Vorsichtig werde ich zu Renes Duell zu gebracht. Ich frage mich ob er eine Chance hat zu gewinnen. Vor dem Raum sammeln sich schon schüler um den König der spiele und den Gründer Duell Akademie zu sehen. Aber natürlich werde ich gleich durch geschoben und bekomme sogar einen Platz in der ersten reihe."Sie kommen!!!", schreit Sy und rennt zu Rene.
Sein Vater steht selbstsicheer auf dem Feld und sagt das Turnier an: "Heute wird mein einziger Sohn gegen seinen größten Gegner Yugi Muto antreten.", sagt Seto und gibt das Mikrofon an Kanzler Sheppard weiter.
"Lasst das Duell beginnen. Wenn ihr beide bereit seit". Rene steht ruhig da. Sein Blick auf Yugi gerichtet.
"Ok. Rene. Bereit.", meint Yugi und beginnt.
Das Duell zieht sich ein wenig bis nun endlich Rene seinen Slifer spielt.
"Tja Yugi. Du kennst die Karte.", Rene blickt selbstsicher in meine Richtung, "Das ist die Karte die ich von dir bekam. Und ich wusste nicht welche Bedeutung er für mich hat. Er ist für mich nicht einfach eine Götterkarte sondern auch ein Teil meines Schicksals.", Sein Blick verfinstert sich und er sieht durch die Reihen, "Alle die denken das wir Slifer Red Schüler nicht stark sind... Tja die kennen seine stärke nicht". Mit diesen Worten greift er seinen Gener an und gewinnt sogar das Duell. Auch wenn man eindeutig gesehen hat das Yugi ihn gewinnen lassen hat. Aber er hat mit einem Lächeln verloren.Renes Sicht :
Wow. Yugi hat mich gewinnen lassen. Ich bin ihn dankbar das er so nett zu mir ist. Hätte ich verloren wäre meine Freiheit weg. Yugi kommt auf mich zu und Tatschelt meinen Kopf: "Gutes Duell kleiner. Du hast dich wirklich verbessert"
Stolz laufe ich nun zu meinen Vater.
"Dad siehst du ich habe gewonnen." , "Er hat dich gewinnen lassen. Aber deal ist Deal. Dafür wirst du eine Woche die Firma übernehmen müssen. Ich habe noch viel zu tun. Du darfst dir auch einen Assistenten aussuchen." Einen Assistenten. Da fällt mir einer ein. Und zwar Jaden. Er versteht mich am besten.Jadens Sicht :
Ich habe alles durchgeplant. Ich werde ihn heute Abend meine Liebe gestehen. Koste es was es wolle. Auch wenn sein Vater dabei ist. Er ist meiner Meinung nach der beste Duellant. Natürlich neben mir.
Er kommt langsam zu mir herüber. Ich kann von weitem seine blauen Augen sehen. "Jaden. Hast du es gesehen? Ich habe gewonnen.", seine Stimme klingt wie die von Engeln. Vorsichtig stehe ich auf um mitihm auf Augenhöhe zu sein.
Nun steht er genau vor mir. Sein Blick haftet in meinen Augen. "Wir haben es geschafft.", er umarmt mich. Seine Hände umfassen meine Hüfte. "Gratuliere.". Mein Herz schlägt schneller. Er blickt erneut zu mir hoch: "Ich muss eine Woche für die Kaiba Corporation arbeiten. Willst du mit nach Domino kommen?"
Was ist das für eine Frage. Natürlich! Gerne fahre ich mit ihm nach Domino. Dann kann ich die ganze Zeit mit ihm verbringen. Und ihn dagen was ich empfinde. Es wird perfekt.
"Ja klar.", antworte ich aufgeregt.
"Ok dann pack deine sachen. Dad holt uns gleich ab. Du wirst als mein Assistent herumlaufen.", seinem wunderbaren Blick zu urteilen wird das ein ziemlicher Spaß.
Ich renne mit Rene in unser Zimmer. Na gut sofern mir meine Gesundheit das rennen genehmigt.
Schnell packe ich meine Koffer, verabschiede mich von den anderen und steige, zusammen mit Rene, Yugi und Renes Vater in einem als Flugzeug funktionierenden Weißen Drachen.Nachdem wir in Domino landen nimmt Rene mich am Handgelenk und rennt mit mir in das riesige Gebäude. Ein kribbeln durchfährt meinen Körper. Es fühlt sich so gut an wenn er mich berührt.
Ich weiß ich muss es ihn heute noch sagen.
DU LIEST GERADE
Spiel mit dem Feuer (Yu-Gi-Oh! GX)
Fiksi Penggemar-"Bitte leg diese Karte zur seite! Bitte Jaden! ", schreie ich. Ich will ihn nicht verlieren. Doch wenn er diese Karte spielt sind wir alle verloren. " Ich muss es tun. "- kurzer Ausschnitt. An die Duellakademie kehrt ein neuer Duellant. Er und se...