Ich sitze auf meinen Bett und denke nach. Ich verstehe nicht, warum Ciel das so wütend gemacht hat. Er weiß doch, dass ich keine bösen Absichten habe. Nach einer Stunde kommt Sebastian rein. Er setzt sich neben mir und fängt an zu reden:" Der junge Herr akzeptiert es. Ich habe mit ihn darüber geredet. Sein Grund wegen der Reaktion ist, weil er für dich Gefühle hegt. Zwar noch nicht ganz starke, aber er fühlt langsam etwas für euch." Ich schaue auf das Bett. "Verstehe." Sebastian dreht mein Gesicht zu seine Richtung. "Überdenkst du die Heirat noch einmal?" "Nein. Ich möchte dich heiraten. Nur bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Er hat es nun erlaubt und akzeptiert." Luzy kommt rein und setzt sich zu uns. Sebastian nimmt sie in den Arm und streichelt sie ganz sanft. "Wie ich euch Katzen liebe! Weißt du, es wird dann schwierig. Da ich ein Butler bin und meinen Herren weiterhin dienen werde. Du bist aus einen Adel und es würde die Leute zum reden bringen." Mir ist plötzlich eine Idee gekommen. "Sag das noch einmal!" "Hm?" "Was hast du gerade gesagt?" Er schaut mich verblüfft an. "Da du ein Adel bist und ich ein Butler würde es die Leute zum reden bringen." Ich muss ganz breit grinsen. "Was wäre, wenn Ciel zwei Butler hat, die auch noch verheiratet sind?" Er schaut mich nun überrascht an. "Wie meinst du das?" "Das wäre doch mal was neues! Wenn wir geheiratet haben gebe ich meinen Adel auf und werde mit dir zusammen arbeiten! Als Ehepaar! Du bleibst der Butler von Ciel und ich bin dann seine Maid! Wäre das nicht toll?" Er lächelt mich interessiert an. " So, so. Du würdest deinen Adel aufgeben um mit mir für den jungen Herren zu arbeiten? Ist das denn möglich?" Ich nicke. "Meine Eltern werden es mir sicher nicht verzeihen, aber es ist mir egal. Es ist mir sowieso zu langweilig adelig zu sein. Außerdem kannst du mir helfen, mehr Kontrolle über mich zu haben. Das wird sicher toll. Niemand kennt mich. Ich könnte sozusagen meinen Namen ändern." Sebastian schaut mich begeistert an. "Du bist wahrlich eine sehr interessante Nephilim." Ich nehme die Katze, streichle sie und sage:" Als Maid der Familie Phantomhive sollte ich schon so einiges beherrschen." Er fängt an zu lachen.Ich komme ihn näher. Er nimmt mein Gesicht und gibt mir einen Kuss.
Heute kommen meine Eltern zu Besuch. Wir haben Ciel erklärt, was wir in Zukunft vor haben. Es hat ihn überrascht, wozu ich mich entschlossen habe. Aber ich habe gemerkt, dass er gefallen daran findet. Da ich aber immer noch die weißen Haare und rote Augen habe, muss ich mein Aussehen ändern. Sebastian hat mir eine braune Perücke besorgt. Sie sieht fast sie aus wie meine alten Haare. Dazu hat er Kontaktlinsen bestellt, die auch heute angekommen sind. Es sind genau die Augen Farben, die ich früher hatte. Ich sehe jetzt genau so aus wie früher. Ich habe meine weiße Haut etwas dunkler geschminkt. Ich ziehe ein blaues, sehr teures Kleid an und lasse meine Haare frei. Wie immer trage ich die Ballerinas in weiß. Wir haben es auch den anderen erzählt mit der Hochzeit. Bard, Finny und Tanaka freuen sich für uns, auch wenn es sie sehr überrascht hat, dass Sebastian heiratet. Maylin ist mir seitdem aus dem Weg gegangen. Ich habe schon geahnt, dass sie ihn sehr mag. Aber darüber mache ich mir keine Gedanken. Die Geschichte mit der Maid erzähle ich ihnen nach der Hochzeit. Ich gebe Sebastian Vorschläge, was gekocht werden sollte, wie der Tisch gedeckt werden sollte usw.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem Butler 3
Fiksi PenggemarEine Kleine Geschichte über dich und den Teuflisch Guten Butler Sebastian Michaelis aus Black Butler. Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt. ^°^ Dies ist Teil 3! Lese vorher Teil 1 und 2: Mein Leben mit dem Butler / Mein Leben mit dem Butler 2 Die C...