Dies hier ist eine etwas ältere FF von mir (die ich zu beginn meiner Ausbildung verfasst habe). Hier werde ich diese wieder verbessern und hoffe es gefällt euch.
Ich stehe ruhig vor meinem letzten Gegner. Der Moment ist perfekt. Mit siegessicheren lächeln begutachte ich ihn. Ja noch ein bisschen und er ist besiegt. Die letzten Lebenspunkte wird er auch noch verlieren. Ich ziehe meine letzte Karte. Hoffentlich etwas gutes. Oh ja! Der dunkle Magier. Ich opfere zwei meiner Karten und spiele meinen Magier im Angriffsmodus. Ohne Probleme attackiere ich seine... "Drrrrrrriiiiiiiiii. Drrrrrrriiiiiiiiii", dieser Lärm. Langsam öffne ich meine augen. Schon wieder war es nur ein Traum. Und ich dachte endlich wäre es real. Endlich könnte ich in einem Duell zeigen was ich kann. Aber nein! Es ist mal wieder nur ein Traum. Ein kurzer Blick auf die Uhr. Oh Shitt ich komme zu spät zur Aufnahmeprüfung! Na gut ich habe noch eine Stunde bis diese beginnt, aber ich muss immer früher da sein. Mein Ruf steht nämlich auf dem Spiel.
Schnell style ich mich fertig und los. Eine bequeme Jeans, ein simples T-Shirt und einfache Turnschuhe ergeben meine Kleidung.
So fertig. Und jetzt Frühstücken! Mit leerem Magen kann ich nicht Duellieren. Am Tisch sitzen schon mein Vater und meine Schwester. Sie lächelt mich spöttisch nur an. Diese falsche Schlange kann was erleben wenn ich bestanden habe. Unser Blickekrieg wird durch einen Blick auf die Uhr gestoppt. Schnell springe ich auf und packe meine Tasche. Duell disc und mein Deck dürfen auf keinen Fall fehlen. Und nun los sonst bin ich wirklich gleich zu spät.Wie hätte es anders kommen können ich komme trotz der eingeplanten Pünktlichkeit fast zu spät. " Rene Fernandez?", "ja der bin ich.", antworte ich aufgeregt und betrete die Halle. Überall stehen andere Schüler und warten bis ich mit dem Duell fertig bin.
Ich erspare euch mal das langweilige Duell das ich mit viel Strategie und können gewann.
Da ich die schriftliche Prüfung und nun auch das Duell sehr gut gemeistert habe werde ich wohl zu den Obelisk Blue Kandidaten zählen. Die besten Schüler der ganzen Schule. Diese bekommen schnell eine gute Zukunft als Duellant geboten. Und somit will ich es auch.Nun sitze ich im Flieger. Auf dem weg zum Campus. Nur leider gehöre ich zu den Slyfer Schülern. Ich glaube die Lehrer können mich nicht leiden. Wenn die wüssten wer ich wirklich bin würden die sich glücklich vor mir verbeugen. Und sich glücklich schätzen mich aufgenommen zu haben. Den ganzenFlug lang schaue ich aus dem Fenster und höre Musik. Bis wir endlich auf der Insel landen und in unsere Häuser aufgeteilt werden.
Auf dem weg zu den Schlafräumen oder wie der Müll in dem ich nun leben werde genannt wird Checke ich meine Konkurrenz. Alles die typischen Schüler die mit können oder Beziehungen MEINEN Platz geklaut haben. Na gut es gibt Prüfungen mit denen man sich bessern kann. Und die werde ich nutzen. Ich muss es tun. Mein Ruf steht auf dem spiel.
Ich öffne langsam die Tür. Ich weiß das ich mit zwei Jungen in einem Zimmer sein werde. Ehrlich gesagt bin ich ja gar kein Junge. Ganz im gegenteil. Ich verkleide mich nur, damit ich nicht, weil ich ein Mädchen bin, bevorzugt werde.
An meinem Namen kann man nicht zweifeln. Rene ist ein Mädchen wie auch ein jungen Name.
" Hallo?", frage ich höflich und sehe das das Zimmer dunkel und verlassen ist.
Vielleicht haben die anderen ja Unterricht oder sind gerade unterwegs. Naja egal. Ich lege meine Koffer ab und begebe mich in Richtung Bett. Sofort setze ich mich in das mir zugeilte obere Bett und betrachte meinen Magier. Ich liebe diese Karte. Sie ist das Geschenk eines guten Freundes des Familie. Naja mehr oder weniger.Nach wenigen Minuten öffnet sich die Tür und zwei jungen betreten den Raum. Einer von beiden ist recht klein und sieht aus wie ein ziemlicher Streber. Am auffälligsten sind seine hellblauen Haare. Der andere ist etwas größer und hat Braune nach hinten abstehende Haare. Beide tragen die Schuluniform der Slyfer Red Schüler. Also scheinbar meine Mitbewohner.
"Hallo.", kommt es höflich aber auch leicht zickig von mir. Sofort springe ich vom Bett und begutachte die beiden.
"Du musst der neue sein?", fragt mich der kleinere von beiden. Ich nicke gespielt freundlich. Ich will nicht bei solchen Loosern enden.
" Hallo ich bin Jaden und das ist Syrus. Und wie heißt du?", fragt mich der braunhaarige. " Ich bin Rene. Euer neuer Mitbewohner.", antworte ich genervt und Räume den Magier wieder in mein Deck. "So Rene. Wie gut bist du? ", fragt Jaden und kommt mir näher. Er kommt mir für meinen Geschmack etwas zu nah. "Sehr gut. Aber ich frage mich wie ihr noch in Slyfer sein könnt. Wolltet ihr nicht besser werden? !", ich verschränke meine arme vor der Brust. " Wir hätte zu Rar gehen können. Doch wir sind geblieben. Ich wegen Syrus und er wegen mir.", meint Jaden frech. "Das klingt irgendwie schwul. Aber ich habe keine Ahnung wie ihr zueinander steht.", sage uch lachend. Jetzt kommt wieder meine zickige seite zum Vorschein. Wie kann man sich bloß wegen jemand anderen so eine Chance entgehen lassen? Das ist doch dumm. Ich würde alles versuchen um weiter zu kommen.Jaden erklärt mir nun das wir uns alle zum essen treffen müssen und dort sollen wir uns auch alle vorstellen. Das kann ja langweilig werden. Mit einem seufzen verlasse ich mitden beiden das zimmer und begebe mich zu den anderen. Es ist wie gesagt ziemlich langweilig. Ätzend. Ich hasse so etwas.
Nachdem ich diese Tortur nun hinter mich gebracht habe geht es ins zimmer. Ok ich bin auch sehr müde. Und wenn ich müde bin bin ich sehr zickig. Was man jetzt ja auf gar keinen Fall merkt...
" Hallo Rene. ", begrüßt mich Jaden glücklich und aufgedreht. Wie kann man jetzt noch so fröhlich sein. "Nervt mich nicht. Ich will nur noch schlafen. Es war ein langer und anstrengender Tag", ich lege mich genervt ins Bett. "Na Gut... Also gute Nacht", mit diesen Worten verlässt Jaden wieder mit einigen anderen das Zimmer. Ich rolle mich kurz zur Seite und schlafe auch sehr schnell ein.
Jadens Sicht:
Der neue ist ziemlich cool. Bestimmt wird es ziemlich spaßig mit ihm zusammen zu leben. Obwohl ich ein komisches Gefühl bei ihm habe. Er wirkt so anders. Wahrscheinlich weil er der einzige Slyfer schüler seinen Jahrganges ist. Auch irgendwie schade, aber ich hoffe er bleibt auch weiterhin bei uns.
Am nächsten Morgen hat er gleich sein erstes Duell. Bei diesem soll er sich gegen ein Mädchen aus Obelisk beweisen. Scheint ziemlich unfair zu sein. " Rene Fernandez gegen seine Zwillingsschwester Lyra Fernandez. ", meint Alexis die auf der Tribüne neben uns sitzt. "Was Zwillinge?! Das kann nicht sein", schreit Syrus verwirrt und kassiert einige böse Blicke. Ich bin auch ziemlich überrascht, aber das erklärt die Ähnlichkeit der beiden und auch warum die trotz der unterschiedlichen Häuser gegeneinander antreten müssen.
"Hey du! Wartest du auf eine Geschlechtsumwandlung?! Oder warum stehst du da wie ein Mädchen!", schreit ein Idiot hinter uns zu Rene. "Lass ihn in Frieden! ", währe ich mich für Rene gegen den Obelisk Schüler. "Jaden lass das. Es ist nachher mein Kampf.", meckert Rene mich an und sieht dabei böse zu dem Schüler hinter mir. Nun macht er seinen ersten Zug und spielt sogar recht gute Karten.Nach einiger Zeit steht der Sieger fest. Und wie erwartet war es Lyra. Sie hat ihren Bruder mit nur noch fünf verbleibenden lebenspunkten besiegt.
" Toll gekämpft Rene.", muntert Sy ihn auf. Zumindest versucht er es. Rene sieht es scheinbar nicht so.
"Danke aber ich habe verloren. Solange ich nicht gewinne war ich auch nicht gut.", er schaut mir tief in die Augen. Seine dunklen blauen Augen füllen sich mit Tränen: "Bitte Jaden helf mir mich zu bessern. Ich will nicht in diesem Haus bleiben. Bitte. " Seine Worte verletzen mich irgendwie zum einen da ich ihn als guten Freund gewinnen will oder schon gewonnen habe. Ich will nicht das er woanders hin geht. Er soll bei Sy und mir bleiben. Doch ich kann ihn auch nicht sagen das ich ihn nicht helfen will. Sowas würden Freunde nie tun.
Er hält meine Hände fest und schaut mir erneut in die Augen: "Bitte sag doch was."
Ein kribbeln durchfährt meinen Körper. Klingt bestimmt verrückt aber ich glaube ich fange an ihn zu mögen. Er ist anders als alle anderen. Er hat so eine Art an sich die kein anderer Junge hier hat.
" Ja ich helfe dir.", Outsch dieser Satz schmerzt. Ich will ihn nicht verlieren. Ich will nicht das er geht.
"Gut dann los.", ruft er nun glücklich und rennt in unser Zimmer. Grinsend folge ich ihn. Ich muss ihm einfach helfen. Auch wenn es heißt das ich einen Freund verliere. Vielleicht ändert er seine Meinung nochmal."Dann los. Ein Duell. Wenn du gewinnst bist du bereit es gegen jeden aufzunehmen. Verstanden?". Er nickt und holt sein Deck aus einer Tasche. Irgendetwas ist anders. Er ist nicht so wie jeder andere Schüler hier, diese Ausstrahlung und dieses selbstsichere Auftreten. Irgendwas daran ist seltsam. Mit einem lächeln mache ich mich ebenfalls zum Duell bereit.
" Und los.", ruft er und zieht seine erste Karte. Selbstsicher lächelt e mich an und spielt sein erstes Monster.Der Kampf wird immer härter und nach einer halben Stunden haben wir beide nur noch 200 Lebenspunkte.
"... Jetzt kann ich meinen Slyfer den Himmeldrachen rufen!", ruft mein Gegner laut und spielt sofort diese Karte. Der Riesen Drache erscheint nun hinter ihm.
"Was?!",rufen Syrus und ich gleichzeitig. Schockiert muss ich mir ansehen wie ich doch noch verliere. "Slyfers Angriffspunkte werden durch die Karten in meiner Hand bestimmt. Und ich habe Fünf. Das heißt 5000 Angriffspunkte! Los Slyfer greif seinen Elementarheld Flammenflügelmann an!".
Nach meinem Verlust begebe ich mich in Renes Richtung.
"Wo hast du den den her?", fragt Sy aufgeregt. "Ein Freund meines Vaters gab sie mir. Er hieß glaube ich Yugi. Durch einen Jungen bekam er wieder den Mut zu Duellieren. Und diesem Mut habe ich mein Deck zu verdanken. Er hat mir geholfen mein Deck zusammen zu stellen und auch das Duellieren beigebracht. Ich soll besser werden als mein Vater.", erklärt er glücklich.
"Und wer ist dein Vater?", fragt Alexis, die sich mit zu uns gestellt hat.
DU LIEST GERADE
Spiel mit dem Feuer (Yu-Gi-Oh! GX)
Fanfiction-"Bitte leg diese Karte zur seite! Bitte Jaden! ", schreie ich. Ich will ihn nicht verlieren. Doch wenn er diese Karte spielt sind wir alle verloren. " Ich muss es tun. "- kurzer Ausschnitt. An die Duellakademie kehrt ein neuer Duellant. Er und se...