Wir sind wieder zurück in der Villa. Sebastian und ich sind alleine in der Empfangshalle. Wir schauen uns minutenlang nur an. Dann kommt er mir näher. "Eine Heirat ist ehrlich gesagt für mich Bedeutungslos. Aber wenn du es möchtest..." Er kniet sich vor mir hin und holt eine kleine schwarze Schachtel raus. Ich kann momentan nicht klar denken. Hat er etwa vor..? "Meine geliebte (Name). Ich frage dich hiermit, möchtest du meine Frau werden?" Er hält die Schachtel vor mir und öffnet sie.Wann hat er sich das besorgt? Ein wunderschöner blauen Saphir Ring kommt zur Vorschein. Er wartet auf meine Antwort und lächelt mich vorsichtig an. Ich sehe ihn immer noch überrascht mit großen Augen an. Ich springe in seine Arme und wir beide fallen zu Boden. "Ja! Ja! Jajajajaja! Ich möchte deine Frau werden!" Ich umarme ihn ganz fest und er erwidert meine Umarmung. Er zieht mir den Ring an und ich betrachte sie mit einen breiten lächeln. Sebastian sieht ebenfalls glücklich aus. "Vielleicht ist eine Heirat doch nicht so bedeutungslos. Denn ich liebe es wenn du glücklich bist. Jetzt siehst du sehr glücklich aus und ich bin es dann ebenfalls." Er küsst mich auf die Stirn. "Aber jetzt müssen wir es den jungen Herren beibringen. Wir stehen beide gleichzeitig auf und nehmen uns an dir Hand. Er gibt mir noch einen Kuss drauf.
Sebastian klopft an Ciels Tür an. "Junger Herr, ich weiß es ist schon spät. Aber Miss (Name) und ich haben was mit Ihnen zu besprechen." Er sitzt auf seinen Bett und ließt gerade einen Brief. "Macht es kurz." Wir gehen rein und stehen vor ihn. "Ciel. Du weißt doch das wir sehr gute Freunde sind. Stimmts?" Er schaut mich an und nickt nachdenklich. "Sebastian und ich... naja... wir würden gerne..." Sebastian beendet meinen Satz:" Wir würden gerne Heiraten. Es ist eine komplizierte Angelegenheit. Wir brauchen Euren Einverständnis." " Meine Eltern wollten mich mit einen anderen Jungen verloben. Aber ich möchte es nicht und du weißt ich liebe Sebastian!" Ciel wird plötzlich ganz laut. "Du denkst, ich erlaube DIR meinen Butler zu heiraten? Eine unnötige und unwichtige Heirat, nur damit deine Eltern zufrieden sind! Du erlaubst dir aber was (Name)! Ich habe dir erlaubt mit Sebastian kleine Liebes Angelegenheiten auszutauschen, aber das ist zu viel! Ich erlaube es nicht!" Sebastian fragt ihn ganz ruhig:" Warum werdet ihr denn so sauer, junger Herr? Wenn sie es so unnötig halten, wieso erlauben Sie es uns nicht einfach? Es wäre eine große Hilfe für Miss (Name)." "Weil DU mir gehörst und sonst keinen anderen!" Ciels Augen bekommen diese dämonische Farbe. "Junger Herr, verliert eure Beherrschung nicht." Ich komme Ciel vorsichtig näher und nehme seine Hand. "Ich möchte dir nicht deinen Butler wegnehmen. Ich möchte nur nicht einen anderen Heiraten. Und dass ich ihn liebe, heißt nicht, dass ich ihn dir wegnehmen möchte. Sebastian scheint dir sehr wichtig zu sein." Er reißt seine Hand von mir weg. "Wie kannst du es wagen! Er gehört einfach mir! Das bedeutet nicht, dass er mir wichtig ist. Er ist meine wichtige Schachfigur! Ich kann es nicht erlauben, dass er jemand anderen Heiratet. Das hätte ich nicht von dir gedacht Sebastian! Du sagtest selbst, dass Liebe etwas dummes und menschliches sei!" Sie schauen sich beide an. "Ja, das habe ich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich verlieben könnte." Er nimmt meine Hand und zieht mich zu sich. "Aber es ist nun mal geschehen. Sie ist mir sehr wichtig. Ich kann nicht verstehen, warum Ihr es nicht verstehen wollt." Sebastian schaut ihn sehr ernst an. "Oder gibt es etwas, was ihr sagen wollt, junger Herr?" Ciel schaut zur Seite. "Nein, es gibt nichts zu sagen." "Dann erlaubt Ihr es uns?" Ciel wird wieder ruhiger. "Macht was ihr wollt." Ich schaue Ciel traurig an. "Ciel..." "Geht schon! Sebastian, mach mich zum schlafen bereit!" Ich renne raus, gehe in meinen Zimmer und lasse meine Tränen laufen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem Butler 3
FanfictionEine Kleine Geschichte über dich und den Teuflisch Guten Butler Sebastian Michaelis aus Black Butler. Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt. ^°^ Dies ist Teil 3! Lese vorher Teil 1 und 2: Mein Leben mit dem Butler / Mein Leben mit dem Butler 2 Die C...