nicht erzählt? Wer ist es?" Ich überlege einen Augenblick. Doch dann kommt Sebastian. "Das ist mein Verlobter.", sage ich ihnen und ziehe Sebastian an meine Seite. Sebastian schaut erst mal überrascht, dann stellt er sich vor. "Wunderschönen Abend. Mein Name ist Sebastian Michealis. Nett sie kennenzulernen."Ich ziehe Sebastian von meinen Eltern weg. "Wir haben noch was zu besprechen!" 

   Ich habe ihn in einer Ecke gebracht, wo uns niemand sieht. " Du hast sicher alles mitgehört, stimmts?" Er nickt. "Es hat mich nur überrascht, dass ich eine Verlobte habe." Er kichert belustigt. "Naja, mir ist in dem Moment nichts eingefallen. Das findest du doch nicht schlimm?" "Ganz und gar nicht. Nur werden deine Eltern sicher nicht glücklich sein, wenn sie wissen, dass ich ein Butler bin." Ich überlege etwas. "Ich denke, wenn ich glücklich bin, würden sie es akzeptieren." Meine Eltern kommen auf uns zu. Ich spreche sie sofort an. "Ich sage euch einfach sofort alles. Sebastian ist der Butler von Ciel. Es tut mir Leid, aber ich liebe ihn. Er bedeutet mir sehr viel und heutzutage gibt es sehr selten noch Liebe, nicht wahr? Bitte akzeptiert es." Meine Eltern schauen uns streng an. Sebastian lächelt einfach nur und muss sich sicher sein lachen verkneifen. "Ich sehe keinen Ring.", erinnert mich meine Mutter. "Ja, er liegt in meinen Zimmer. Ich wollte es euch noch nicht sagen." Meine Eltern schauen sich an. "Wir werden das überprüfen. Wir kommen übermorgen zum Anwesen der Phantomhives. Habt ihr denn das Einverständnis von den Earl Phantomhive?" "Aber natürlich", lüge ich. "Gut. Dann werden wir uns übermorgen sehen."

Mein Leben mit dem Butler 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt