So schnell es geht tragen wir den Ohnmächtigen Zane zur Krankenstation. Sofort fragt die mir unbekannte Frau was passiert sei. Bastion erklärt ihr die Situation. "Ich werde mich um ihn kümmern. Geht ihr aber lieber zurück in eure Häuser. Es ist zu gefährlich.", sie schaut zu Syrus und Alexis, "Besonders ihr zwei müsstet es wissen". Mit einem Seufzen verabschiedet sie uns. Syrus scheint den ganzen weg zum Büro des neuen Professors besorgt zu sein. Vermutlich wegen Jay und auch wegen seinem Bruder. "Mrs. Fontane bekommt ihn wieder hin das Verspreche ich", muntert Alexis ihn nun etwas auf, "Und Jaden werden wir schon finden". Am Büro treffen wir gleich auf meine Schwester Lyra. Diese hinterhältige Schlange. Mit einem diabolischen Grinsen und den Armen vor der Brust verschränkt beobachtet sie uns. "Rene... Dad sagte ich soll erstmal, da nun sowieso kein Unterricht mehr ist, bis die vermissten wieder gefunden wurden nach hause Fahren. Und du wirst alleine hier bleiben", sie lacht nun und kommt dann drohend auf mich zu, "Und wehe du stirbst in der Zeit nicht!" Ich hasse sie. Sie nimmt mir alles. Sie versucht alles um mir meine Freunde zu nehmen. Sie hat mir ja sogar schon meinen Lebenswillen genommen.
"Na und. Renn doch zu deinen Daddy. Ich bleibe hier. An dem ort an den ich gehöre. Und niemand kann mich davon abhalten.",ich gehe an meiner schwester vorbei. Direkt in das Büro zu den anderen. "Und was ist nun?", frage ich während ich mich an die Wand lehne.
"Wir vermuten das Jaden von dieser Frau im Wald entführt wurde. Genau wie die anderen. Um die Polizei zu alarmieren brauchen wir Beweise. Sonst wird die Duellakademie geschlossen.", erklärt der Lehrer und schaut dabei zu mir, "Könnt ihr das übernehmen?". Sofort nicke ich und verlasse den Raum. Vor der Tür steht leider mein Vater. Er sieht etwas besorgt aus. "Rene? Tut mir leid. Ich kann...", "Du kannst nur einen von uns mitnehmen! Schon klar! Also nimmst du gleich deine kleine und liebe Tochter. Um ihr wieder alles in den Arsch schieben zu können! Mir ist das egal. Ich wäre sowieso nicht mit gekommen.", mit diesen Worten unterbreche ich meinen Vater und renne weg. Traurig setze ich mich an die Klippen und sehe hinunter ins Wasser."Deine Mutter wäre stolz auf dich", nachdem ich diese worte hinter mir höre schaue ich auf. Mein Vater steht ruhig hibter mir und legt eine Hand auf meine Schulter. Traurig senke ich den Blick: "Hast du sie überhaupt geliebt? Oder war sie wie immer nur ein Spielzeug für dich?"
"Ich habe sie geliebt... und es tut mir Leid für das was ich getan habe...", er nimmt die Hand von meiner Schulter.
"Was tut dir leid?! Das du Mom hast umbringen lassen! Warum hast du das getan?", schreie ich nun laut. Wobei er zum Boden blickt: "Um euch zu schützen. Sie war eine verrückte sie hat euch nur leid angetan." "Warum nur weil sie nicht so wie du war. Weil sie uns nicht dazu gezwungen hat die besten zu sein und eine Firma zu übernehmen?! Oder weil sie uns geliebt hat?!", aus seinem traurigen wird ein wütender Blick:" Rene. Sie hat euch für Experimente missbraucht. Ihr seid nicht normal! " was!? Die Tränen lassen meine sicht verschwimmen. Ich bin also kein Mensch. Ich bin nicht normal?! Seufzend erklärt mein Vater nun: "Lyra kann Menschen hypnotisieren. Auch wenn sie nach jeder Hypnose ohnmächtig wird. Und du. Du bist kein Mensch sondern ein..." , er bricht den Satz ab. "Stimmt das das sie die die Schüler entführt hat?", bei dieser frage schüttelt mein Vater den Kopf:" sie kann diese nur hypnotisieren mehr nicht. Doch du bist stärker als sie. Eure Mutter hat aus dir etwas ganz anderes gemacht. Sie nannte es Projekt 826747.", er stoppt plötzlich, "Ich habe schon zu viel erzählt. Ich wollte eigentlich nur Lyra abholen". Er verlässt nun mit meiner Schwester die Insel. Ich bin also nur ein Projekt gewesen. Ich bin nicht normal. Gedanken kreisen in meinem Kopf herum und ich spüre wie die Tränen unaufhaltsam fließen. Nach einiger Zeit kommt Zane aus dem Gebäude und begibt sich in meine Richtung bis er vor mir steht. Ich grinse ihn freundlich an:" und geht es dir jetzt besser?", der Profi nickt und setzt sich zu mir. "Danke das ihr mir geholfen habt", er lächelt nun etwas und schaut zu mir, "Ihr werdet Jaden schon finden. Ihm geht es bestimmt gut." Nach diesen Worten steht er wieder auf und geht. Irgendwie komisch. Aber egal. Ich glaube ich sollte langsam mal schlafen. Sonst fange ich entweder gleich noch mehr an an zu weinen oder werde die übelste Zicke.Nun liege ich wachim Bett und starre an die Decke. Ich kann mich an das meiste meiner Kindheit nicht erinnern. Nur die paar Bilder die in meinem Kopf schwirren. Immer ist ein kalter, leerer Raum abgebildet. Der Boden voller Blut. Und vor mir steht meine Mutter. Glücklich grinsend steht sie da. "Rene? ", Sy setzt sich mit auf das Bett, da ich gerade nicht auf meinem sondern auf Jadens Bett liege, "was hast du mit deinem Vater besprochen?" ,"Wir haben über meine Mutter geredet.", mir fällt etwas ein. Ich weis wie ich mehr erfahren kann, "Wenn du mich bitte entschuldigst. Ich muss mich fertig machen. " Ich springe vom Bett und renne ins Bad.
Der Campus ist ziemlich leer. Ist auch klar. Wir Schüler dürfen auch nicht mehr draußen rumlaufen. Zumindest nicht abends.
Ich setze mich unter einen Baum an dem Abgrund. Schon oft habe ich daran gedacht einfach zu springen. Aus meiner Hosentasche hole ich einen kleinen zettel. Dieser ist von Yugi. Er hat mir damals geholfen als ich nur noch sterben wollte. Lächeln lese ich ihn." Liebe Rene.
Du weißt ja. Jeder Schritt kann dein letzter sein.
Also pass auf.
Das leben ist zu lebenswert um es einfach zu beenden.
Bitte tue es für deine Schwester.
Tue es für deinen Vater.
Und besonders für mich.
Die hier beigelegte Karte soll dich in deinem Neuen Lebensabschnitt beschützen.
Nur denk wenn du alleine bist an meine Worte und...
...bleibt dir selber treu.Mit freundlichen grüßen Yugi Muto."
Ich nehme die Karte aus meiner Tasche und begutachte sie. Es ist Slifer. Kein Wunder das ich in diesem Haus lebe. Ich wurde dazu bestimmt. Mein Schicksal wurde durch diese Götteekarte bestimmt. Meiner wichtigsten Karte. Lächelnd lege ich diese weg. Ich weis nun was ich tun muss. Ich muss mein Rätsel lösen.
Ich schreibe alle Möglichkeiten für den zahlen Code auf. 826747. Ich versuche es erstmal die Zahlen mit Buchstaben zu tauschen.
Vielleicht Iwzuru? Oder uruzwi? Nein. Warum komme ich nicht dahinter! Arrrrrggggggg. Ich hasse Rätsel. Irgendetwas bedeuten diese Zahlen. Ich sollte auch nicht nur die oberen Buchstaben der Tastatur nehmen. Hmmm. Shitt. Es ist einfach zu schwer! Ich hasse es!
Moment. Nach einiger Zeit schaue ich genauer hin. Dieser Code ist wahrscheinlich alt. Da dieser Code meine Kennzeichnung ist und ich seit sieben Jahren schon bei meinem Vater lebe. Damals hatten die Handys noch keine so gute Tastatur. Vorsichtig lege ich mein Handy neben den Block und schaue mir die Kombination genauer an. TAMPGP, TBNQHQ, TCORIR, 20 Kombinationen später habe ich es endlich gelöst. Na gut ich bin zwar froh das ich weis was ich bin. Aber auch nicht weil ich bin was ich bin.
DU LIEST GERADE
Spiel mit dem Feuer (Yu-Gi-Oh! GX)
Fanfic-"Bitte leg diese Karte zur seite! Bitte Jaden! ", schreie ich. Ich will ihn nicht verlieren. Doch wenn er diese Karte spielt sind wir alle verloren. " Ich muss es tun. "- kurzer Ausschnitt. An die Duellakademie kehrt ein neuer Duellant. Er und se...