Die ganze Wahrheit

109 8 0
                                    


Jadens Sicht:

Verwundert wache ich auf. Rene steht neben mir. Da ich noch verschlafen bin verstehe ich nicht was er seinem Vater sagt. Aber er regt sich ziemlich auf. Nach wenigen Minuten rennt er wutentbrannt, aber auch traurig aus dem Raum. Wahrscheinlich in sein Zimmer. Ich als sein Assistent müsste dann wohl hinterher.  

Also renne ich nun ebenfalls zu seinem Zimmer. Langsam öffne ich, ohne anzuklopfen ,die Tür. 
Als ich das Zimmer betrete treffe ich auf ein geschocktes Mädchen. Sie sieht aus wie Lyra.
"JADEN?! WAS TUST DU HIER? ", das panische Geschrei des Mädchen erinnert mich an Rene. 
"Rene?", frage ich vorsichtig. Sie nickt und setzt sich wieder auf ihr Bett.
"Wieso bist du den nun ein Mädchen?", sie schaut zu Boden. Dieser Traurige Blick bricht mir das Herz.
"Ich bin immer 'die verrückte, reiche Diva bei allen gewesen. Ich wurde, weil ich ein Mädchen bin, bevorzugt. Und was das schlimmste ist, ist das ich mich als Mädchen in der Situation nicht wohl fühle. Also gab ich mich als Junge aus. Nur um endlich mal anders behandelt zu werden. Um echte Freunde zu finden und nicht welche die mich wegen meinem aussehen mögen. Ich weiß das klingt dumm.", erklärt sie. 
"Nein tut es nicht. Das klingt nicht dumm. Eher nachvollziehbar. Und dein Geheimnis bleibt bei mir sicher." nach diesen Worten fängt sie an zu lächeln. 
"Ich muss dir etwas sa...", sie unterbricht mich mit einem sanften Kuss. Vorsichtig lege ich meine Arme um ihren dünnen ,gebrechlichen Körper.  

Nach einer viel zu kurzen Zeit löst sie sich von mir. Sie bleibt aber immer noch in meinen Armen. 
Nun halte ich das Mädchen meiner Träume in den armen. Oder wie ich anfangs dachte den Jungen. Also stehe ich wie es aussieht doch nicht auf das gleiche Geschlecht.
"Wer aus der Akademie weiß noch davon? ", frage ich sie. Rene blickt zu mir auf. Ihre wunderschönen blauen Augen strahlen. So strahlend wie ein Diamant, und denn noch so tief blau wie der Ocean. Sie lächelt mich an. Man kann zwar ihre spitzen Eckzähne sehen ,aber das ist mir egal. Sie hat ein so wunderschönes lächeln. 
"Alexis und Lyra.", antwortet sie mit einer Engelsgleichen sanften stimme, " Und nun auch du."
Sie zieht mich erneut in einen Kuss. Aus den wir uns wieder zu früh lösen müssen.

Die nächsten Wochen waren nun recht entspannt aber alles hat mal ein Ende. So kommt es das wir nach einer längeren Zeit in Domino wieder zurück nach Hause zur Duellakademie fahren müssen. Wobei sich Rene etwas sorgen um eine sache macht von der Yugis Großvater erzählt hat. Es soll eine gefährliche Karte geben die den Benutzer Wahnsinnig werden lassen. Wie er es sagte befindet sich die Karte aber im Moment in einer Pyramide in Ägypten. Also sollten wir uns keine sorgen machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spiel mit dem Feuer (Yu-Gi-Oh! GX)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt