Ich habe lange nachgedacht, wie ich sie nennen möchte. Zum Schluss ist mir der Name Luzy eingefallen.
Es ist der Tag des Kostüm Balles. Sebastian hat so ein tolles Kostüm für mich organisiert. Mit tollen Engels Flügel und einen tollen Kleid. Er hat mir dazu noch eine Perücke angezogen und Kontaktlinsen besorgt. Die Kontaktlinsen haben die Farbe, die meine Augen früher hatten. Ich bin so begeistert. Ciel hat sich wie ein Jäger verkleidet mit einer Waffe, die so echt aussieht. Meylin, Finny, Tanaka und Bard haben ihre Rollen getauscht: Meylin als Köchin, Bard als Gärtner und Finny ein Butler wie Tanaka. Tanaka hat ein Piraten Kostüm. Sebastian hat sich als ein Butler mit Kaninchen Ohren verkleidet. Das sieht niedlich aus.
Wir sitzen in der Kutsche. Ich bin anscheinend die einzige, die so aufgeregt ist. ich versuche mich mit Ciel zu unterhalten. Es hat auch geklappt, er ist nicht mehr so genervt drauf.
Mitten auf dem Weg ist die Kutsche plötzlich stehen geblieben. Ich höre ein lautes Geräusch von Draußen und sehe, dass der Kutscher weg läuft. Wir gehen sofort raus und schauen, was passiert ist. " SEEEEBAASTIAN!" Der rothaarige Shinigami springt in Sebastians Arme. Er lässt ihn sofort wieder fallen. "Wie könnt ihr es wagen mich nicht mitzunehmen! Ich hatte so ein tolles Kostüm und wäre die Schönste!" Er trägt wieder seinen Death Scythe bei sich, den er eine Kettensäge nennt. Das ist also das laute Geräusch. Sebastian knickt seine Hände, um drohend auszusehen. "Junger Herr. Was soll ich mit diesem Geschmacklosen Shinigami anstellen?" Ich schaue Ciel an, der sehr breit grinst. "Sebastian. Grell wird uns begleiten und DU wirst auf ihn aufpassen." Er schaut Ciel wütend an. "JAAAAAAA SEBBY MEIN SCHATZ!" Grell wollte Sebastian einen Kuss geben, aber er weicht von ihn aus."Junger Herr, ist das euer ernst?"
"Ja. Es ist lustig zu sehen, wie du mit Grell tanzen wirst." Sebastian seufzt nur. Grell springt auf Sebastians Rücken und ruft:" Hüühopp Pferdchen!" Ich kichere leise. "Armer Sebastian."
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem Butler 3
FanfictionEine Kleine Geschichte über dich und den Teuflisch Guten Butler Sebastian Michaelis aus Black Butler. Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt. ^°^ Dies ist Teil 3! Lese vorher Teil 1 und 2: Mein Leben mit dem Butler / Mein Leben mit dem Butler 2 Die C...