Das war vorerst das Ende meiner Erlebnisse gewesen. Ich entrümpelte die Stadt und schaute bei Nook vorbei, was heute so im Angebot war. Auch Nook erschrak sich, als er mich sah. Ich solle doch unbedingt Mal wieder essen. Nachdem ich meine Vorräte an Blumen aufgestockt hatte, verließ ich den Laden und sprach einen neuen Bewohner an. Wieder erschrak er sich und fing an zu zittern. Keine Möglichkeit ihn näher kennenzulernen, versagte mir das Gespräch und war danach sichtlich niedergeschlagen. Langsam bestach mich das Gefühl, dass mit dem Spiel etwas nicht stimmte, doch erst einmal wollte ich den Rat von Nook befolgen und schüttelte mir einige Früchte vom dem Baum. Tatsächlich sah mein Charakter danach etwas gesünder aus. Die nächsten Tage kam ich nicht zum spielen, als ich dann wieder anfing, war Manfred nun auch weg gezogen. Ich war etwas traurig über die Sache, freute mich aber auf den nächsten Bewohner. All die neuen Bewohner wollten nichts mit mir zu tun haben, und einer nach dem anderen zog weg von mir, bis nur noch Coco, Bianca und Cube in meinem Dorf wohnten. Es wollte keiner mehr einziehen. Verwundert darüber, schaute ich im Internet nach, doch keiner verlor ein Wort darüber. Mit dem zusammen geschrumpften Dorf war eher langweilig, doch ich bewies Ausdauer.
DU LIEST GERADE
Horror Mythen
HorrorNichts für schwache Nerven Bitte nicht melden Lesen auf eigene Gefahr Teilweise verstörend und Creepy