Ich wollte nie sowas machen. Und dennoch tu ich es. Jetzt gerade. Mit diesem Kapitel. Und es tut mir Leid. Ein Infokapitel. 😐🙅
Also ich habe hier eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Schlechte:
Ich kann momentan wegen meiner schulischen Laufbahn nicht schreiben. Viele kennen es vielleicht. Die Prüfungen! Irgendwann trifft sie jeder von uns. Leider. Ich versuche in den Ferien etwas zu schreiben. Kann es jedoch nicht versprechen.
Gute Nachricht.
Die Liebe Sezunachan hat mein erstes Kapitel dieses Buches vertont. Dankeschön an der Stelle!😍😄 Bitte schaut doch auf ihrem Account vorbei. Hab das 'Hörbuch' oben im Anhang hinzugefügt.
(Ps. Sorry das ich es erst so spät geschrieben habe)Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Wirklich und so ein dämliches Infokapitel mag niemand gerne.
Hier kommt das 10 Kapitel ein ziemlich kurzes von nur 525 Wörtern.
Kapitel 10
Am Haus angekommen legte ich mich schlapp daneben. Durch den hohen Blutverlust, durch diese Zweibeiner Falle, war ich, wie in Watte gepackt. Der Schnee unter mir zischte leise, was daran lag, dass mein Körper ein mindest Temperatur von 50°C besaß. Ziemlich heiß ich weiß. Aber auch Drachen können einen Kälteschock oder Hitzschlag bekommen. Bei Feuerdrachen ging das, mit dem Kälteschock, extrem schnell. Besonders bei dem Fest der Magie. Feuerherz hat mir mal erzählt, dass der Anführer einer kleinen Feuerdrachen Gruppe, Minor, bei einer solchen Veranstaltungen, solch einen Kälteschock erlitten habe. Bei einem Kälteschock unter Drachen war das ganze so: Der Drache bekommt kleine "Anfälle", die nicht ganz ungefährlich sind. Dabei schießen sie mit allem um sich was sie können. Am Ende ihrer Kräfte, wenn noch nichts darunter unternommen wurde den betroffenen Drachen zu wärmen, speien sie ein letztes Mal ein riesen Feuerschwall, der die Größe eines Flaggschiff besaß. Danach "versteinert" das Wesen komplett und zerfällt zu Staub. Tragischer Tod eines Drachens. Aber zum Glück konnten der Rest Minor vor solch einem Schicksal bewahren. Ein gleisender Schmerz durchzog meine verletzte Pfote. Dadurch warf ich meinen Kopf zu meiner Verletzung. Akira wusch diese aus, allerdings schien sie etwas darin zu suchen. "Was machst du da Akira? Du tust ihr weh.", fragte Artemis angespannt. "Keine Sorge! Das muss ich machen. Ich habe mitbekommen, dass diese Fallen schon alt und rostig sind, ich möchte vorbeugen, dass sich Metallteile in der Wunde zurückbleiben. Also tut es mir Leid Dragonheart du musst die Zähne zusammen beißen.", erklärte die Frau. "Warum bist du denn auch Weggelaufen?", fragte nun Ifran. "Wir können sie nicht in ihrer Drachengestalt verstehen.", erklärte mein Begleiter, der mich sanft streichelte. Hauptsächlich deswegen, weil er mich dadurch ablenken will, was, ehrlich gesagt, nicht wirklich funktionierte. "Wir haben es gleich.", versicherte mir die Frau. "Ifran geh' mir doch mal zur Hand", holte sie sich den Angesprochenen zur Hand. Endlich spürte ich, wie sie nur noch einen Verband drumherum wickelte. Zuknoten. Fertig. Entspannt stand ich vor meinem Begleiter, der mich immernoch beruhigend streichelte. Ich sah ihn sanft an und stupste ihn immer wieder an. "Ich weiß was du denkst. Und nein wir werden nicht fliegen!", meinte er streng.
"Wie konnte ich nur nachgeben?", brummte er. Ein kleines Gebrumme verließ meine Kehle, es sollte ein Lachen sein. Im Gleitflug flog ich über der Wasseroberfläche. Mit meinen Flügelspitzen tauchte ich manchmal spielerisch in die Wellen. "Es ist echt gefährlich. Was wenn jetzt Drachenjäger kommen, oder ein anderer Drache uns angreift? Du hast einen verletzen Fuß.", meinte mein Reiter auf dem Rücken. Schnaufend schüttelte ich energisch den Kopf. Auf einmal schoss ein kleiner hellblauer Drache unter mir durch. Erschrocken schlug ich mit den Flügeln, um dem Drachen Platz zu schaffen. 'Los kleines Duell. Du bist schließlich in meinem Gebiet. Mein Gebiet, meine Regeln', brummte der Winddrache mich an. 'Auf Los geht es Los.', entgegnete ich und fauchte. "Was hast du vor?", fragte Artemis auf meinem Rücken.
'Drei'... 'zwei'... 'eins'... 'los'Wir schossen los. Zuerst lag ich vorne. Doch wir gerieten in ein steiniges Labyrinth, da ich noch nicht so gut, im Ausweichen war, viel es mir doch ganz schwer, die vielen aufeinander folgenden Hindernisse zu umfliegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit landete mein Herausforderer auf einem kleinen Steinplattform, die aus dem Wasser ragte. Ich landete ebenfalls darauf. 'Du bist ein würdiger Gegner' meinte der Drache. 'Gegnerin, wenn schon' lachte ich. 'Achso. Mein Name ist Fire und du heißt....?' Stellte der Winddrache sich vor. Ich bliebe erstarrt stehen. Er ist mein Bruder dachte ich.
____________________________________
Sorry Leute. 😖
Ich hoffe ihr könnt es verstehen.
DU LIEST GERADE
Das Leben unter Drachen
FantasyHier geht es um Dragonheart. Eigentlich leben Sie und Ihre Familie in Harmonie und wollten niemanden verletzten. Eigentlich. Doch die Menschen, welche ebenfalls auf dieser Insel lebten, machte Ihnen das Leben nicht gerade leichter. Zu ihrem Zwanzigs...